Beiträge von Majon

Hallo Leute,

eine Bekannte ist vor Kurzem aus Holland hierher gezogen und hat sich gerade ein Nokia 6670 gekauft.

Unter Einstellungen – Telefon – Allgemein – Display-Sprache hat man die Auswahl zwischen Deutsch, Englisch und Türkisch.

Für sie wäre es natürlich besser, wenn die Display-Sprache holländisch wäre !

Gibt es dafür entsprechende Programme oder kann man diese Option durch ein Softwareupdate erhalten ???

Gruß
    Majon

Halli Hallo,

ich biete Euch hier mein 5 Monate altes Siemens S65 mit umfangreichem Zubehörpaket an.

Das Handy wurde sehr pfleglich behandelt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Es handelt sich um ein O2 Gerät und es hat außer der O2-Startanimation und dem O2-Bildschirschoner (beides entfernbar) kein weiteres Branding und natürlich auch keinen Sim Lock.

Lieferumfang:

1 Original Siemens S65
    1 Original Siemens Ladegerät Travel Charger EU ETC-500
    1 Original Siemens Akku Li-Ion 750mAh EBA-660
    1 Original Siemens 32 MB Speicherkarte + Adapter
    1 Original Siemens Software Minidisc
    1 Bedienungsanleitung
    1 Originalkarton

Und zusätzlich gibt es noch

1 Original Siemens Datenkabel DCA-500

1 unbenutzten Ersatzakku Original Siemens Akku Li-Ion 750mAh EBA-660

1 Krusell-Handytasche mit Miniclip und Rechnung vom 21.12.2004, denn Krusell gibt, ähnlich wie Zippo, Lebenszeitgarantie auf ihre Produkte !

und natürlich die Original Handy-Rechnung vom 14.12.2004 für Garantieansprüche (noch 19 Monate Restgarantie vom Hersteller) dazu !!!

Tja, alleine das zusätzliche Zubehör hat einen Neuwert von ca. 60,00 € !!!

Preisvorstellung: 170,00 € inkl. versichertem Versand (VHB)

Bei Interesse bitte Anfrage per PN…

Gruß
    Majon

Ich wohne nun schon zum zweiten Mal in einer Wohnung mit Gastherme und meine Erfahrungen sind:

Vorteil:

Du kannst wirklich selbst bestimmen, wann bzw. wie warm Du es in Deiner Wohnung haben willst !!! (zumindest, wenn das Teil vernünftig funktioniert...)

Nachteile:

Das Teil muss einmal jährlich gewartet werden. Mich kostet das inzwischen 80,00 €, aber die Preise für Wartungsverträge schwanken sehr stark, so zwischen 60,00 € - 120,00 € jährlich.

Ich musste bisher leider auch immer reichlich Wasser "ablaufen" lassen, bis es heiß genug zum Abwaschen oder Duschen war, und das ist nicht nur üble Verschwendung, sondern kostet auch noch zusätzlich Wassergeld.

Wenn das Teil sehr alt bzw. nicht in Ordnung ist, können Gas- und Stromverbruch tatsächlich deutlich höher ausfallen.

Je nachdem, wie alt und wie groß die Therme ist, kann das Gerät tatsächlich eine lästige Lärmquelle innerhalb der Wohnung sein.

Fazit:

Auch ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich nie wieder in eine Wohnung mit Gastherme ziehe !!!

Gruß
    Majon

ansonsten kann ich Dir wirklich die Taschen von Krusell empfehlen !!!

Die sind 100 % paßgenau und qualitativ sehr hochwertig.

Es gibt die Taschen für ca. 15,00 € bei ebay, zum Beispiel hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6392985244&rd=1

Bei diesem Händler habe ich inzwischen für mich und einige Bekannte insgesamt 8 Kruselltaschen für die Modelle Nokia 6230, 7610, 6670, 6600 und Siemens S65 bestellt und alle sind super zufrieden mit den Taschen !!!

Gruß
    Majon

äh...ich muss gestehen, dass ich leider nur wenig Ahnung vom PC habe...

Ich arbeite zwar schon fast 20 Jahre damit aber wenn es dort irgendwelche Probleme gibt, rufe ich unseren System Administrator an und der behebt sie dann irgendwann...

URL...meinst Du damit einen Link ? Aber was würde Dir ein Link nützen, da Dir die Animationen dort ja vermutlich korrekt angezeigt werden ?

Und bei ebay...auf der Startseite werden mir viele kleine viereckige Felder angezeigt, wo vermutlich eigentlich irgendwelche Grafiken sind...besser kann ich es leider nicht erklären.

Ich habe schon unter Einstellungen verschiedene Sachen ausprobiert aber nichts hat was gebracht.

Tja, bin für jeden Vorschlag dankbar !

Gruß
    Majon

P.S. Habe übrigens Spybot installiert, der hat aber nichts gefunden und AntiVir auch nicht...und mein Rechner braucht immer noch ewig bis er herunterfährt...

o2neuling

entgegen meines Komentares von wegen running Sytem und so, habe ich mir nun doch die neuste Firefox Version (1.0.3) heruntergeladen und bin dabei Deinen Erläuterungen gefolgt. Das hat auch alles so weit geklappt und auch das Einloggen bei O2 funktioniert aber die neue Version zeigt mir zum Beispiel bei ebay keine Grafiken und keine Animationen mehr an...

Hast Du vielleicht 'ne Ahnung, woran das liegen und ggf. wie man das Problem beheben kann ?

In der JavaScript-Konsole bekomme ich immer folgende Fehlermeldung bzw. Mitteilung:

Fehler: dialog has no properties

Deprecated method document.getSelection() called. Please use window.getSelection() instead.

Hat das vielleicht was damit zu tun ?

Gruß
    Majon