Beiträge von Majon

Hey Leute,

hier gibt es Senseo Pads zu folgenden, sehr günstigen Preisen:

10 Tüten = 15,70 € + 4,30 € Versand = 20,00 € = 2,00 € pro Tüte (unversichert)
    20 Tüten = 31,40 € + 7,00 € Versand = 38,40 € = 1,92 € pro Tüte
    30 Tüten = 47,10 € + 10,50 € Versand = 57,60 € = 1,92 € pro Tüte
    40 Tüten = 62,80 € + 10,50 € Versand = 73,30 € = 1,83 € pro Tüte
    50 Tüten = 78,50 € + 10,50 € Versand = 89,00 € = 1,78 € pro Tüte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9601&item=7163684794&rd=1

Ich habe bei der Verkäuferin bereits mehrmals Pads bestellt und hatte noch nie irgendwelche Probleme und ihre Bewertungen belegen ja ihre Zuverlässigkeit. :top:

Tja, meiner Meinung nach ist das für alle Vieltrinker, "Hamster" :D und Sammelbesteller ein wirklich lohnendes Angebot !!!

Gruß
    Majon

Hey Du,

guck Dir doch mal dieses Angebot an:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173281

Da bekommst Du das D750i (die T-Mobile gebrandete Version des K750i) mit dem von Dir genannten Cellway Vertrag für rechnerisch nur 154,15 €, weil Christian Dir noch 24,95 € Bonus auf Dein Konto überweist.

Und zusätzlich hast Du den Vorteil, dass Christian, also handy4less, hier im Forum als sehr zuverlässiger Anbieter bekannt ist und dass die Geräte vorrätig sind.

Gruß
    Majon

Also, da muss ich Dir in allen Punkten recht geben !!! Ich musste auch gleich an Dark Skies denken...Der Schauspieler, der den als Mensch getarnten Alien gespielt hat, sah doch genauso aus, wie einer der Hauptdarsteller bei Dark Skies, oder ? Wir haben vorhin noch darüber gerätselt, weil uns der Typ so bekannt vorkam !!!

Aber spannend war der Pilot auf jeden Fall und ich werde mir wohl auch die nächsten Teile anschauen...

Tja, mal gucken, wie es weitergeht !!!!

Gruß
    Majon

Aber leider steht in der aktuellen, online abrufbaren, Info-Broschüre für Vertragskunden (Stand 05/2005) auf Seite 51 beim Punkt Sprachnachrichten weiterleiten: ins Mobilfunknetz von O2 kostenlos aber mit der Fussnote 43 die folgendermaßen lautet:

43 Voraussetzung für das Weiterleiten von Sprachnachrichten, Weiterverbinden und Ausweichnummern ist, dass für den Empfänger eine Mailbox von O2 Germany eingerichtet ist. Falls dies nicht der Fall ist, gelten die Tarife wie zu anderen Mobilfunknetzen (T-Mobile, Vodafone, E-Plus).

Tja, das heißt dann wohl, dass man für die Bundesweite Homezone bzw. auch bei jeder anderen Rufumleitung auf eine O2 Rufnummer zukünftig tunlichst darauf achten sollte, dass für die Nummer, auf die umgeleitet wird auf jeden Fall die Mailbox aktiviert ist , denn sonst kann es zu teuren Überraschungen auf der nächsten Rechnung kommen !!!

So ein Mist ! Ich habe hier im Forum erst vor ein paar Tagen den Tipp bekommen, meine Genion-Nummer auf die Activ-Nummer meines Freundes umzuleiten und dann meine eigene Homezone-Nummer für 0,05 € bzw. 0,03 € statt 0,29 € bzw. 0,19 € anzurufen. Allerdings weiss ich, dass er die Mailbox immer deaktiviert hat...

Na, dann warte ich jetzt wohl erst mal lieber die nächste Rechnung ab, bevor ich wieder eine Rufumleitung lege !!!

Weiß hier zufällig jemand, ob diese Bedingungen auch in den alten Broschüren standen oder ob die neuen Bedingungen auch für Altverträge gelten ?

Gruß
    Majon

Was den Taktungswechsel betrifft:

Bei einem Taktungswechsel wechselts Du mittlerweile in die neuen und, wie ich finde, deutlich schlechteren Tarife !

[Spekulationsmodus an] Vielleicht muss O2 darauf explizit hinweisen und das geht nur noch über die Telefonhotline ?!?![Spekulationsmodus aus]

Ich würde mir den Taktungswechsel jedenfalls gut überlegen, es sei denn, dass Du ohnehin in den neuen Tarif wechseln willst, wegen Weckend Pack oder Inside Option.

Und bezüglich der Kündigungsfrist:

Als ich mein Surf & E-Mail Pack gekündigt habe (Februar 2005) hatte ich tatsächlich genau 30 Tage Kündigungsfrist.

Also, einfach mal die Telefonhotline anrufen und fragen, warum Du Dein Pack nicht schon zu Mitte Juli kündigen kannst ! Bei der Gelegenheit könntest Du dann ja auch gleich den Taktungswechsel durchführen aber wie bereits gesagt bzw. geschrieben: Ich würde nicht wechseln !!!

Gruß
    Majon

snyk

eigene Erfahrungen habe ich, wie bereits gesagt bzw geschrieben, nicht gemacht aber als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem günstigen Nokia 7610 mit Vertrag war, hatte ich unter anderem ein auch Angebot von HandyundHandy.de. War glaube ich auch über gmx. Ich habe dann halt auch gegoogelt und mich in diversen Handyforen umgehört und dabei insgesamt eher negatives über den Laden gehört (verschlampte Unterlagen, nicht erreichbarer Service, lange Lieferzeiten etc.) Ich kann mich noch gut an einen Bericht erinnern, wo jemand schon wochenlang die Simkarte von Cellway hatte aber das Handy nicht erhalten hat !!!

Also, ich habe mich damals deswegen jedenfalls gegen ein Geschäft mit denen entschieden.

Tja, Dir bleibt wohl nicht anderes übrig als einfach abzuwarten was passiert...

Viel Glück !!!

Gruß
    Majon

Hey Du,

sorry, aber von diesem Anbieter habe ich bisher auch nur negatives gehört und mir deshalb eigene Erfahrungen lieber erspart...

Da es Dir ja wohl nur darum geht, das D750i möglichst günstig zu bekommen, würde ich Dir vorschlagen, von Deinem 14 tägigem Rückgaberecht Gebrauch zu machen und Dir das Handy statt dessen hier

http://www.handy4less.com/shop/allformh_91i.php3

für rechnerisch nur 154,15 Euro zu holen !!!

Der Anbieter ist hier im Forum bekannt und bisher scheint dort immer alles gut geklappt zu haben.

Kannst Dir ja mal den entsprechenden Thread durchlesen...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173281

Gruß
    Majon