Beiträge von Majon

Hey Leute,

tja, ich kaufe meine Senseo Pads seit 1 1/2 Jahren eigentlich immer bei ebay...man muss sich halt die günstigen Angebote herauspicken und sich dann gleich ordentlich eindecken...so habe ich bisher noch nie mehr als 1,99 € pro Tüte (inkl. Versandkosten natürlich !) bezahlt und manchmal halt auch noch deutlich weniger...so kostet mich eine Tasse leckeren Senseo Kaffees durchschnittlich ca. 0,11 € und das ist es mir wirklich wert !!!

Und das, obwohl ich mich bei einem durchschnittlichen Konsum von 10 Tassen pro Tag durchaus als "Hardcore-Kaffee-Trinkerin" bezeichne...

Natürlich ist normaler Bohnenkaffee weitaus günstiger, aber ich habe noch keinen Kaffee aus einer "normalen" Kaffeemaschine getrunken, der mir so gut geschmeckt hat, wie mein geliebter Senseo und ich finde sogar, dass er selbst mit handgefiltertem Kaffee locker mithalten kann !!!

Was die Vollautomaten betrifft:

Ich habe schon Kaffee aus verschiedenen Maschinen probiert und zugegben: Der Kaffee schmeckte wirklich gut... aber diese Maschinen lagen preislich auch alle zwischen 500,00 € - 900,00 € und der wirklich gute Kaffee kostet dann auch deutlich mehr als Durchschnittskaffee ala Tchibo/Eduscho...und außerdem ist der Reinigungsaufwand wesentlich größer...

Nee, nee...da bleibe ich doch lieber bei meiner geliebten Senseo !!!

Gruß der kaffee(senseo)süchtigen
    Majon

TeddyHH

was die Geburtstage bei den Kontakten betrifft:

hier: http://communications.siemens.…catextsk:actgosub,00.html

kann man sich kostenlos das sehr praktische Programm SmartBirthday herunterladen !

Da steht zwar, dass es ein Tool für das Siemens SX1 ist aber es funktioniert auch einwandfrei auf dem Nokia 7610 und sollte deshalb auch auf dem 6670 laufen.

Das Programm verwaltet Geburtstage und holt sich die Daten dafür aus den Kontakten...

Gruß
    Majon

EDIT: Sorry, habe gerade gesehen, das der Link nicht funktioniert...seltsame Sache das...es ist der selbe Link, den ich bereits in einem anderen Forum gepostet habe und wenn ich ihn dort anklicke kommt man direkt zum download...

Soweit ich weiss, wird es hier nicht gerne gesehen, wenn man Links zu anderen Foren setzt aber auf andere Weise kann ich das Programm nicht anbieten:

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=99009

Wenn es die Moderatoren stört, bitte den Link wieder entfernen...

Sackgesicht

Du bist ja (wie ich auch !) bekennender Senseo Dark Roast Trinker...

Kommt es Dir auch so vor, als würden die Pads, die in Holand produziert werden (Dark Roast) stärker sind und auch besser schmecken als die deutschen Pads (Dunkle Röstung) ?

Mein Bruder und ich sind jedenfalls beide dieser Meinung und bestellen mittlerweile nur noch holländische Ware !!!

Gruß
    Majon

Tja, der Shop hat zwar alle Padsorten und die Portokosten sind auch ok aber insgesamt sind die Pads einfach zu teuer !

Die Standartsorten (außer Mocca Gourmet !) gibt es bei uns immer für 2,49 € bei Plaza und Famila und wenn sie im Angebot sind auch mal für 1,99 € !

Die City-Sorten gibt es immer für 1,99 € und gerade hatte sie Rossman im Angebot für 1,69 € !

Nur die allerneusten Sorten (Sumatra, Kenya und Brasil) gibt es zur Zeit noch nicht im "normalen" Handel !

Gruß
    Majon

P.S. Hat die hier schon mal wer probiert ?