Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Vorsicht! Kannst du Dich noch an Quam erinnern? Quam war MVNO, wurde ins E-Plus-Netz gelassen und der Quam-Rufnummernblock wurde mitnichten von E-Plus aus als netzintern abgerechnet. Also würde ich mir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Mit anderen Worten: Ich habe auch BASE und fände das toll, aber Deinen Plan kannst du gerade vergessen! :(

Aber ist es aktuell nicht so, dass bei E+ und Base beide als Netzintern gelten? Sie mal Hier. .

Ich kann mich mit meiner UM (Riiing) auch nur bei D1 und D2 einloggen. E+ und o2 werden angezeigt, o2 als gesperrt, e+ nicht aber funktionieren beide nicht.

Verkaufe Bundle bestehend aus:

Fujitsu-Siemens PDA Pocket Loox 720 (Oberklassemodell)

-Windows Mobile 2003 SE (inkl. neuestem FSC-Patch)
    -Wlan
    -Bluetooth
    -Kamera (1,3 Mpx)
    -CF-Slot
    -SD/ MMC-Slot
    -IR
    -Touchscreen
    -Headsetanschluss
    -Craddle inkl. Lade-/ Sync-Kabel + Adapter zum laden ohne Craddle (Reise)
    -Restgarantie (Kaufdatum 21.01.05), NP: 569,- EUR), leichte Abriebe an den Seiten, zus. Multipen zur Bedienung
    -Kfz-Ladekabel
    -Autohalterung orig. Brodit!
    -Outlook2002-Lizenz (unbenutzt da eigene Version vorhanden) + diverse gekaufte Software
    -lizensiert und voll funktionstüchtig (Stadtplan München (GPS-fähig!), Pocket-Word, -Excel, PDF, ICQ, Mediaplayer, MSN, neoFTP, TotalCommander, ConnectMobility-E2C Profess., Web2Go, AvantGo, FullScreen Keyboard, Mobipocket (Bookreader))
    -orig. Krusell Ledertasche inkl. pat. Clip

Navigationssoftware Navigon Mobile Navigator|5 (aktuelle V. 5.2!)
    mit Karte Deutschland komplett + The Alps (Schweiz, Austria, Slowenien, Süddeutschl, Westtschechien, Frankreich (Teil), Norditalien)
    inkl. 1GB SD (NP: ca. 300 EUR kompl.) sowie orig. DVD mit allen verfügb. Karten (können kostenpfl. zus. freigeschaltet werden).

GPS-Maus bzw. Card Haicom HI-303S (mit Sirf IIe Xtrac V.2) für CF-Slot des Loox (NP:95,- EUR)

GPS Software Vito Smart Map inkl. Karten (De, A (Vorarlberg, Burgenland, Oberö.), Kroatien, Schweiz,BiH) + Vito Navigator II (beides beherrscht Tracking, Pushpins, Geschwindigkeit …).

Gesamtpreis ohne „Nebenkosten“ bei Einkauf (alles 2005!) ca 1100,- EUR. Originalrechnungen vorhanden. Restgarantie bzw. Gewährleistung auf sämtliche Hardware.

Paketpreis inkl. vers. Versand!

425,- EUR

Bitte per PN.

(Zusatz gem. neuem EU-Recht: Das ist ein Privatverkauf, gebe keine Garantie (Herstellergarntie bzw. Gewährleistung noch vorhanden). Rücknahme ausgeschlossen.)

Re: Re: schwarz?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Soncek Man kann ja links oben an der Tastatur "das Licht" anknipsen, die graue Tastatur ist dann weiss erleuchtet... Ich fand das sehr gut lesbar.

Ja, schon klar. Die schwarze Variante finde ich persönlich aber stylischer und "edler" ;)
    Warte jetzt noch auf den Bericht eines Kollegen wie das Teil im Alltag ist und muss dann wohl zuschlagen :D

schwarz?

Ich habe vermehrt Bilder von einem schwarzen E70 im Netz gesehen aber nicht bei Nokia. Gibt es das E70 auch in schwaarz, evtl. im Ausland? Wäre mir wesentlich lieber, da man da die Tastatur mit schlechten Augen besser bedienen kann ;)
    Infos?

Doch, ist zumindest nicht so öffentlich, dass Du viel im I-Net finden wirst, da die NB damit nicht hausieren gehen. Aber mit Sicherheit sollte im Lehrerumkreis oder -zeitschriften oder -kollegen was zu erfahren sein?
    Gewerkschaft bietet auch oft sowas an etc. pp.
    Es gibt ja sogar oft unterschiedliche RV für unterschiedl. Bundesländer für die gleichen Zielgruppen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lars85
    GMT +1 natürlich...sonst wäre es ja net die richtige uhrzeit! ;)

so ganz versteh ich das net, es kann doch net sein das ich absichtlich und dann fälschlicherweise meine uhr vorstellen muss um die richtige zeit für den sms empfang drin zu haben :rolleyes:

?? Sollst Du doch auch garnicht.
    Du musst aber wohl Deine aktuelle Uhrzeit richtig einstellen und das ist aktuelle GMT+1 und im Menüpunkt "Sommerzeit" halt auf "Ein", wo ist das Problem? Du musst doch auf Deiner Uhr auch 2x im Jahr umstellen, so Du keine Funkuhr hast ...

Empfang - Empfang - Empfang?? ;)

Hallöle glückliche K800i-Besitzer.

Da ich eigentlich SE treu bleiben will, weil da so viele nette Kleinigkeiten schön umgesetzt sind, alles halt irgendwie "runder" funzt, meine alles entscheidene Frage:
    Wie gut oder schlecht idt der Empfang des Gerätes
    a) im "Nur GSM" Modus, ohne UMTS
    b) im UMTS-Modus?

Als Vergleichsgrundlage wären das in dieser Beziehung (GSM) schlechte w800i und das Empfangstechnisch gute N6230 anzusehen :) Kann da jemand direkte Vergleiche anstellen oder auch nur eine grundlegene Aussage im Vergleich zu anderen Geräten machen?

Am besten wäre ein Test, wenn UMTS nur noch 1-2 Balken anzeigt, mal von Hand auf "Nur GSM" zu schalten und schauen, ob da der Empfang noch gut wäre.

DANKE!!

Rhetorische Frage: Wann schafft es SE endlich mal auch ein Gerät mit UMTS _und_ EDGE auszuliefern, wie die Finnen!?? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Wie hier schon in einigen Postings berichtet wurde:
    Zeitzonen-Einstellungen:
    - Sommerzeit: GMT+2

:confused:
    Die Normalzeit (also sogenannte Winterzeit) ist GMT+1, richtig aber warum stellt ihr die Zeitzone bei Sommerzeit um!?
    Meines Wissens gibts dafür ganz einfach den Menüpunkt "Sommerzeit" oder habens den nu weggelassen?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Soncek Vielleicht interessiert es Dich, ich war mit dem E70 in HH (Innenstadt Grossraum) unterwegs... Also in einem Gebiet mit (sehr) guter Versorgung, nehme ich an!

Jepp, und genau da liegt ja das Problem ;)
    In den Innenstädten sehe ich bei fast keinem Handy ein Problem heutzutage, wie siehts aber in den Randgebieten und auf dem Land aus?
    Mir taugt das E70 von den Specs her total aber wenn es schlechter empfängt als mein ohnehin in der Beziehung schlechtes (ansonsten 1A-Fon) SE w800i, kommt es nicht ins Haus!
    Ich werde wohl nicht umhin kommen, es zu bestellen und 10 Tage zu testen :mad: