Beiträge von Soncek

o2 nutzt nun ziemlich schnell die zugeteilten 900er Frequenzen ;)
    In 8063* habe ich nun im tiefsten Gebäudeinneren 1a GSM-Versorgung, nur bis runter ins REZ reichts nicht ganz aber da haben die anderen NB auch Probleme ;)

In 8154* geht G3 sogar schon im obersten U-Bahnbereich, also da wo der Automat steht, dafür ist GSM im T-Mobile Roaming wenn G3 gerade mal schwächelt :rolleyes:
    In 0754* hat o2 eine mässige G3-Versorgung, bei Nokia so 4 Balken (6233), zieht mächtig am Akku :(
    In 8359* ist eine mässige G3-Versorgung, ähnlich 0754*.

Nervig ist nach wie vor, dass die Umschaltung zu G2 viel zu spät erfolgt wenn G3 abkippt und man so ein paar Sekunden nicht erreichbar ist und immer _genau dann_ die Anrufe kommen :mad: :rolleyes:
    Aber das ist sicher eine Sache des verwendeten Gerätes (hier ein E70) ...

EDIT: o2 gibt ja Gas! ;) Die bauen 900er BTSen auf im Akkord. Vollausschlag im REZ mitten im Geäude (GSM natürlich). Bessere Versorgung jetzt als TM und VF an gleicher Stelle!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Du hast doch auch das bunte Theme aus dem ersten Link von mobile gallery den ich gepostet habe, downgeloadet... Wie gross ist das bei dir? Hab die Datei noch auf dem PC (vor 1 Monat downgeloadet), und sie ist bei mir 1,1 MB gross.

Entweder werden bei dir beim Download die Dateien beschädigt oder bei mobile gallery gabs nen Unfall... :confused:

habe sie gelöscht aber 1,1 MB waren es nicht!

Hmm, das ist aber ein altes und bekanntes Nokia"problem" wobei ich sagen muss, dass es besser ist die Nummer zu zeigen als wie bei SE einfach den ersten Eintrag zu nehmen.
    Abgesehen davon habe ich wenige Leute die die gleiche Nummer haben aber als verschiedene Einträge angelegt sind :D

Zitat

??? Kommt auch wieder "nicht unterstützt"???
    Was ist mit dem hier? http://gallery.mobile9.com/f/37036/
    Ist zwar nicht so schön, aber zum Testen reichts, hat bei mir auch 1a funktioniert...

Jepp, das geht! Wurde ja auch Zeit, dachte schon men E70 hat nen echtes Problem :(

Zitat

Wie ist denn das wenn du das Theme installierst oder damit anfängst, kommt da sofort die Meldung "nicht unterstützt"? Bei mir kamen auch immer Warnungen a la "Theme nicht kompatibel, fortfahren", der Installationsvorgang wurde aber anstandslos fortgesetzt bzw abgeschlossen...

Es kam immer sofort die Meldung und die Install brach gleich ab. Ich habe aber entdeckt, dass die abgebrochenen Files alle unter 200kb haben und das nun installierte über 1MB. Wahrscheinlich fehlt in den anderen .sis etwas? Der Download lie aber immer erfolgreich durch und es war via WAP oder PC->BT->E70 das gleiche Problem ... :confused:

Zitat

@ Soncek
    Versuch mal das Theme hier, das hat bei mir einwandfrei funktioniert! (Ist zwar bisschen bunt, nicht erschrecken, aber teste doch mal... ;) )
    Link: http://gallery.mobile9.com/f/36904/
    Nachtrag: hab eben das Theme aus deinem angegebenen Link angeguckt, das passt höchstwahrscheinlich nicht wegen der Auflösung... und ist auch nicht für S60 3rd edition... Das muss falsch eingeordnet sein... Wenn du dir das Theme aus meinem Link anschaust, da ist das Vorschaubild schon sehr viel grösser...

Geht aber auch nicht ...

Ich verzweifel bald :(
    Ich versuche krampfhaft Themes (*.sis) auf einem E70 zu installieren. Laut Webseite http://symbian.mobilethemes.com sind sie für das E70 geeignet. Eins ist sogar mit einem E70-Bild (habe das zum testen genommen). Ich habe sie per Bluetooth aufs Gerät gesendet aber immer die Meldung, dass die Installation nicht unterstützt würde. Ich habe im Programmmanager die Softwareinstall auf Alle gestellt und die Zertifikatsprüfung Aus.
    Wo liegt mein Fehler?

Danke für Hilfe!

EDIT: Habe jetzt das Theme hier per WAP versucht, Fehlanzeige, "nicht unterstützt"!
    http://gallery.mobile9.com/f/33404/

Zitat

Original geschrieben von Chris
    1414 anrufen - 1 drücken - warten bis zum Ende, da kommt "Dienste" und da kannst Du dann auch den Tonindikator schalten.

Eben nicht ;) sonst hätte es geklappt. Ich werde dann zur Hotline durchgestellt, ohne da was aktivieren zu können.
    Ich habe das schon mehrfach gemacht bei diversen Genion ... da klappte es.
    Habe nun ein Mail geschrieben und ich versuche es morgen nochmal.

Jetzt geht der Müll schon wieder mal nicht.
    Habe jetzt 4x die 1414 bemüht aber der Menüpunkt ist nicht mehr erreichbar :(
    Einmal bis zur HL durchstellen lassen aber die sagt, ich solle das kostenlos über die 1414 im Menü machen.
    DA IST ES ABER NICHT MEHR! :(
    Die haben wohl nicht nur im Onlinemenü ihre Probleme mit den Umstellungen sondern auch im Handymenü bzw. 1414 ...

Zitat

....merkwürdig... Ich hatte das E70 ja auch mal kurz und nach funktionierenden Themes gesucht. Allerdings auch massig gefunden, z.B. auf symbianthemes.com, oder auf ....... (ich füg die Seite ein wenn sie mir noch einfällt). Schrott sind die Themes von zedge.

Hab damals auch ne Seite entdeckt wo man in 3 Schritten selbst Themes erstellen kann, das war http://www.ownskin.com. Leider werden da nur die Standard-Icons eingefügt und die Schriftfarbe im Menü bleibt immer schwarz, aber für Leute, die Probleme mit dem ThemeStudio haben und einfach ihren Wunschhintergrund ohne gehobene Ansprüche an andere Theme-Elemente verbauen wollen, sind da ganz gut aufgehoben!

Danke,
    da es sich um mein erstes Symbian handelt, bin ich da noch etwas "fremd" aber die integrierten Links zeigen erstmal nix Verwertbares an :( (ich meine die Links im Handy ;) )

Ich habe schon irgendwoher mal für Symbian was geladen aber das E70 wollte es nicht anzeigen. Ich suche mal auf den o. g. Seiten.