-
Das ist in der Tat höchst ärgerlich !!!
Die 0800 Nr. kannte ich leider auch nicht und über die normale Hotline wurde mir halt von 2 verschiedenen Mitarbeitern glaubhaft versichert, dass man das Gesprächsguthaben nur als Neukunde bekommt !
Besonders ärgert es mich, meine alten Nummern verloren zu haben - nein, eine spätere Übernahme meiner alten Nummern in den neuen Vertrag ist lt. Auskunft der Hotline nicht möglich !
Tja, es ist wirklich bitter, dass man sich auf die Aussagen der Hotline leider überhaupt nicht verlassen kann...
Gruß
Majon
-
Mr.Kane
Wenn Du noch das AWP ergattern willst, hast Du mittlerweile nur noch die Möglichkeit, den Active Vertrag offline, also im Shop, abzuschließen und dabei das Pack hinzuzubuchen !
Denn für den Abschluss eines online Vertrages reicht inzwischen die Zeit nicht mehr, da bei heutigem Abschluss die Simkarte frühestens am Dienstag, also am 31.05.2005 bei Dir ankommt und freigeschaltet werden kann. Da Du das AWP online nicht mehr gleich zum Vertrag hinzubuchen kannst, müsstest Du es über die Hotline telfonisch bestellen aber da zwischen Freischaltung und Buchung des Packs 24 Stunden liegen müssen (innerhalb der ersten 24 Stunden nach Freischaltung können lt. Aussage der Hotline keinerlei Änderungen am Vertrag durchgeführt werden !!!) wäre dann ja schon der 01.06.2005 und ab diesem Datum gibt es das AWP nicht mehr !!!
Also geht's nur noch im Shop und dann halt leider ohne die online Vorteile (24 x 100 SMS und -24,95 € Anschlussgebühr).
Gruß
Majon
-
Bei mir besteht genau die gleiche Situation und auch mir wurde gesagt, dass man den Genion ohne Handy mit 120,00 € Gesprächsguthaben nur als Neukunde bekommt ! Ich habe jetzt meinen alten Tarif mit 125 Frei SMS zum 28.09.2005 gekündigt und letzte Woche noch schnell einen neuen Genion ohne Handy abgeschlossen. Jetzt habe ich zwar nur noch 100 Frei SMS aber für mich sind die 5,00 € monatliches Gesprächsguthaben mehr wert !
Gruß
Majon
-
Ist definitiv so !!! Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen !
Gruß
Majon
-
Sackgesicht
Kloesges Versandhandel (siehe Link 2 Posts vorher) bietet die Edelstahlversion übrigens zur Zeit für "nur" 129, 95 € an !
Ist ein echt schickes Teil ! Und wenn meine treue, schwarze Maschine mal den Geist aufgibt werde ich mir wohl so ein Gerät gönnen !!!
Gruß
Majon
EDIT: Unser Posting hat sich wohl überschnitten, grins...
-
KemoSabe
oder hier (in schwarz oder blau) für 53,90 € inkl. Versandkosten:
https://ssl.kundenserver.de/s9…shopdata/index.shopscript
Dort kannst Du dann auch gleich ohne Portomehrkosten Pads mit dazubestellen. Die haben inzwischen Pads von 30 (!!!) Anbietern und von allen gibt es noch mal verschiedene Sorten !
Ich habe inzwischen tatsächlich alle Sorten probiert aber empfehlen kann ich nur:
1. Douwe Egberts für 2,14 € / 18 Pads
2. O'Lacys für 1,89 € / 18 Pads (einzeln verpackt !)
3. Favor für 1,69 € / 18 Pads
Gruß
Majon
-
Hallo Leute,
hier bekommt man zur Zeit 180 Pads (10 Tüten) der Senseo Sorten dunkel, normal, mild und koffeeinfrei für 20,00 € inkl. Versandkosten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9601&item=7158919874&rd=1
Günstiger bekommt man die Pads nur in Holland !!!
Ich habe bei der Verkäuferin übrigens schon mehrmals bestellt und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Majon
-
Hast Du das Handy inzwischen mal aus- und angeschaltet ?
Ich habe meine Simkarte gestern um 17:30 Uhr erhalten und sie sofort über die kostenlose Servicenummer (Bandansage...) freischalten lassen.
Dann habe ich das Handy innerhalb der nächsten 5 Minuten 2 mal aus- und eingeschaltet und schon war die Karte freigeschaltet...
Gruß
Majon
-
@Willkommen_
Sorry, aber Deiner Aussage muss ich energisch widersprechen !!!
Ich verschicke schon seit längerem alle Pakete nur noch über Hermes und immer wenn ich mir den Sendungsstatus angesehen habe stand dort 2 x "Sendungsaufkleber wurde gedruckt" und 1 - 2 Tage später "Die Sendung wurde zugestellt".
Ich hatte bei bisher vielleicht 100 Paketen wirklich noch nie irgendwelche Probleme mit Hermes und bin sogar der Meinung, dass die Auslieferung oft schneller geht, als zum Beispiel über die Post.
Außerdem ist Hermes zur Zeit der günstigste Anbieter und man muss in den Paketshops nicht wie in den Postfilialen lange anstehen...
Also ich kann Hermes mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!
Gruß
Majon
-
also, eventuell spricht auch noch eine kürzere Vertragslaufzeit für eine Vertragsübernahme aber andere Vorteile sehe ich auch nicht !!!