Hallo zusammen,
wie gehe ich günstig per Handy in Frankreich ins Internet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie gehe ich günstig per Handy in Frankreich ins Internet?
Hallo zusammen,
ich ziehe nach Paris um und brauche dort einen Vertrag. Gleichzeitig brauche ich ein neues Handy, z.B. Nokia E90
Das Gerät soll ruhig auf Deutsch sein.
Danke für alle Tipps und Angebote!
Hallo zusammen,
ich ziehe bald nach Frankreich um und wollte wissen, ob jemand sich mit den französischen Datentarifen auskennt.
D.h. ich würde mir auch einen französischen Vertrag holen.
Danke für alle Tipps im Voraus!!
Hallo zusammen!
Freue mich Euch auf die völlig neuentwickelte Version vom Speedmeter.de DSL Speedtest hinzuweisen!
Viel Spaß!
Hier ein Auszug aus den Neuerungen:
- Vollständige Neuentwicklung mit neuesten Web 2.0 Techniken (Ruby on Rails, AJAX, Flash, CSS, JS)
- Innovativste Speedtest Engine. Es werden pro Test mehrere Verbindungen parallel gestartet um die maximale Bandbreite perfekt bestimmen zu können.
- Ultraschneller Servercluster bestehend aus mehreren Quad Core Duo Extreme Servern mit je 8 GB RAM
- Intelligente Bewertungen des Speedtest für Gäste und Mitglieder
- Share your speedtest - Optisch ansprechende Grafik mit Ihren Resultaten zum Einbauen in Blogs, Foren und Signaturen. Tipp: Nach dem Speedtest auf "Ergebnis kopieren" klicken
- Neuer Auswertungen Bereich für Mitglieder mit zahlreichen automatischen Bewertungen und Export Funktionen
- Neue Realtime Ranglisten für jede Bandbreite. Ab sofort können Meinungen und detailierte Bewertungen der Provider vorgenommen werden! Die Provider werden nach Geschwindigkeit und Nutzerbewertungen sortiert.
und über 100 weitere kleine Neuerungen!
Grüße,
Arthur
P.S. Hier mein Test:
Kann mir jemanden T-Mobile max auch als Originalvertrag anbieten? Also nicht bei Mobilcom?
Kann mir jemand eine T-Mobile Flatrate MIT Festnetznummer für 25 Euro (umgerechnet) anbieten?
Danke für das Mobilcom Angebot!
Aber eine Festnetzrufnummer im Home Bereich ist doch in den beiden Tarifen enthalten, oder?
Übrigens: kann ich eine Wunschrufnummer angeben?
Danke!
Hat jemand noch Angebote wo ich das Handy nicht umständlich bei Ebay verkaufen muss?
Preisniveau gefällt mir
Hallo zusammen!
Ich suche die günstigste Möglichkeit die T-Mobile Flatrate mitzunehmen.
Es geht um einen Neuvertrag, einfach nur die SIM Karte. Kein Handy, gar nichts.
Ich selbst bin Student.
Danke!!
Grüße,
Arthur
P.S. Gerne Angebote per PM, Email oder hier im Thread