Beiträge von Majon

Hallo,

also, eine automatische Tastatursperre hat das 6670 nicht !

Du kannst sie entweder manuell per linkem Softkey + * oder über einen kurzen Druck auf den An/Aus - Schalter und dann "Tasten sperren" aktivieren oder Du besorgst Dir eines der kostenlosen Programme wie AutoLock oder KeyLocker.

Die Programme kannst Du Dir zum Beispiel hier

http://www.aikon.ch

runterladen.

Und wenn Du eine Visitenkarte verschicken willst:

Kontakte
    Optionen
    Senden
    Via Kurzmitteilung

Gruß
    Majon

tja, ich habe mich gerade mal bei meinem Bekannten, für den ich vorhin eine My Cup bestellt habe, eingeloggt und konnte die Funktion "Punkte einlösen" nicht wählen...

Von seinem Punktekonto sind die 500 Punkte jedoch bereits abgebucht und eine Bestätigungsmail hat er auch bekommen...

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob bzw. was O2 sich einfallen läßt, um die durch den Fehler "geprellten" Kunden zu entschädigen !!!

Die My Cup wurde übrigens inzwischen aus der Prämienübersicht entfernt...

Gruß
    Majon

Sorry Leute,

habe gerade in einem anderen, bekannten Handyforum folgendes gelesen:

Zitat:
    Aufgrund eine Fehlers in unserem Onlineangebot der O2-Bonuswelt mussten wir den Service leider vorerst einstellen. Leider kann aus diesem Grund der Bestelung der Melitta MyCup nicht entsprochen werden. Als Alternative haben wir Ihnen aber die Möglichkeit eingeräumt eine von 200 Meitta MyCup zu gewinnen, viel Glück!

Soll wohl ein offizielles Statement von O2 sein...

Tja, Schadeeeeeee

Gruß
    Majon

Hey Leute,

für alle, die beim letzen Mal keine My Cup abbekommen haben:

Es gibt wieder welche !!! (Gerade eine für einen Kollegen bestellt !!!)

Zu finden unter Punkte einlösen - Kollektion von O2 !!!

Also, schnell bestellen, die sind bestimmt bald wieder alle weg !!!!!!!!!

Gruß
    Majon

Eventuell ist es auch möglich, die Anwendung mit dem PC herunterzuladen und sie dann per E-Mail auf Dein 7610 zu senden. Man kann ja definitiv E-Mail-Anhänge empfangen und auch abspeichern, aber ich bin mir nicht sicher, ob bzw. wie man die Anwendung dann auf dem Telefon installieren kann !

Gruß
    Majon