:top:
Beiträge von Soncek
-
-
Der Preis ist natürlich hier VB, ich verschrieb mich oben

-
Ich biete mein iPhone 4 mit Telekom-Netlock, gekauft am 24.09.10, an.
Enthalten ist eine Versicherung gegen eigene Nachlässigkeit (Wasserschäden usw) die auf den neuen Besitzer übertragen wird (steht auch eindeutig in den Versicherungsbedingungen drin!). Abgeschlossen über T-Mobile bei der dort angebotenen Assekuranz.Das Gerät ist in Bestzustand, hat auf der Rückseite "iphonetypische" minimale Oberflächenkratzer(chen) und iOS5 ist installiert. Das Display ist makelos.
Ich liefere nagelneue Kopfhörer (original Apple Kabelheadset) sowie ein ebenfalls unbenutztes Ladekabel mit Stecker in der OVP.
32GB Version in Schwarz.
Originalrechnung der Telekom sowie original Versicherungsschein werden natürlich mitgeliefert.FP inkl. Versand versichert sowie obiger Versicherung: 350,- EUR
(auf kindische und unverschämte "VB-Angebote" reagiere ich nicht
) -
Es gibt noch ein Yari zu verkaufen.

Das Gerät wird im Dezember 2 Jahre alt und ist in einem technisch guten und optisch leicht gebrauchten Zustand. Insgesamt Zustand 2 würde ich sagen. Fotos auf Anfrage. Diplay ohne Mängel (keine Kratzer die man sehen würde, erst recht nicht im Betrieb). Auf der rechten unteren Taste befindet sich seit dem ersten Tag ein Kratzer.
Vom Support wurde die Tastatur getauscht (Beleg wird mitgeliefert).
Ladekabel, Speicherkarte, OVP werden natürlich mitgeliefert.
Akustik beim telefonieren 1A!INKL. Paketversand 50,- EUR gradaus

-
-
noch ist das c6 da

-
Biete ein Nokia C6-00 in perlweiss. Ohne Lock oder Brand, frei für alle Netze.
Gerät stammt aus VVL mit Rechnung v. 04.08.11, Rechnungskopie wird mitgeliefert.
Gerät wurde ausgepackt und als Backuphandy unbenutzt liegen gelassen.
Keinerlei Gebrauchsspuren sicht- oder merkbar. Lieferung inkl. original Nokia Datenkabel CA-101D, 2GB Original-SD, OVP, Kabelheadset (unbenutzt).FP: 190,- EUR INKL. versichertem Versand als Paket!
(aktueller Internetpreis liegt bei 210-230 EUR)
Siehe Vertrauensliste zu meiner Person! -
Hat jemand eine Ahnung, ob o2 im Zuge der Portierungspreisanpassung (geiles Wort
) für Mobilnummern auch Preise für die FN-Portierung angepasst hat? -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Alternativ könnte man ja auch je nachdem welcher Anbieter eine Datenoption fürs Ausland buchen, kosten ja auch nicht mehr die Welt (werde ich dieses Jahr bei T-Mobile vielleicht auch mal machen).Andererseits:
ich schalte bei mir an der Grenze oder vor dem Urlaub (bei Flug und Mietwagen) einfach das Datenroaming aus und gut ist. Navigation funktioniert doch trotzdem einwandfrei, nur auf Staumeldungen muss man halt verzichten.Eben, die Day-Pass Angebote sind sogar richtig günstig im Vergleich. Und, vor allem, sie gelten in der ganzen EU (nicht wie beim VF-Spezialtarif ...) und zusätzlich in Norwegen, Schweiz, Kroatien!
Navigon funktioniert ohne Datenroaming ohne Probleme, man sollte es aber in De mal angeschmissen und verbunden haben, damit bei der Benutzung von Select als Telkomiker die Berechtigungsabfrage (im Hintergrund) durchgeführt wird, ob auch eine TM-SIM verwendet wird. Select funktioniert NICHT, wenn man die SIM wechselt! Ist auch klar und nachvollziehbar, schliesslich bekommt man dafür Navigon kostenlos.In der letzten Mac & i wurden Navis für das iPhone vorgestellt. Offboard und Onboard Versionen. Heft Juni-August 2011.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ovi ist keine App, Ovi läuft über deinen iPhonebrowser!
Nicht das hier gleich die Fragen kommen, das die App im Store nicht zu finden ist!

Stimmt, sorry

Aber da Italien ja EU ist und man die Navigation vll. nicht jeden Tag benotigt, ist doch die Wahl der richtigen Datenoption ans Herz zu legen? Für 8 Tage eine italienische SIM lohnt nur, wenn man sie entweder danach öfter nutzt oder sie verkauft in De.