ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Das weiße Tehme hat Uee66.. Nicht ich...
:apaul:
Uee66: Geht Dein weisses Theme vernünftig, ohne Aussetzer auf dem E70?
Woher hast Du es?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das weiße Tehme hat Uee66.. Nicht ich...
:apaul:
Uee66: Geht Dein weisses Theme vernünftig, ohne Aussetzer auf dem E70?
Woher hast Du es?
Danke!
Ganz bugfreie hab ich auch keine gefunden.
Die meisten haben an manchen Stellen mit der Schriftfarbe Probleme.
Verrätst Du, woher Du Dein weisses Theme hast?
Wird dann oben der blaue Balken weiss?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Uee66
ja, das ist mir auch genau einmal passiert.
ist aber nicht reproduzierbar.
weiss nicht, an was es lag.
habe dann gleich wieder mein (weisses) s60 theme eingestellt.
seither läuft es wieder astrein.
Zum Thema Theme. Ich finde einfach keine Themes die auf dem E70 laufen. Bei Nokia gibts keine und die ich hier im TT oder im Netz finde laufen auch nicht.
Woher hast Du Dein weisses Theme wenn es nicht selbst erstellt ist?
Mich nervt vor Allem der tolle blaue Rand oben, trotz eigenem Hintergrund.
Wer kann mir Hilfe geben?
Danke!
Übrigens geht das Hintergrundbild beim SIM-Wechsel verloren und es wird der Theme-Hintergrund (blau) angezeigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Wie sieht das denn mit dem N80 aus?
Was benötige ich dafür und wie richte ich es ein?
Genau, kommen wir mal wieder OnTopic. Das die Commis das können haben wir hinreichend geklärt ![]()
Auch das E70 kann es nicht, leider ![]()
Ich habe heute eine Lösung eruiert, die auf CAPI aufsetzt.
XCAPI als Software benötigt keine ISDN-KArte ist aber vollwertige CAPI-Schnittstelle. Damit nutze ich dann z. B. Fritz-Fax, wenn ich es sowieso hier rumliegen habe aus alten ISDN-Zeiten und verwende dann das angeschlossene Handy einfach als Modem.
Habe es soweit noch nicht installiert, werde es aber testen, da es alternativ zu den Angeboten im Internet wohl die Kosten günstigste Lösung zu sein schein? So es funktioniert ![]()
Das mit der zweiten Nummer für den _Versand_ ist Qatsch
ud für den Empfang ist die Nummer auch nicht kostenpflichtig, weil die deutschen Netzbetreiber zu jeder Mobilnummer eine Faxnummer vergeben, wo die Faxe auf der Mobilbox landen und von dort weitergeleitet werden können!
Aber viel wichtiger ist zu klären, wie ich nun Faxe versende, wenn ich nur DSL und Handy habe und weder einen Internetanbieter noch ein altes Handy nur für Faxversand benutzen möche!
Hmm, das heisst also, ich kann kein Fax mit meinem E70 senden. Deswegen auch die Fehlermeldungen bei den Sendeversuchen mit XP ![]()
Wie bekomme ich jetzt meine Faxe ohne Telefonanschluss aus dem PC? Wenn nur DSL oder UMTS und Handy vorhanden ist, hat man dann ein echtes Problem.
Stadt M 80*** sehr gute und stabile Versorgung GSM (UMTS teste ich ab morgen
) und T-Mobile gesperrt.
Süd-Ost-Stadtrand 815** gute Versorgung GSM, sehr gute Versorgung UMTS (besser als GSM!) und T-Mobile für GSM frei.
U-Bahn hat ja im gesamten Stadtgebiet M kein Netzbetreiber eine Versorgung (zum Glück!) und die wenigen User die ab und an mal Netzversorgung haben, bekommen diese von den oberirdischen Türmen. Lediglich der Hauptbahnhof bis ins erste Zwischengeschoss (S-Bahn) und U-Bahn Sendlinger Tor mittlere Ebene (U3, 6) haben mässige Versorgung.
Homezones im GSM sehr weitläufig, hoffe das ist ab heute mit den UMTS-Karten noch genauso! Wenn nicht -> Mails, Mails, Mails an o2 ![]()
Stimmt, Empfangsschwankungen hat das E70 starke. Ich hoffe das legt sich mit einem FW-Update ...
Ehrlich gesagt hätte ich weder das E61 noch das E70 genommen, wenn die zwei Commis besser ausgestattet wären für den Preis im Vergleich zu den beiden Neuen! Sind einfach besser zu bedienen finde ich.
Wenn man kein Problem hat mit 2 Geräten auf Dauer, ist ein E61 mit einem kleinen 6233 oder anderem kleinen Schwarzen
sicher die bessere Wahl aber das Gute beim E70 ist eben die Kombi aus Handy und Mailmaschine und Schnappschußkamera.
Mal sehen wie das Ding in 6 Monaten aussieht ![]()
Also nach 3 Tagen E70 mal ein Kurzresumee:
Viel Plastik, g**les Display
gute Tastatur, gute Verarbeitung, lahm für ein Handy aber sicher schneller als die alten Symbian?
Empfangsstärke ist mies, zumindest mieser als ein 6230 und ich rede hier nur von GSM! Habe eine o2-Karte drinn, also fast (noch) ausschliesslich 1800er Frequenz und damit im Klo im Innengebäude halt (zum Glück?) sehr schlechter Empfang ![]()
Ansonsten bin ich mal zufrieden ...