Mit welcher Begründung könnte O2 denn eine fristgerechte Kündigung ablehnen ???
Beiträge von Majon
-
-
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche meinen O2 Genion Vertrag fristgerecht per Fax gekündigt und in der Kündigung um schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten.
Am Freitag habe ich dann eine SMS von O2 bekommen, in der die Kündigung bestätigt wird.
Nun frage ich mich, ob diese SMS-Bestätigung genügt !!!
Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen ? Kommt vielleicht noch ein Schreiben von O2 ?
Da der Vertrag erst am 17.11.2005 ausläuft, hätte ich ja noch genügend Zeit, den Vertrag erneut per Fax oder per Brief zu kündigen und diesmal um schriftliche Bestätigung in Briefform zu bitten, um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen...
Gruß
Majon -
EDIT:
Danke, hat sich inzwischen erledigt !!!
Gruß
Majon -
Ich gehöre zu den Leuten, die ihr Handy überwiegend haben, um unterwegs erreichbar zu sein...
Habe einen O2 Genion (alter Tarif !) ohne Handy mit 100 Frei SMS und monatlich 5,00 € Gesprächsguthaben für 4,95 € Grundgebühr. Und da ich wirklich wenig telefoniere (unter 1 Stunde) und auch nur wenige SMS verschicke (25-50), zahle ich meistens tatsächlich nur die Grundgebühr...
Datendienste nutze ich so gut wie nie (1 - 5 MMS und E-Mails pro Jahr), weil das zu Hause über meine Versatel No Limit Flat nun mal viel günstiger ist.
Gruß
Majon -
Hier kannst Du Dir die verlorenen Programme kostenlos wieder holen:
http://www.nokia.de/de/service…produkte/6630/137068.html
ZitatUnd bringt es was wenn ich einfach einen Masterreset mit dem Telefon mache und die MMC so lasse, sind dann die besagten Programme wieder drauf?
Nein !
Gruß
Majon -
-
-
Warum schließt Du den Vertrag nicht direkt online ab ? Da bekommst Du für 4,99 € Grundgebühr 5,00 € Gesprächsguthaben und 24 x 100 Frei SMS monatlich !
Gruß
Majon -
tja bei dem von mir geposteten Angebot zahle ich aber nur 17,80 € für 10 Tüten, bei Auswahl aus den Standart Sorten (koffeeinfrei, mild, regular und dark, jeweils 10 Tüten im Karton). Die Verkäuferin bietet wohl auch die Sondersorten an, aber da ich die alle nicht so sehr mag, kenne ich die Preis hierfür nicht - einfach mal per E-Mail bei der Verkäuferin nachfragen. !
Das ist momentan das günstigste Angebot, das mir bekannt ist ! Billiger bekommt man die Pads nur direkt in Holland, aber wenn man dann die Spritkosten gegenrechnet, sind die Portokosten vermutlich deutlich günstiger.
Gruß
MajonEDIT:
Ob man die Pads auch direkt bei der Verkäuferin abholen kann, weiss ich nicht, da sie aus Süd- und ich aus Norddeutschland komme, aber auch hier sollte man vielleicht einfach mal nett per E-Mail fragen !!! Dann wäre nämlich der Preis von 15,70 € für 10 Tüten wirklich selbst durch Einkauf in Holland kaum noch zu toppen !!!
-
also ich weiss ja nicht...
Das klingt eigentlich viel zu gut um wahr zu sein !!!
Aufgefallen ist mir, dass im "Tarif-Kästchen" die Taktung mit 10/10 und Anschlussgebühren i.H.v. 25,00 € angegeben sind und er im Angebotstext sekundengenaue Abrechnung und keine Anschlusskosten angibt...
Vielleicht handelt es sich um Konditionen eines Rahmenvertrages, in den der Anbieter einen illegaler Weise reinzubringen versucht...
Nee, ich würde da lieber die Finger von lassen, auch wenn es wirklich verlockend klingt !!!
Gruß
Majon