Hmm, das geknarze am Akkudeckel bzw. am Ende des Gehäuses habe (hatte) ich auch, da hilft ne alte Nokia-Idee - Papier zwischenlegen
Mein Joystick quitscht bei der Bewegung "nach oben" :mad:
Wenn ein neues Softwareupdate kommt reklamiere ich das und lasse nebenbei die Soft erneuern, alles in einem Ritt.
Ansonsten wirklich ein super Gerät und das metallische Orange, fast schon Goldbronze (back2the80s?) sieht IMHO superg*** aus und ich bin nicht mehr 15 ![]()
So ein Design spaltet die Geister - und das ist gut so :cool: Weg mit dem silbernen, schwarzen Einheitsbrei auch wenn der Deutsche an sich auf Uniform fliegt ![]()
![]()
Beiträge von Soncek
-
-
Die Liste wird nun seit einigen _Monaten_ weder gepflegt noch kommentiert, das ist schade. Mehrmals wurden verlegte, geschlossene oder neue SPs gemeldet. Warum übernimmt das nicht mal jemand. Ich habe mit dem Threadersteller vor einigen Wochen PN gewechselt und da wurde gesagt es sei in Arbeit.
Die Liste ist im aktuellen Zustand nicht mehr zu gebrauchen, da total inaktuell.
Solltet ihr jemanden brauchen der das 1x wöchentlich übernimmt, schreibt eine PN liebe Admins!
Ich würde die Liste auch "read only" schalten, damit man bei der Suche auch was findet und nicht 25 Fundstellen bei der Suche einer Stadt hat.
Odrch?
-
Ich hoffe ich werde nicht wegen Crossposting verwarnt
aber eine Frage muss ich ich trotzdem stellen, da schon wichtig für mich:
Kann man in den freien Geräten auch nicht direkt auf den MS zugreifen und damit zusätzlich Ordner auf der obersten Ebene nicht nutzen/ sehen? So in der Art des N****6230(i), wo man die MMC direkt als Ordner bzw. Laufwerk sieht, oder haben das nur die E+-Geräte?
-
Zwei meiner Kollegen verwenden die digitale Version, einer im N**** und einer im Moti.
Beide klagen über massiven Akkuverlust bzw. dessen Leistung
Wird im S/// nicht anders sein. Beim analogen Teil tritt das nicht auf, da dort keine Elektronik saugt. -
Sorry, der Thread hier kam nicht zum Vorschein bei meiner Suche

Hast natürlich Recht.Weiss jemand Antworten zu meinen fragen?

-
W800i 2-3 Fragen
Hallleöle All

Ich habe ein wenig in den K750i Threads geforscht aber mir fehlen noch ein paar Antworten zum W800i:
Der Bug der nicht änderbaren Lautstärke des/ der SMS-Töne besteht auch bei der W800i-Soft oder? Ich fand jedenfalls nichts dazu.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton und die Lautstärke des Hinweises "Nachricht gesende", also der Bestätigung der Ankunft beim Empfänger zu ändern? Der Ton nervt und ist zu laut im Büro

Gibt es keine Möglichkeit direkt auf die Ordner im MS im Handy zuzugreifen?? Das ist schwach von S/// finde ich, da ich zwar Daten rüberschieben kann wenns als Wechsellaufwerk via Steckplatz am PC angeschlossen ist, diese Ordner aber im Telefon dann nicht sichtbar und nutzbar sind

Ich wollte ausser Musik und Bilder noch andere Sachen darauf speichern und nutzen (Texte als mp3 etc.)Kann man beim koperen der Musik via der beigelegten Software Unterordner auf dem MS erstellen? Wie? Oder "frisst" das W800 nur die oberste Ebene mit den mp3?
Die Ansicht im Telefonbuch kann man auch nicht ändern a la N**** (Nur Name, Name und Nummer etc.)?
Warens doch mehr als 3 Fragen

btw. Der Bug bei Verwendung eines BT-Headsets der nicht funktionierenden autom. Rufannahme exisitert immer noch :flop:
Es handelt sich übrigens um ein E+ ge"labeltes" Handy (noch
) -
Ich habe natürlich nichts gegen ein weitres Treffen solange es noch warm ist aber wie ich Euch kenne müssen wir ja heute schon für 1. Advent vorplanen damit es alle in den Terminplaner fest eintragen können

-
Schade das ich ich nicht konnte aber dafür habe ich jetzt ein neu geweisseltes Arbeitszimmer und alles wieder sauber eingeräumt, umgeräumt, aufgebaut
Ist auch was Wert.Hatte jemand ein W800i dabei? Wie ist das Teil so? Meine Bestellung lässt noch aus sich warten
S/// kommt mit der Produktion nicht nach 
Beim näxten Treff bin ich sicher wieder dabei. Löwe am Markt wenns schon kalt ist, oder?
Wiesn auch was geplant. Habt nicht reserviert im August oder so
-
Absage
Muß leider absagen für heute, habe kurzfristig Handwerker im Haus und muss dann mit Frauchen räumen
oder 
Viel Spass Euch! Mein W800i ist eh noch nicht da.btw. Suche immernoch ein SL10 für die Vitrine!!!
Wenn irendwo noch ein gut erhaltenes S25 in originaler Farbe rumliegt und abzugeben ist, zu mir! Meins in der Vitrine schaut Sch**** aus und Ersatzgehäuse finde ich keine mehr
-
Hmm, ich habe halt jetzt das W800 bestellt. Funzt wenigstens und da Genion ja eh noch ohne UMTS angeboten wird, reicht das auch aus

Schade, das K600i hätt mir schon sehr gefallen ...