Beiträge von Majon

Zitat

Was erscheint dir denn albern und sinnlos? Bloß weil andere dein vielleicht ach so tolles Nokia nicht so toll finden? und ich muss luk001 recht geben - zeig mir doch mal ein tolles Nokia der letzten 5 Jahre

Das Nokia 7610 !!! Ein meiner Meinung nach optisch wirklich schönes Handy !!!

Gruß
    Majon

Für 2500 Bonuspunkte kannst Du die Grundgebühr 6 Monate lang um 4,95 € reduzieren.

Das habe ich auch gerade so gemacht, weil mein alter O2 Genion noch bis November läuft und ich Ende Mai noch schnell vor der Tarifänderung einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.

Für die Werbung eines neuen O2 Kunden gibts im "Freunde Werben Freunde Programm" unter anderem auch die erforderlichen 2500 Bonuspunkte.

Gruß
    Majon

Sackgesicht

Tja, wenn ich nach 18:00 Uhr noch "echten" Kaffee trinke, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen und da ich trotzdem auf meine "Abendkäffchen" am PC nicht verzichten will, gibt's abends halt immer koffeinfreien !!! Und meiner Meinung nach schmeckt der genau wie die normale Röstung !!! Davon bestelle ich übrigens auch regelmäßig ein paar Tüten, weil meinem Besuch die dunkle Röstung oft zu stark ist...

Und was die Menge betrifft:

Ich trinke ca. 6 Tassen Senseo am Tag (2 x DR morgens, 1 x DR nachmittags, und 3 x Entk. abends) also komme ich mit 360 Pads halt ca. 2 Monate aus !!! Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich während meiner Arbeitszeit auch noch 1-2 Kannen Primo-Kaffee trinke...

Gruß
    Majon

suka

klar kannst Du das so machen aber damit bindest Du Dich auch für 24 Monate und die Tarifkonditionen dieses Vertrages sind ja nicht besonders nutzungstauglich...also ein weiterer Schubladenvertrag...sehr oft kann man dieses Geschäft nicht machen...

Gruß
    Majon

Tja, ich habe heute Morgen zugeschlagen und 10 Tüten Dunkle Röstung und 10 Tüten Entkoffeniert gekauft - die reichen für die nächsten 2 Monate... :p

Zum Rossmann-Online-Shop:

Die Versandkosten sind sehr günstig !!!

bis 59,99 € Bestellwert = 2,95 €
    bis 89,99 € Bestellwert = 1,95 €
    ab 90,00 € versandkostenfrei

Gruß
    Majon

Zitat

Original geschrieben von geniongroup Wer bucht überhaupt noch einen Genion Vertrag??? Bei BMW den E-Plus Prof, mit 3 Ct. und ohne Grundpreis und bei Simyo eine Prepaid für 19 Ct. in andere Netze. Kostet gar keine Grundpreise!!! O2 cant do!

Also, ich habe letzte Woche noch schnell einen Genion online ohne Handy abgeschlossen, weil ich damit durch die Geprächsguthabenaktion und die 100 Frei SMS definitiv weniger zahlen werde, (als Wenigtelefonierer vermutlich nur die 4,95 € GG !) als mit jedem anderen zur Zeit angebotenem Vertrag bzw. jeder Prepaidkarte !!!

Und das ich für meine Leute festnetzgünstig erreichbar bin ist natürlich auch nicht zu verachten !!!

Aber: Meine 5 Jahre alte Free & Easy Weekend Simkarte hat nun definitv ausgedient, denn ich habe mir heute Mittag eine Simkarte mit sehr netter Nummer bei simyo bestellt. Die "Zweitkarte" kann ich dann zum Beispiel für Gespräche nutzen, wenn ich mich nicht in meiner Homezone befinde bzw. wenn ich zur Hauptzeit in Fremdmobilnetze telefoniere !!!

Tja, der Trend geht eindeutig zum Zweithandy...

Gruß
    Majon

Hey Leute,

ab Montag, den 30.05.05 gibt es bei uns (Schl.-H., OD) bei Rossmann Senseo Pads für 1,99 € / 18 Stck.

Tja, ich werde morgen noch vor der Arbeit ordentlich zuschlagen, denn beim letzten Angebot waren die Pads abends bereits alle weg !!!

Gruß
    Majon