Beiträge von Majon

Hallo Leute,

erst mal Danke für die schnellen Antworten !

Mein Bruder hat inzwischen das Bios resettet und die Batterie einige Zeit abgeklemmt aber das Problem besteht leider nach wie vor !

Außerdem hat er inzwischen eine andere Festplatte und eine andere Grafikkarte ausprobiert - leider ebenfalls ohne Erfolg !

Eben war unser Sytemadministrator hier (bin jetzt am Arbeitsplatz !) und er meinte, es könnte sein, dass das Netzteil defekt ist ! Es kann die Spannung nicht halten oder so...

Tja, ein anderes Netzteil hat mein Bruder leider gerade nicht zur Hand aber am Donnerstag bringt mir der Admin eins mit...einen Virus hält er jedenfalls für unwahrscheinlich !

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

ich habe seit Samtag ein riesen Problem mit meinem Rechner !

Und zwar fährt er ganz normal hoch und sobald er den Desktop anzeigt schaltet sich der Monitor in den Stand by Modus.

Am Monitor liegt es nicht, denn wir haben es inzwischen mit 3 Geräten probiert.

Ich habe einen AMD Athlon, 1 GH, mit XP Professional, SP 1.

Auch wenn man versucht über die abgesicherten Modi zu gehen und sogar im Bios schaltet der Rechner nach wenigen Minuten in den Stand by Modus.

Zur Zeit kann ich nicht mal das Betriebssytem deinstallieren bzw. neuinstallieren...

Wir vermuten, dass ich mir trotz AVG und Zone Alarm Pro irgendeinen Scheiß Virus gefangen habe !!!

Kennt hier irgendwer dieses Problem und hat irgendeine Lösung dafür gefunden ?

Bin inzwischen echt verzweifelt und wirklich für jeden Tipp dankbar !!!

Gefrustete Grüße
    Majon

Hallo Leute,

mein Tipp:

"Illuminati" von Dan Brown als Hörbuch !

6 Audio CDs nur 5,70 € inkl. Versand bei Amazon.de !

Wenn Ihr das jetzt bestellt, sollte die Lieferung bis Heiligabend ankommen - also ein super Last Minute Weihnachtsgeschenke-Schnäppchen !!!

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

ich hätte auch Interesse an der aktuellen O2 Tasche...

Schreibt mir bitte per PN, wie viel Ihr dafür inkl. Versand haben wollt !

Gruß
    Majon

Hallo,

tja, Du bist bisher der erste, der sich positiv über die Severin äußert !

Ich bin halt echt am überlegen...habe gehofft, dass sich hier mehr Nutzer der Maschine zu Wort melden und ihre Erfahrungen posten...

Ach was soll's ! Wenn ich mir das Teil morgen bei Plaza für 59,99 € kaufe und nicht damit zufrieden bin, kann ich sie ja vermutlich ohne allzu großen Verlust bei ebay wieder verkaufen...

Gruß
    Majon

Mein Tipp:

"Illuminati" von Dan Brown als Hörbuch (6 Audio Cds) für 5,70 € inkl. Versand bei Amazon.de !!!

Der Roman war jedenfalls total spannend und für die wenigen "Nichtleser", die ich kenne, gibt es dieses Jahr das Hörbuch !

Gruß
    Majon