Beiträge von Majon
-
-
Kennt wer "Delikatessen" von Frankreichs Regiemeister Jean-Pierre Jeunet ("Amelie", "Alien - Die Wiedergeburt") ???
Kann ich wirklich empfehlen - sehr skurril...
Gruß
Majon -
Hey Leute,
habe gerade folgende Pressemitteilung der T-Com im Netz gefunden:
Tja für alle, die
1. immer noch DM Restbestände haben und
2. häufig Telefonzellen benutzenein nettes Angebot !!!
Gruß
MajonEDIT: Irgendwie führt der Link nicht direkt zur Mitteilung - keine Ahnung warum...Also, auf der T-Com Seite oben auf Presse, da gibt es dann noch mal einen Link zur Mitteilung !!!
-
der Fehler scheint sich aber ausschließlich auf die Rufnummernsuche zu beziehen ! Die vorgegebenen Nummern aus der Liste kann man ohne Probleme wählen...
-
Ist das wer aus dem TT-Forum ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2399&item=6403911348&rd=1
Würde mich ja nicht wundern... :p
Gruß
Majon -
Ja, Du kannst die Verträge einzeln kündigen bzw. verlängern !!!
Gruß
Majon -
wir hatten mindestens 10 Jahre lang dieses Prachtstück...
-
Zitat
schubladenvertrag? was ist das?ja, aber das problme ist, dass das handy ja ohne vertrag 300€ kostet...:-( und das ist für mich als schüler schon ein bissel viel auf einmal. schade dass es das nicht mit prepaid gibt....
Also, bei Deinem Telefonverhalten wäre der von mir genannte Vertrag
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173281
in Verbindung mit Deiner alten Prepaidkarte bzw. einer neuen von simyo wohl optimal !!!
Du schließt den o.a. Vertrag ab und bezahlst so für das Handy nur 155,00 €, die Karte nutzt Du aber gar nicht, sondern kündigst den Vertrag sofort zum Vertragsende und legst die Karte in die Schublade = "Schubladenvertrag". Dann kaufst Du Dir für 19,95 € online eine simyo Karte mit 10,00 € Startguthaben + 5,00 € Gesprächsguthaben Bonus, wenn Du die Karte bis zum 10.07.2005 kaufst, und telefonierst mit dieser Karte dann ohne Fixkosten für nur 0,19 € rund um die Uhr in alle Netze !!! SMS kosten bei simyo übrigens nur 0,14 € in alle Netze.
Günstiger wirst Du das Handy zur Zeit nicht bekommen und mit der neuen simyo Karte dürftest Du deutlich günstiger telefonieren, als mit Deiner alten Prepaidkarte !!!
Gruß
Majon -
TV:
Hanni Vanhaiden mit Plumperquatsch, M wie Maikel und Hase Cäsar, Lemmy (Bücherwurm) und die Schmöker, der kleine, ständig schimpfende Strichcartoon (habe ich neulich in 'ner Werbung für Hämoridensalbe wiedergesehen "Fakto akut und ihre Hämoriden geben Frieden"
); 3 nach Neun (später Der große Preis) mit Wim Thoelke und Wum & Wendelin), Dalli Dalli, Kennen sie Kino mit Helmut Lange...Spielen:
Erbsenpistole, Yps-Hefte, Hörspielcasetten bzw. LPs von Hui Buh dem Schlossgespenst und Hexe Schrumpeldei...
Essen:
Eis: Knusper, Brauner Bär, Schokoriegel: Lecker Schmecker (die 3 Musketiere), Esspapier, Ahoi Brausepulver
Musik:
Boney M, Abba, David Bowie, NDW (kam aber erst Mitte der 80), Chanel 5...
Klamotten:
Knallenge, weinrote Cordhosen, Palästinenser Tücher, Jeans, Parka
Frisur:
Iieehhh: Popperschnitt
Ach ja, das waren noch Zeiten !!!
Gruß
Majon -
ja, hatte eine blitzschnelle Eingebung und habe es hinbekommen !!!
Und ich dachte auf ein EDIT verzichten zu können, weil ich so schnell war...
Gruß
Majon