martin: Ja, evtl.![]()
Wenn die mit liefern nachkommen ...
Beiträge von Soncek
-
-
Super! Danke für die Hilfe

Geht auch das Häuschen oder/ und der Schriftzug ohne Weiteres? Ist zwar nicht wirklich wichtig aber nice2have. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wenn ich mir die Retail draufmachen lasse und eine "normale" o2 Genion Multicard, keine UMTS Multicard am Laufen habe, habe ich dann eh nur GSM oder würde sich das Handy auch ins UMTS einwählen?Nein, es geht bei Genion nur GSM/GPRS zur Zeit, ist im Netz so geschaltet
Soll wohl Anfang 06 erst geändert werden.Zitat
Hintergrund: Stelle mir vor, dass das Umswitchen auf Dauer am Akku zieht. UMTS möchte ich in nächster Zeit nicht nutzen...
Das Handy hat mich halt vom Design umgehauen.
EDIT: Soncek: Werde morgen berichten!
Was sind denn die Probleme mit o2-SIMs? Hänger und so oder?Mir gefällt das Teil auch super gut.

Hier im Forum schrieb ein User er habe 2 K600i probiert und habe mit einer o2-SIM (welche weiss ich nicht mehr) das Handy in keinster Weise zum Betrieb bewegen können, daher mein penetrantes Nachfragen
Ist sicher "nur" ne Softwaresache aber funktionieren solls schon wenn ichs kaufe ...
Nächste Frage wäre dann ja die HZ-Anzeige
-
Ok, wenn jetzt irgendwann noch ein o2-User mal das Teil testen könnte und sein ok für Genion-SIM gibt, kaufe ich es auch

Habe nämlich keine Lust meine SIMs zu zerschneiden um im Dualadapter dann ne D1 oder E+ zusätzlich zur vielleicht Schwierigkeiten machenden o2-SIM zu nutzen
-
Meilow: Da Du ja den direkten Vergleich hast, welches ist besser:
SGH-Z500 oder K600i? Warum? -
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ja, aber bei UMTS geht/ging wohl nicht der APN wap.viaginterkom.de nicht, nur der internet. Und bei meinen Newsseiten (sport1, spiegel-online pda, etc...) morgens im Zug kommt es mir nicht auf Speed (gibt dort eh kein UMTS) an, sondern garanierte Abdeckung über die Flat. Und beim APN internet vertraue ich den blauen Blubbermännchen (noch) nicht so richtig.
Das heisst, das Gerät macht keine Schwierigkeiten mit einer o2-SIM? Was für eine SIM ist das? Actice-UMTS oder Genion?
Zusatzfrage: Welche Menüsprachen kann das Gerät alle?
-
Zitat
Original geschrieben von mark32
Telefonsprachen beim Z500:
...
HrvatskiÜbrigens: Hallo Forum....
Hallo und Danke!

-
welche Menüsprachen möglich?
Frage an die Besitzer eines in De gekauften Gerätes:
Welche Menüsprachen sind einstellbar? Habe beim ZM60 von T-Mobile was von Kroatisch etc gesehen, ginge das evtl. auch beim Z500?? -
o2-SIM ja oder nein!?/ Autom. RA möglich?
Bitte, bitte liebe Besitzer, testet wenn möglich die Geräte mal mit o2-Genion und/ oder Active-SIM, da die Soft da angeblich Schwierigkeiten haben soll.
Funktioniert die automatische Rufannahme i. V. m. Bluetooth-Headsets/ Kfz-Einbau nun oder ist der Bug immernoch drinn?
EDIT: Zusatzfrage: Kann man die Modi UMTS, GSM oder Dualband auch von Hand fest einstellen/ wechseln um. z. B. nur GSM nutzen zu können? Evtl. funzen dann ja die angeblich problematischen o2-SIM bis ein Softwareupdate kommt?