Beiträge von Majon

Hallo Leute,

ich habe eben unter http://www.rossmann.de gesehen, dass man dort online auch die Senseo Sorten Normal und Mild (je 18 Pads pro Tüte) für 1,99 € bestellen kann.

Auch die Versandkosten sind sehr günstig:

Bestellungen bis 59,99 € (entspricht 31 Tüten) = 2,95 €
    Bestellungen bis 89,99 € (entspricht 45 Tüten) = 1,95 €
    Bestellungen ab 90,00 € (entspricht 46 Tüten) = 0,00 €

Tja, günstiger bekommt man die Pads nur direkt in Holland (1,69 € pro Tüte) und manchmal kann man auch bei ebay ein Schnäppchen machen aber dabei bleibt natürlich immer das Risiko, dass man die Ware nicht erhält !!!

Schade, dass Rossmann nicht auch die Sorten Dark Roast und Koffeeinfrei anbietet, dann würde ich meine Pads zukünftig immer dort bestellen !!!

Gruß
    Majon

kathy81

also ich würde Dir eine Tasche der Marke Krusell empfehlen ! Diese (Leder)Taschen sind wirklich 100%ig passgenau, da sie handgenäht sind und sie schützen das Display und die Kamera optimal. Und durch das Multiadaptsystem hat man diverse Befestigungsmöglichkeiten.

Zum Beispiel hier: (bei dem Händler habe ich bereits Krusell-Taschen für mein Nokia 7610, ein Nokia 6600 und für ein Siemens S65 bestellt und war immer super zufrieden !!!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6378369061&rd=1

Gruß
    Majon

Vielen Dank für diesen Super Tipp !!!

Ich habe heute mittag schnell eine bestellt (hatte ganze 507 (!) Punkte...habe auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen und in meinem Bonuspunktekonto sind die 500 Punkte bereits abgebucht !!!

Das ist ja wirklich mal 'ne coole Aktion !

Ich Bin zwar eigentlich seit 1 1/2 Jahren zufriedene Besitzerin einer Senseo aber die My Cup nehme ich mit ins Büro, dann kann ich dort auch endlich vernünftigen Kaffee trinken ! Nie wieder eklige Thermokannenbrühe, juhu !!!

Tja, dann bin ich ja mal gespannt, wann das Teil hier eintrudelt...

Gruß
    Majon

das geht doch schon lange und zwar kostenlos !!!

äh....also ich kann die Restminuten meines Relax bzw. die Rest-SMS bereits seit Vertragsbeginn im Oktober 2004 abfragen und zwar kostenlos über die 2202 !!!

Gruß
    Majon

Ich habe gerade in der Liste der beliebtesten Gimmicks Platz Nr. 422 "Die Maschine, die viereckige Eier macht" entdeckt ! An die erinnere ich mich auch noch...

Habe mal ein bißchen gegoogelt und herausgefunden, dass die Dinger jetzt "Hexegger" heißen und für ca. 14,00 € im Internet erhältlich sind !

Tja, da war das gute alte Yps doch wirklich günstig !

Also, ich bin echt gespannt auf die neuen Gimmicks !!!!!!!!!

Gruß
    Majon