-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
- Hochfrequenztöne hat man oft bei Ladegeräten (manche hören sie aber nicht)
- Das Defy+ sollte mit jedem USB Ladegerät voll geladen werden (orig. Firmwae)
- Sofern das Ladegerät i.O, ist, schicke das Defy zurück
Ich gehöre trotz fortgeschrittenerem Jugendalter
zu den Menschen, die noch hohe Töne wahrnehmen können. Wenn man die Töne eines Ladegerates hören kann, ist es ein schlechtes Ladegerät, denn meist ist das bei billigeren Ladegeräten deutlicher zu hören. Punkt Zwei u. Drei war ja oben genau so gesagt worden 
-
Das 10W LAdegerät ist ein "offizielles" und "originales" Ladegerät von Apple für alle iOS-Geräte. Es wird beim iPhone aber nicht mitgeliefert, weil es nicht in den kleinen Karton passt, wobei es an sich nur 4,5 x 4,2 x 2,5 cm groß ist.
Nein, beim iPhone wird der Akku nicht gegrillt damit und er hält völlig problemlos damit durch 
Wenn das Gerät einen Defekt hat, weg damit. Lieber alles neu einrichten.
-
Der "große" 10W USB-Power-Adapter hat sogar 2,1A Output. Damit lädt das iPad schneller und das iPhone erst recht 
Das kleinere langgezogene hat 1A Output und das Mini nur 500mA. Das merkt man aber auch deutlich 
Ja, da ist entweder am Defy+ was defekt oder am Ladegerät. Wenn es neu ist, gebe es doch zurück und kaufe ein neues Gerät. Du hast 14 Tage Rückgabefrist bei Onlinekauf ...
-
Den Ton habe ich nicht. 850mA ist nicht wirklich "hoch", mein Apple-Ladegerät bringt 2A 
Mein Akku wird auch geladen, wenn ich ein Apple-LAdegerät anschliesse (also den Ladestecker nehme und ein anderes USB-Kabel).
-
Android 2.3.6, nett 
-
Frage: Ich habe das Problem, dass ich im Android-Market trotz nicht angehakter Sperre ("Nur WLan für Updates benutzen") keine Downloads ausführen kann. Also ich kann ganz normal surfen und mich auch im Market bewegen, suchen und anschauen, wenn ich aber herunterladen will, geht das nicht. Im WLan dagegen ohne Probleme. Ich habe auch den Market schon komplett abgeschossen (Tasks) und neu aufgerufen, trotzdem kein Erfolg.
An unterschiedlichen Standorten übrigens.
Alle anderen Sachen im Netz funktionieren (FB, Twitter usw.).
Jemand eine Idee?
-
Ich habe zuerst nach einer Aktualisierung gesucht und dann den Beitrag hier geschrieben
Ich habe lt. Defy+ die aktuellste Version. Na gut, solls so sein, es funktioniert ja. Habe heute mal bei ner kleinen 8km-Runde den GPS-Chip getestet. Oberarmtasche aus Neopren und diese verschlossen. Keine Aussetzer. Soweit erstmal ok. Sehr gut finde ich, dass man mit etwas Gefühl sogar den Touchscreen mit Laufhandschuhen bedienen kann. Also zumindest Entsperren um die runtastic-App nach bereits gelaufener Strecke zu checken. Das geht beim Ei nicht ... 
Das Defy+ könnte mein Zweitbegleiter bleiben wenn es so weitermacht, ein paar Tage Rückgaberecht habe ich ja noch offen :cool:
EDIT: Weiss jemand woher ich die JCB-Hülle bekomme oder was Gleichwertiges? Macht das Gerät irgendwie robuster im Aussehen finde ich.
-
Ich habe das Teil jetzt mal online gekauft, dann kann ich es 14 Tage testen 
Ist ziemlich leicht und eher plastiklastig, aber ich will nicht meckern, habe ja noch ein Ei4 
Insgesamt macht es aber einen sehr funktionalen Eindruck und scheint auch gut zu arbeiten. Mich interessiert hier ja vor allem die IP67-Zertifizierung, die habe ich heute gleich getestet. Bisher erfolgreich. Sowie der gute bis sehr gute Mobilfunkempfang (ich habe sowieso alle Geräte per Standard auf GSM und schalte nur bei Bedarf händisch auf UMTS).
Leider habe ich Android 2.3.4 drauf und bekomme auch keine Aktualisierung angeboten. Habe aber auch nachweine T-Mobile-SIM eingesteckt, denn lt. Moto Homepage ist die 2.3.6er nur für T-Mobile-Geräte verfügbar. Sind wesentliche Unterschiede von 2.3.4 auf die 6er?
Custom-ROM´s interessieren mich eher weniger.
-
Nabnd 
Ich überlege, das Gerät als Zweitgerät zum Jogging bzw. allgemein für meine Outdooraktivitäten an Stelle des Ei4 zu kaufen. Nachdem der GSM-Empfang sehr gut ist und es IP67 hat, wäre das dahingehend nur vernünftig. Was ich aber nicht weiss ist - wie gut ist der GPS-Empfänger? Gibt es Erfahrungs- und Vergleichswerte? Denn das Ei4 ist da wirklich gut, auch im Sommer im Wald unter Blätterdach (in einer Schutzhülle und einer Neoprentasche am Oberarm).
Gibt es ein Update auf 2.3.5 bzw. die letzte aktuelle Androidversion?
Danke!
-