Gibt es denn weiterhin keinen SMS-Zähler für Symbian!?
Freeware natürlich, da ich ehrlich gesagt nicht einsehe für eine Handy Standardfunktion auch noch Geld zu zahlen!
Ein wenig schwach von Nokia das in S60 nicht zu implementieren, in S40 gehts ja auch ... Dann sollte es in Symbian doch kein Prob sein ![]()
Beiträge von Soncek
-
-
Ja, es wäre hilfreich den Händler zu wissen, der zuverlässige Adapter liefern kann. Mein neues E70 ist da

michaelxy!? -
:top:
Fragen per PN
Kein Tausch gegen Netlock MDA etc.! -
Ich würde mal nach Möglichkeit ein UMTS-Handy nehmen, dass von E+ "unterstützt" wird, also bei denen auch verkauft wird, um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Einfach da dann das SIM rein und testen und dann bei E+ beschweren, nachdrücklich! Es kann ja schliesslich nicht telefoniert werden. -
Re: Re: Re: Re: Erfahrungen in Kuba?
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
United mobile + "Leitungen stabil und klar"...?! Auch noch in Überseedestinationen? Was ich so mitbekommen habe kann man doch höchstens in Europa auf einen derartigen Luxus hoffen, darüber hinaus sind Callback und Leitungsqualität reine Glückssache
Viele Grüße
LarsJa, ich befürchte es auch. Daher wären eigene Erlebnisse noch hilfreicher

-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Schon, aber Quam-Nummern waren z.B. nicht "im E-Plus-Netz geschaltet", sondern bei dem MVNO Quam.
MVNOs haben eigene Hardware/Netzinfrastruktur und unterscheiden sich somit grundlegend von einfachen Service-Providern (=reine Wiederverkäufer). Anrufe dorthin gehen sozusagen "in ein anderes Netz".
Viele Grüße
LarsDas ist schon klar aber hier ging es ja nicht um Quam an sich (das war ja als Beispiel angeführt) sondern eben um Base! Und die sind aktuell "intern".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der_Freak
Habe mich umgeschaut und viel informiert.
Habe letztentlich mich für 2 Geräte entschieden.
Welches es wird. Weiß ich noch nicht. Werde eine Nacht drüber schlafen.
ODER was meint ihr?
W900i
K800i
Naja, bin gespannt was ihr so meint !
So eine Frage schaut schon viel besser aus

K800i
-
Re: Re: Erfahrungen in Kuba?
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Nunja, Eingehende Anrufe in Kuba kosten mit UM 1,29 Euro/min. Sooo günstig ist das dann auch nicht oder?
ChrisHab ich nen :gpaul: ?
Ich dachte von UM zu UM kostet es 0,39 EUR/ Minute? Habe ich doch glatt vergessen, dass die da dann nochmal Geld wollen :mad:
Nein, _dann_ ist es nicht mehr sooo günstig aber es wäre trotzdem darüber nachzudenken, wenn man sicher weiss, ob die Leitungen stabil und klar sind. Das Festnetz ist nämlich nicht nur eine Katastrophe sondern manchmal einfach nicht erreichbar :mad: :mad: aber auf der deutschen Rechnung werden fleissig Gebühren für nicht geführte Gespräche verlangt :flop: -
Re: Kaufentscheidung.Brauche eure Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Der_Freak
Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn mir noch was einfällt werde ich es eden !!eden?
Du menst editieren?Zitat
Besitze zur Zeit, ein W800i und Moto V3x. Hatte aber auch schon, viele andere Geräte.
Kenne mich eigentlich sehr Gut mit Handys aus, nur ich habe echt keine Lust über alle aktuellen Handys (N80,K800i,D900,E900,N72,N73,N92 usw) die Berichte zu lesen.Wir haben aber auch keine Lust alle zu lesen, könnte uns ja Infos bringen die wir wollen
Ausserdem bist Du mit der Kombi w800-v3 doch bedient was Deine Ansprüche betrifft? Gut, v3x ist nen billiger Plastikabklatsch mit UMTS vom Original aber das w800 macht immernoch mit die besten Fotos und hat nen guten MP3-Player. Andere Kopfhörer drauf, fertisch ... -
Erfahrungen in Kuba?
Hallöle nochmal

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit der UM in Kuba? Deren FN ist ja nicht besonders und aus De ziemlich schlecht zu ereichen, wie siehts mit deren Mobilnetz aus? Jemand die UM dort schon testen können?
Hintergrund ist, für einen Bekannten 2 UM-Karten zu kaufen, um günstig von UM zu UM nach Kuba telefonieren zu können von De aus.
Bitte um Input

Danke!