Beiträge von Majon

Hallo,

ich bin seit Jahren bei der BKK Mobil Oil und kann die wirklich empfehlen !!! Hatte bisher noch keinerlei Probleme, der Kundenservice war stets freundlich und schnell und die BKK zahlt seit Jahren ohne Murren meine regelmäßigen Akupunkturbehandlungen (wg. Migräne).

Und zum 01.07.2005 senken die ihren Beitragssatz von 13,6 % auf 12,6 % und gehören damit zu den günstigsten Krankenkassen überhaupt !!!

Damit sparst Du im Verhältnis zur AOK 2,3 bzw. 1,15 % vom monatlichen Brutto und das sind locker 200,00 € - 300,00 € im Jahr !!!

Gruß
    Majon

Sebian

Die Sorte Vienna schmeckt mir persönlich ganz gut - trinke gerne Nachmittags 1-2 Tassen zu einem Stück Kuchen - hat wirklich ein feines Schokoaroma...

Sydney hingegen finde ich echt widerlich !!! Kaffee mit Limonenaroma, Bäh !!! Ist aber natürlich alles Geschmackssache...

Was die Maschinen betrifft:

Also ich habe nun seit gut 1 1/2 Jahren eine Senseo (II) und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät ! Ich möchte den leckeren Kaffee echt nicht mehr missen...

Vor ein paar Wochen habe ich dann eine My Cup aus dem O2 Bonusprogramm ergattert und war zunächst von dem schicken Design und der hervorragenden Verarbeitung der Maschine begeistert. Der Kaffee (sowohl mit den Melitta Pads als auch mit DE Pads) konnte mich allerdings leider nicht überzeugen !!! Die Crema ist nicht mal ansatzweise so gut wie die der Senseo !!! Außerdem ist der Reinigungsaufwand bei der My Cup höher und die Auswahl an Pads ist (noch) sehr begrenzt.

Tja, deshalb werde ich die My Cup ab Dienstag,den 03.05.05 bei Ebay versteigern und bei meiner geliebten Senseo bleiben !

Falls Interesse an meiner My Cup bestehen sollte:

Mit der Maschine wurden genau 11 Tassen Kaffee gebrüht und danach wurde sie komplett gereinigt und wieder original verpackt ! Es sind noch 7 Melitta Pads (Voll & Rund) dabei, sowie eine Packung Entkalker und 2 Reinigungstabs. Außerdem natürlich die Bedienungsanleitung und der Lieferschein vom 21.03.05, für Garantieansprüche.

Für 50,00 € + 8,90 € versicherter Versand über Hermes (die Maschine wird in einem großen, sehr stabilen Umkarton verschickt, daher leider die hohen Portokosten !) ist die Maschine zu haben...bei Interesse einfach eine PN schicken !

Gruß
    Majon

Hey Leute,

schaut Euch mal bitte die angebotenen Artikel dieses Verkäufers an !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6391431272&rd=1

Der Typ bietet insgesamt 5600 Top-Handys (Nokia 6230i, 6680, 6630, 3230...Samsung D500...Moto Razr V3 und...und...und...), immer 50 Stück als Poweraktion für 55,00 € pro Gerät an.

Das kann doch eigentlich nur ein Fake sein, oder ??? Aber die Leute haben schon massig Gebote abgegeben...

Tja, die Aussicht ein Top Handy für lausige 55,00 € zu ergattern ist natürlich auch seeeehr verlockend, aber ich bin bei solchen Angeboten super misstrauisch !

Gruß
    Majon

Tja, meiner Meinung gibt es bei allen Onlinetarifen ohne Handy eine Anschlussgebührenbefreiung !!!

Guckt mal hier:

http://shop2.o2online.de/o2/in…07&exclusivId=epo2p_Tarif

Auf dieser Seite geht es zwar um eine zeitlich begrenzte Aktion aber wenn man auf "Tarifübersicht" klickt kommt man zum direkten Tarifvergleich und hierbei wird bei allen Tarifen ohne Handy (außer O2 Starter Online !!!) keine Anschlussgebühr erhoben...

Gruß
    Majon

Hey Leute,

ich habe folgende Frage:

Mein Genion ohne Handy online kann ab 18.06. verlängert werden...es ist einer der Verträge, bei denen ich 12 Monate keine GG gezahlt habe und seit dem 13. Monat 9,95 € zahle und monatlich 125 Frei SMS bekomme.

Kann ich meinen Vertrag zu den neuen Konditionen (24 x 4,95 € GG, 24 x 5,00 € Gesprächsguthaben, 100 Frei SMS) verlängern ?

Gruß
    Majon