Beiträge von Soncek

Hmm, wenn das E70 im Only-GSM gleiche oder ähnliche Empfangseigenschaften haben sollte wie das 6230(i), kaufe ich es doch noch ;)
    Die Tastatur vom 6230 ist doch super, wenn die E70 aussen gleich ist, was will man mehr?? Schwammig ist jedenfalls was Anderes!

Evtl noch 1-2 User die ne Aussage zum Empfang machen können evtl. im direkten Vergleich 6230(i) oder SE K750/ w800?

Zitat

Original geschrieben von Pica55so
    Ja. dann hast du aber 2 Geräte!

Ja, aber ich brauche ja GPS nicht immer und da taugt auch eine BT-Maus mit aktuellem SIRFIII, die kann ich in einem Jahr wenn der IV-er kommt dann leichter tauschen ;)
    Aber 800 finde ich auch überzogen, oder ist das Teil aus Alu?

Ich hatte es als Alternative zu P990/ E70/ M600/ K800 (alle dann zusätzlich mit GPS-Maus) in Betracht gezogen aber mit Sicherheit nicht für diesen Preis!

gam: Navisoft gibt es von verschiednen Herstellern und wenn noch nicht diesen Monat direkt fürs E70, dann nächsten ;) (navicore, Wayfinder, tomtom ...)
    Mach Dir keine Gedanken über die Einstufng bei connect, das ist doch ziemlich egal, mach Dir lieber ne Rübe, ob der Empfang wirklich ausreicht wenn man es nicht nur privat einsetzen möchte ...!
    Ich weiss auch nicht ob P990, E70, K800, M600 :rolleyes:
    Das P990 ist ja auch seit dieser Woche in Auslieferung an die Händler.

lazybee: Freue mich auf Deine Ergebnisse ;(:D

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe mein E70 seit gestern mittag und bin seit heute morgen beim Testen... Und zwar im Only-GSM-Modus mit ner D2-SIM und einer E-Plus-SIM.
    Zu der Empfangsstärke muss ich sagen "klasse", in beiden Netzen! Die meiste Zeit beträgt der Empfang 6 von 6 möglichen Balken, ab und zu sinds 5 oder wenn es ganz wenig sind, dann 4.
    Allerdings ist es schon 2 oder 3mal vorgekommen, dass der Empfang runtergeht auf 3 Balken, und dann in sekundenschnelle wieder hochrauscht auf maximalen Empfang...

Glückwunsch zum Gerät aber Deine EMpfangsmessung sagt jetzt nicht wirklich das aus, was wir im anderen Thread gefragt haben ;)
    Wenn es Dir nicht zuviel Umstände macht, schalte doch auf UMTS um und wenn dessen Empfang irgendwo runtergeht (und unten bleibt), so bei 1-2 Balken, schalte doch mal bitte von Hand in "Nur GSM" und schaue ob da der Empfang auch eingebrochen ist.
    Problem ist nämlich eben diese Grenzsituation, wo dann trotz 1 Balken Empfang die Mailbox rangeht, als wenn man nicht da wäre aber die Geräte auch nicht auf GSM schalten :(

Ich habe nämlich keinen Bock das Gerät nach einer Woche wieder wegzugeben, nur weil der Empfang wirklich so schlecht ist wie getestet :(
    Evtl hast Du ja sogar einen direkten Vergleich im "Nur GSM" mit einem 6230(i) oder w800i oder sowas? Das wäre :top:

DANKE!! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wozu brauchts eigentlich WLAN beim M3T?

Weiss nicht, Dirk specht so drauf ;)
    Ich brauchs nicht.

Zitat

Original geschrieben von nobledns
    Ich nutze die Karte von Callkey, habe diese über http://www.freequent.com bezogen.
    Die Tarife sind dort auf der Website zu finden.
    Die Karte ist dort zwar bedeutend teurer, jedoch haben die als Vertrieb einige Limited-Gründungsagenturen, wo es dann wohl auf die Euro Differenz im Einkaufspreis nicht so ankommt.

100,- EUR für eine SIM? Warum?

Machen wir MTT ;)

Dirk: Ruhig Blut, unser Titel passt scho so, da kaum jemand weiss was es heisst, greift der Neugierigkeitsfaktor stark - klick, klick, klick :)
    Der Titel bleibt :p

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Wer kopiert hier meinen Namen für den Threadtitel? :mad:
    Das gibt 'ne kostenpflichtige Abmahnung... :p
    :) MTT :)

Wir haben bei der Kopie aber nen "T" mit rangehängt und nen Bindestrich eingefügt ;)
    Sollen wir es ändern?
    Kriegst ne Mass in München!