Beiträge von Majon

Hallo,

also, AntiVir habe ich in der neusten Version auf dem Rechner und lasse jeden Tag ein Internet-Update laufen.

SpyBot-Search & Destroy 1.3 lade ich mir gerade herunter...

Ich habe das Programm ErrorGuard gerade gelöscht.

Was die neuen Versionen von Firefox betrifft:

Als ich mir neulich die neuste Version heruntergeladen habe, konnte ich damit nicht mehr auf das O2-Loggin zugreifen und auch mit der alten (0.9.3) Version ging es plötzlich nicht mehr...Erst nach mehreren Systemwiederherstellungen konnte ich mich mit der alten Version wieder einloggen und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, das ganze Prozedere noch mal durchzuziehen...Wie heißt es doch so schön:

Never touch a running sytem !!!

Und außer dem Problem beim Herunterfahren des Rechners läuft ja alles optimal...

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

seit gestern bekomme ich hin und wieder folgende Warnung angezeigt:

System Compability Check: Windows XP detected.
    Browser Compatibility Check: Firefox 0 detected.

Notice: Critical errors may be on your PC. These errors can cause system instability, frequent application crashes and slow PC speeds.

Would you like to perform a full system scan for critical PC errors?

Wenn ich dann auf "Yes" klicke, komme ich auf folgende Seite:

http://www.errorguard.com/

Wenn ich dort auf "click here" klicke, soll ein Programm (setuperrorguard.exe) heruntergeladen werden. Ich habe das dann heute mal gemacht und das Programm installiert. Es hat dann meinen PC gescannt und am Ende angeblich 430 critical errors gefunden !!!

Wenn ich dann auf reparieren klicke, soll ich das Programm registrieren lassen und dafür 29,95 $ zahlen...

Tja, ich bin nun etwas verunsichert, ob es sich hier nur um eine Masche handelt, das Programm zu verkaufen, oder ob ich wirklich irgendwelche "critical errors" in meinem Sytem habe, da mein PC in den letzten Tagen nämlich tatsächlich ein ganz neues Problem hat:

Das Herunterfahren dauert wirklich extrem lange (mehrere Minuten !!!).

Ansonsen funktioniert aber alles einwandfrei...

Hatte jemand von Euch schon mal ähnliche Fehlermeldungen / Probleme ?

Gruß
    Majon

P.S. Ich benutze übrigens noch die alte Firefox-Version 0.9.3, da ich mich mit den neueren Versionen seltsamer Weise nicht mehr bei O2 einloggen kann.

Hey Leute,

ich war heute mal im O2-Shop und dort wurde mir, von einem recht kompetent erscheinenden Mitarbeiter, erklärt, dass man das After-Work-Pack auch als Neukunde noch bis zum 31.05.2005 buchen kann aber dass O2 es ab 01.06.2005 gar nicht mehr anbieten wird !!!

Darum sei es jetzt schon aus der Werbung genommen worden...

Also, für alle, die abends regelmäßig und lange ins Fest- bzw. O2-Netz telefonieren könnte sich der Abschluss eines Aktive 100 + After Work Pack für 29,90 € bzw. 24,90 € ohne Handy monatlich lohnen...

Gruß
    Majon

Tarifschnäppchen ohne Handy !

a_engels

Da Deine Freundin ja kein neues Handy benötigt, würde ich den O2 Genion online ohne Handy empfehlen.

Bis zum 31.05.05 zahlt man für diesen Vertrag keine Anschlussgebühr und bekommt 24 Monate lang je 5,00 € Gesprächsguthaben (für Gespräche rund um die Uhr und in alle Netze !!!) und 100 Frei SMS !!!

Außerdem hat man bei diesem Vertrag eine Homezone(Festnetz)-Nummer mit der man günstig (0,03 € - 0,07 €) ins Festnetz telefonieren kann und mit der Mobile Option kosten Verbindungen in alle Mobilfunknetze nur 0,29 € (8:00 - 18:00) bzw. 0,19 € (übrige Zeit).

Gruß
    Majon

jetzt ist die Auktion gar nicht mehr aufrufbar und außerdem ist sie bei mir plötzlich auch nicht mehr unter "beoachtete Artikel" !?!?!?!?!?!

Wenn man versucht den Artikel aufzurufen kommt folgender Text:

"Der angeforderte Artikel (4545301886)ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar."

Hat der Verkäufer die Auktion vorzeitig abgebrochen ???

So ein Mist !!!

Vor ein paar Tagen stand auf der O2 Page noch, dass die Aktion bis zum 30.06.2005 läuft und ab 18.06.2005 kann ich verlängern !

Jetzt heißt es: Bei Vertragsabschluss bis 31.05.2005...

Tja, da werde ich wohl meinen alten Vertrag kündigen müssen und Ende Mai einen neuen zu den Aktionskonditionen abschliessen...