Auch Tausch gegen X7, Lumia800, E7-00, E6-00, Blackberry 9900, 9780, 9700, Curve 3G, Sony Xperia PRO, Moto Defy II, Sony vivaz PRO.
Neuer VK-Preis: 175,- EUR (letzte Preissenkung).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Tausch gegen X7, Lumia800, E7-00, E6-00, Blackberry 9900, 9780, 9700, Curve 3G, Sony Xperia PRO, Moto Defy II, Sony vivaz PRO.
Neuer VK-Preis: 175,- EUR (letzte Preissenkung).
Und ich den MooNFisH ebenso. Problemloser, freundlicher Kontakt mit schneller Zahlung ![]()
Wo ist mein Beitrag? ![]()
Ok, dann noch mal in Kürze:
Kann das Gleam als Zweithandy mit gutem-sehr gutem Empfang überzeugen? Es soll ausschliesslich zum telefonieren dienen (mal ne SMS, die gehen aber meist übers Ei-Fon) und dabei gute Sprachqualität liefern und einen erwähnenswert guten GSM-Empfang aufweisen (connect-Skala ab 27/28 Punkte!).
Welche Klapp- oder Slider-Alternativen habt ihr vielleicht, die noch zu vernünftigen Preisen zu bekommen sind? (Moto, Nokia, Sony ist egal)
Ich suche ein schickes und vor allem einfaches Zweithandy mit sehr gutem Empfang parallel zum Smartphone. Kann das Gleam dies erfüllen? Mich interessieren keine sdCard-GB oder sonstige "wichtige" Ausstattungsmerkmale. Gute Sprachqualität, guter bis sehr guter Empfang (Moto war da eigentlich immer Spitze) und eben chic ![]()
Alternativen? Das V8 oder 9 kostet leider zu viel, wenn man es noch bekommt, das w508 ist nicht zu bekommen und welches Nokia ist dabei?
Klapp- oder Slider ist Pflicht.
Danke, verkauft
:top:
Biete ein voll funktionstüchtiges Nokia 8800 Stainless Steel (silberfarben).
Das Gerät kommt inkl. der edlen OVP mit Stahlspange sowie der originalen Ladestation aus Stahl, mit beleuchtetem blauen Ring am Fuß.
Den Akkudeckel liefere ich nicht mit, da er mit einem Namen graviert ist und dem neuen Besitzer eher hinderlich sein dürfte ![]()
Der Akku sollte neu gekauft werden, der aktuell verwendete funktioniert aber noch.
Das Gerät wurde von zarten Frauenhänden benutzt hat aber natürlich Gebrauchsspuren. Frei für alle Netze ist selbstverständlich ...
Ebenfalls ist das originale Headset (silber-schwarz) dabei.
Fotos gerne auf Anfrage.
Inkl. versichertem Paketversand - 50,- EUR
185,- EUR inkl. Paketversand versichert! Internetpreis liegt immernoch bei über 200,- EUR für die weisse Version! Gerät ist absolut neuwertig, wird aber (leider) nicht benötigt.
... im TAUSCH gg. mein Telekom iPhone4 32GB. 1 Jahr alt, inkl. Versicherung gegen Diebstahl, Wasserschaden, Bruch usw!
Sehr guter Zustand, unbenutzte, neue Kopfhörer (Kabelheadset) sowie Stromkabel und -stecker (neu). Mikrofeine Oberflächenkratzerchen auf der Rückseite, die sich a) nicht vermeiden lassen und b) mit Glaspolitur wieder wegpolierbar sind. (Die Kratzer sind nicht wirklich sichtbar, ich erwähne es aber aus Sicherheitsgründen
)
Wertausgleich je nach angebotenem Gerät. Bitte nur sehr gut erhaltene Geräte oder Neugeräte anbieten! Danke ![]()
Kein Kauf der Geräte ohne Tausch, aber Verkauf des iPhone ohne Tausch möglich.
Persönlicher Kontakt gerne in München möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und 100% positiv bei Ebay! (soncek_de)
Das iPhone4 ist noch zu haben
Die Versicherung ist wie gesagt eine die auch bei eigener Nachlässigkeit, Wasserschäden, Bruchschäden und Diebstahl einspringt!!