Beiträge von Majon

tja, vor ca. 25 Jahren kostete das Yps-Heft 3,40 DM und da ich damals nur 10,00 DM Taschengeld bekommen habe, war es schon ein "erheblicher Kostenfaktor" ! Aber, wie bereits gesagt bzw. geschrieben: Es hat sich fast immer gelohnt !!!

Das Heft wurde und wird übrigens vom Egmont Ehapa Verlag herausgebracht...das ist ein ziemlich renommierter Verlag...warum die Yps-Hefte irgendwann nicht mehr aufgelegt wurden weiss ich aber auch nicht !

Hey Leute,

ich habe gerade durch einen Newsletter erfahren, dass es ab Sommer wieder das gute alte Yps-Heft geben soll !

Ich habe während meiner Kindheit einen nicht unerheblichen Anteil meines Taschengeld dafür ausgegeben (und habe nicht einen Pfennig davon bereut !!!:D

Da gab es echt total coole Sachen...ich erinnere mich noch besonders lebhaft an die "magischen Springbohnen", die bei meiner Mum einen hysterischen Anfall ausgelöst haben, als sich herausstellte, dass sich die Bohnen tatsächlich bewegen, weil irgendein ekliges Insekt in ihrem Inneren heranreifte !!!!! Das war echt lustig !!!!

Tja, ich werde das Ganze aufmerksam verfolgen und bestimmt das eine oder andere Heft kaufen - offiziell für meine Patenkinder, aber vorher werde ich die Sachen natürlich ausporbieren !!! :D

Gruß
    Majon

Hallo,

die Symbian Geräte snd leider nicht mit den neuen UMTS Sim Cards von O2 kompatibel !!!

Es gibt hier übrigens bereits zwei Threads zu diesem Thema...

Wenn Du also die Homezone Anzeige wieder haben willst, solltest Du bei der Hotline freundlich darum bitten, dass man Dir wieder eine alte GSM Sim Card zuschickt !

Das hat bei mir geklappt und war sogar kostenlos !

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

hier gibt es den Alarm Manager V1.0 als Freeware !

http://smartsam.de/product.php?prod_id=23930

Damit kann man bis zu 8 verschiedene Erinnerungszeiten programmieren !

Geniales Programm für alle, die sich zu unterschiedlichen Zeiten durch ihr Handy wecken lassen !!!

Leider hat man nicht viele Einstellungsmöglichkeiten - zum Beispiel kann man nur den Original-Erinnerungston nutzen - aber dafür ist das Programm auch wirklich klein und frisst somit kaum Speicher.

Gruß
    Majon

Ich würde Dir auch das S65 empfehlen. denn das ist wirklich ein Frauen-Handy und es kann wirklich alles, was ein Handy heutzutage können sollte !

Dazu würde ich Dir eine Handy-Tasche von Krusell empfehlen, denn damit ist sowohl das Display als auch die Kameralinse perfekt geschützt und die Tasche sieht ebenfalls super edel aus ! Die Tasche gibt es für ca. 16,00 € bei Ebay !

Gruß
    Majon

Die 1000 Minuten der Freetime oder Weekend Option sind ausschließlich für Gespräche ins Festnetz und netzintern ! Freetime kostet übrigens 7,50 € monatlich, Weekend 4,95 €.

Durch den Aufpreis von monatlich 5,00 € sind die Inklusivminuten des Relax 50 und 100 auch für Gespräche in fremde Handynetze nutzbar. (Bei Relax 200 und 500 gelten die Inklusivminuten auch ohne den Aufpreis für alle Telefonate !).

Die 1000 Minuten der Freetime und Weekend Optionen werden durch diesen Aufpreis jedoch leider nicht beeinflusst.

Gruß
    Majon

Edit: bungee1 war schneller...

Hallo,

einem Bekannten von mir wurden vor kurzem von der O2 Telefon-Hotline folgende Möglichkeiten angeboten:

Zur Erläuterung: Er hat einen der alten Genion online Verträge, bei denen man in den ersten 12 Monaten 0,00 € und ab dem 13. Monat 9,95 € Grundgebühr bezahlt und 125 Freis SMS monatlich bekommt. Der Vertrag läuft im Oktober aus und könnte im Mai verlängert werden.

1. Vertragsverlängerung (24 Monate) mit Handy

Er bekommt ein subventioniertes Handy, zahlt dann aber 24 Monate lang 9,95 € Grundgebühr und bekommt nur noch 100 Frei SMS, da er dann in einen neuen Tarif (O2 Genion Online mit Handy !) wechselt.

2. Vertragsverlängerung (24 Monate) mit 100,00 € Gesprächsguthaben

wie 1. nur statt des verbilligten Handys bekommt er das Gesprächsguthaben

3. Vertrag weiterlaufen lassen (12 Monate)

Seine Vertragskonditionen für den O2 Genion online ohne Handy bleiben für weitere 12 Monate erhalten, dass heist, er zahlt 12 Monate lang die reduzierte Grundgebühr von 4,95 € und bekommt 125 Frei SMS monatlich !

Gruß
    Majon

Hallo,

oh Mann, da scheint bei Deinem Anschluss ja leider wirklich 'ne Menge schief gelaufen zu sein !

Ich bin jetzt seit 01.03.2004 Komtel- bzw. Versatel Kundin (habe noch den genialen alten NoLimit mit 20,00 € monatlichem Gesprächsguthaben !!!) und hatte ehrlich bisher noch keinerlei Probleme mit dem Verein !!!

Und bei 2 Freunden von mir läuft bisher auch alles glatt und die Konditionen sind echt unschlagbar günstig !!!

Tja, ich wünsche Dir, dass zukünftig alles ohne Probleme klappt !

Gruß
    Majon