Beiträge von Majon

Ich kann die Tschibo(o2) Card empfehlen !

Damit kann man rund um die Uhr für 0,35 € / Min. telfonieren und zwar egal ob ins Festnetz oder Mobilfunknetz ! Und die Mailboxabfrage ist kostenlos !

Die Karte kostet 19,95 € inkl. 10,00 € Startguthaben, welches 12 Monate gültig ist.

Die Auffladekarten gibt es in den Tschibo-Filialen oder im Tschibo-Internet-Shop. Leider gibt es wohl nur noch 30,00 € Karten aber man kann auch einen beliebigen Betrag per Überweisung auf die Karte laden. Und dieses Guthaben scheint dann unbegrenzt gültig zu sein - zumindest konnte ich bisher nirgendwo etwas gegenteiliges finden !!!

Meine Eltern benutzen beide diese Karten und sind damit sehr zufrieden !!!

Gruß
    Majon

dabei kommt es jedoch darauf an, wie viel ich bei einer VVL zuzahlen müsste und da ich tatsächlich nur minimalen Umsatz produziere (ca. 5,00 € monatlich) wird diese Zuzahlung sicher recht hoch ausfallen !!!

Die 100,00 € Gesprächsguthaben reichen jedoch, um damit knapp 20 Monate lang umsonst telefonieren zu können ! Dann allerdings mit 9,95 € GG !

Also, ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, wie ich mich im entscheiden werde...Eigentlich möchte ich ja in erster Linie die GG so gering wie möglich halten und durch einen Wechsel in die neuen Tarife hätte ich dann die 4,95 € GG und würde "nur" 25 Frei SMS pro Monat verlieren, was mich ehrlich gesagt nicht stören würde...

Tja, ich werde dann im Mai mal die Hotline anrufen und sehr freundlich fragen, ob ich bei VVL und Anerkennung der neuen AGBs nicht noch irgendeinen Bonus (Guthaben etc) rausschlagen kann...

Gruß
    Majon

Also, O2 bietet das D500 zur Zeit für 99,95 € mit dem Genion an.

Effektive Handykosten: 333,85 € (21 x 9,95 € Grundgebühr + 24,95 € Anschlussgebühr + 99,95 € für das Handy)

Die 3 monatige Grundgebührenbefreiung gilt aber wohl zunächst nur bis zum 31.03.05.

Wenn Du den Vertrag online abschließt bekommst Du monatlich 100 Frei SMS. Nachteile bei online Verträgen: nur noch online Rechnung und Kundenbetreuung nur über E-Mail bzw. über die kostenpflichtige Hotline (0,62 € pro Minute aus dem Festnetz).

Vertragskosten:

Grundgebühr: 9,95 € für 60/1 Taktung
    12,95 € für 10/10 Taktung

Gesprächskosten pro Minute:

Festnetz:

innerhalb der Homezone: 0,03 € bis 0,05 € für Ortsgespräche
    0,04 € bis 0,07 € für bundesweite Gespräche
    Mailboxabfrage: kostenlos

außerhalb der Homezone: 0,07 € bis 0,49 € bundesweit
    Mailboxabfrage 0,19 €

Mobile Verbindungen (mit Mobile Option): 0,19 € bis 0,29 €

SMS: 0,19 € in alle Netze

Es gibt sicherlich Provider, die das D500 für 1,00 € anbieten aber bei denen sind dann die Gesprächskosten deutlich höher !!!

Gruß
    Majon

ähem...ich habe garantiert nichts mit der page zu tun !!! (außer, dass ich mir dort einige Töne und Wallpapers geholt habe...)

Tja, ist schon lustig, wie hier auf meinen Post (der eigentlich nur als Info für die Leute gedacht war, die wie ich dort ab und an nach neuen lustigen Klingeltönen suchen) reagiert wird !!!

Gruß
    Majon

P.S. Ja, ich gebe zu, dass es mich wirklich freuen würde, wenn die Seite weiter existiert !!!

naja, da gab es nicht nur viele Klingeltöne in den unterschiedlichsten Formaten, sondern auch Wallpapers, Themes, Animationen und und und...

Und vor Allem: Alles kostenlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!