ZitatOriginal geschrieben von strassl
Bei mir sieht es auch gut aus mit beiden Tagen wobei ich eher auf den Donnerstag (27.07.) tendieren würde.
Oki, ich auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Bei mir sieht es auch gut aus mit beiden Tagen wobei ich eher auf den Donnerstag (27.07.) tendieren würde.
Oki, ich auch ![]()
Mal was ganz existenzielles. Die Sende-/ Empfangseigenschaften des E70 sind ja miserabelst!! :flop:
Bei aller Liebe aber das ist ein absolutes k.o.-Kriterium. Schade, ich hatte gehofft ein gutes Teil ins Haus zu holen aber bei diesen Werten kaufe ich es (leider) nicht.
Endlich habe ich den Laden gefunden, dessen Taschen ich schon mal bei lokalen TT-Treffen in der Hand hatte ![]()
Ihr macht wirklich edle, gute Stücke nd meine Bestellung geht dann auch bald raus.
Auch finde ich den Herkunftshinweis auf der HP gut, evtl. würde ich die Einzelanfertigung (Handmade) sogar noch etwas verdeutlichen.
Der Knaller wäre jetzt noch eine Beschriftung (gestickt
) der Taschen mit einem Namen oder Wort nach Wunsch, gegen guten Aufpreis natürlich. Ok, ich weiss, sehr aufwändig und arbeitsintensiv. War nur son Gedanke ...
Aber im Ernst, wirklich gute Qualität und Optik die ich bisher gesehen habe.
Warum solltest Du etwas zahlen, wenn Du in Deinem Heimatland vom Ausland angerufen wirst?? Ich verstehe ehrlich gesagt die Frge nicht, da es sowas ja noch nie, nirgendwo gab oder im Gespräch war ...
Ander sieht es aus, wenn Du aus De mit Deinem Telefon (vollkommen egal ob Handy oder FN (Genion)) _nach_ Bulgarien auf das _deutsche_ Handy (SIM) anrufst.
Dann zahlst Du den normalen Verbindunspreis Deines Tarife zu dem Handy und der Besitzer im Ausland (hier BG) zahlt den Preis für ein ankommendes Gespräch, meist so um 59-89 ct, je nach Anbieter und Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Freitag 17.30 bin ich da.
Bringe ein E60 und ein GDP-02 mit.
Ich bin ab heute 1500 (abfahrt) bis morgen dienstl. unterwegs!
Leider. Habe aber nächste Woche wieder Zeit ...
EDIT: Das heisst natürlich, dass ich absage, da ja unterwegs
Neuer Termin: 27. oder 28.07. 17:00 Uhr im Funkstadl. wer kann?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ah, ein Retter der Entehrten!
Zum Glück sind noch nicht alle in De so Lemminghaft geworden und wehren sich!
Zitat
Dass ein Unternehmen z.B. nachsieht, ob der Kunde bisher seine Rechnungen bezahlt hat, macht eine Liste noch nicht illegal. Wie viele andere Kriterien auch - selbst wenn sie Dir selbige nicht mitteilen.
Und, dass ein Unternehmen böswillig Eintragungen vornimmt, wird wohl keiner glauben! Fehler können passieren, und sollten Eintragungen in den bekannten (!) Verzeichnissen falsch sein, hat man als Kunde Anspruch auf Berichtigung.
Ich kann es aber eben nur dann berichtign lassen, wenn ich mitgeteilt bekomme, _wo_ und _was_ zur Ablehnung geführt hat, odrch!?? ![]()
Dein Glaube an die Ehrlichkeit der Unternehmen in Ehren aber, ich folge Dir da nicht (mehr) ...
ZitatOriginal geschrieben von larsson
So hab ich es letztendlich auch gemacht aber jetzt sind die Daten ja ausschließlich auf der neuen Karte und wenn die kaputt geht, was man natürlich nicht hofft, ist ja alles weg und Nokia ersetzt nichts, da es nicht die Original-Karte war.
Man kann ja nicht kopieren, sondern nur verschieben.
Was macht denn derjenige, der aus Versehen die Original-Karte gelöscht hat?
In der Regel interessiert sich kein NSC dafür, was auf Deiner Karte ist oder was nicht mehr ist. Bei einem Softwareupdate werden bei Nokia nämlich gnadenlos alle Inhalte überschrieben und damit neu aufgespielt, sollten sie weg sein. Daher sollte man persönliche Sachen auch immer auf die Speicherkarte schieben und beim Update diese nicht im Handy lassen. Glaube nicht, dass Nokia das nun abgeändert hat, Schade eigentlich, da es bei S/// ja z. B. auch anders geht ...
ZitatOriginal geschrieben von limp
auf welches datum bezieht sich jetzt dein "zeit haben" - ist nicht so wirklich ersichtlich.
Na auf Samstag, wie geschrieben ...
Ich habe nicht nur einen Tag BER sondern von Fr-Mo
sonst machts ja keinen Sinn ![]()
Zitat
am sa fahre ich wieder "heimwärts", wann ich wieder im mücnhner umfeld bin kann ich noch nicht sagen, eher aber spät am abend.
mit anderen worten: samstag ist genauso ausgeschlossen wie freitag - aber einen triffts ja immer![]()
gruss,
limp
Martin, Dirk, wer noch? Ist dann nun Freitag im Funkstadl oder nicht?
Schon jemand ein E70 zum testen zu Hause?
Re: Antwort an Soncek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joewi
Hallo,
ich muss i.d.R. fast immer erreichbar sein und deshalb ist für mich die Erreichbarkeit im Ausland und auch in Deutschland mit guter Sprachqualität sehr
wichtig.
Also lieber etwas mehr bezahlen und z.B. die Dt.Telekom nutzen als nicht oder
nur schwer erreichbar zu sein.
Gruß
Jörg
Stimme ich Dir ja zu
Auch ich verzichte auf die CbC und "Billiganbieter" wenn Erreichbarkeit und Qualität eine Rolle spielen!
Eine ganz simple Frage ![]()
Funktioniert der Wecker bei ausgeschaltetem Gerät? Ich weiss nicht, ob Symbian das kann ![]()