Beiträge von Majon
-
-
-
Zitat
Nur was ist mit der Abfrage der Restminuten?
ZitatNa herzlichen Dank, da lass ich mir das Restbudget lieber von der Kundenbetreuung persönlich ansagen, der Anruf kostet nämlich nichts!
Genau ! Wo liegt denn dann das Problem ??? :confused:
Ich kann ja, wenn ich das will, mehrmals am Tag die 2202 anrufen und mir ansagen lassen, wie viele Minuten ich bereits von meinem Kontingent vertelefoniert habe, bzw. wie viele SMS ich bereits verschickt habe !!!
Damit habe ich doch jederzeit die volle Kostenkontrolle und zwar umsonst !
Gruß
Majon -
äh...wohl nicht den ganzen Text gelesen, oder was ?
Also, noch mal zur Erklärung:
Ich halte nichts von Diäten und esse gern...habe in den letzten Jahren schleichend zugenommen (ca. 2-3 kg pro Jahr)...seit knapp 18 Monaten lege ich einmal pro Monat eine Kohlsuppenwoche ein...die restliche Zeit esse ich völlig normal alles was mir schmeckt...auf diese Weise habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren nicht nur nicht weiter zugenommen, sondern sogar noch 2 kg abgenommen !!!
Nun begriffen ?
Gruß
Majon -
Schon mal O'Lacys Cafe Crema dark roasted und Alex Meijer Italiano probiert ?
Diese beiden Sorten finde ich auch ziemlich lecker und sie sind meine 2 "Abwechslungssorten", damit ich die DE Dark Roast nicht irgendwann mal über habe !!! Und etwas günstiger sind sie auch !
Gruß
Majon -
Einmal habe ich versucht Espresso Pads zu benutzen, die wohl zu "hart gepresst" waren und da hat sich wohl irgendwie auch zuviel Druck aufgebaut und ich konnte die Maschine einige Stunden lang nicht öffnen.
Allerdings hatten die Pads auch 'nen Hinweis, dass sie nicht für Senseo Maschinen geeignet sind, den habe ich nur zu spät gelesen... :apaul:
Aber ansonsten habe ich inzwischen ca. 30 verschiedene (Weich) Pad Sorten probiert und nie irgendwelche Probleme damit gehabt !
Gruß
Majon -
...na dann werde ich das morgen mal probieren !
Danke für den Tipp !!!
Gruß
Majon -
ich befinde mich tagsüber eigentlich fast immer innerhalb des 500 Meter Radius, da ich gegenüber meines Arbeitsplatzes wohne !
Zitattrotzdem kein häußchen da, dann die hotline kontaktieren und noch mal nen häuschensignal auf die SIM schicken lassen.
Das geht ? Da anrufen und die können mir ein Häuschensymbol schicken ?
Gruß
Majon -
!!
Hey Leute,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Nokia 7610 !
Von einem Tag auf den anderen hatte ich plötzlich keine Homezone / Häuschenanzeige mehr im Display. :flop:
Meine SIM-Card wurde schon getauscht - habe jetzt eine UMTS Karte aber leider immer noch keine Anzeige. Und neu gestartet / Akku raus / Hardware-Reset habe ich auch schon probiert !
muli wofür steht das BTS ? Betriebssystem defekt ??? Das glaube ich eigentlich nicht, denn ansonsten funktioniert alles bestens !
Könnte eventuell ein Softwareupdate helfen ? :confused:
Das ist eigentlich das einzige, was ich noch nicht probiert habe...
Habe inzwischen zwar den Tonindikator aktiviert aber eigentlich würde ich schon gerne auch wieder sehen können, ob ich mich in meiner Homezone befinde !
Gruß
Majon -
also meinetwegen kann der Thread gerne ins Werbeforum geschoben werden, denn letztlich hast Du natürlich recht - mein Erfahrungsbericht (von wegen Ebay & copy and paste...tsss) macht schon Werbung für die Suppe !
Darauf gekommen meine positiven Erfahrungen hier zu posten bin ich allerdings vorhin ganz spontan, als mir ein Arbeitskollege für den Tipp mit der Kohlsuppe dankte, weil er dadurch in den letzten 8 Wochen bereits 7 kg abgenommen hat und das ganz ohne zu hungern !
Gruß
Majon