-
Ist ja unser Thread, können wir ruhig OT sein, odrch? 
Also das Essen in der regulären Kantine in St. Adelheim war früher mal ganz gut, wir sind da immer mal reingegangen, im "Vorbeifahren" sozusagen.
In der Burg in Haar möchte ich aber nun nicht wirklich aufgehoben sein, dann lieber zu Semmal in den Sicherheitsbereich ... 
-
Ich glaube er ist in Haar besser aufgehoben
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Wenn ich aber auf "HTTP" umstelle gilt mein S&E-Mail Pack von o2 nicht mehr, oder?
Es muß doch immer auf "WAP" eingestellt sein, oder?
DerMexmann
Das weiß ich nicht, da ich eh ein Datenpack nutze. Meines Wissens ist aber entweder nur der APN entscheidend bzw. in welchem Format die Seite wirklich geschrieben ist. Also wml für WAP oder html für http://www. Genaueres dazu findest Du aber sicher mit der Suche und vor Allem im "Provider und Netzbetreiber" und nicht hier bei S/// 
-
Richtig, es geht nur http oder wap, wahrscheinlich meinte er das auch 
Es wird schon so sein, dass der w800i Browser bzw. dessen Kennung erst "freigeschaltet" werden muss um in den Genuss der aktuellen Anzeigeoptionen zu kommen.
Warum auch immer 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ändere mal bei den Einstellungen die Anzeige von "wap" auf "html", dann kann es wap 2.0 Seiten anzeigen 
Wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Plissken79
Hallo.
Ich habe mal ne Frage zum w800. Sind die 2Gb an Speicher die maximale Menge die das Handy ansprechen kann, oder gingen bspw. auch 4Gb, sobald der entsprechende MS Duo auf dem Markt wäre? Danke.
Adios
Plissken
Wer soll diese Frage beantworten?
Wie!?
-
Nix Spam 
Habe schliesslich auch knapp 3 Jahre bis zur 1000 gebraucht.
Aber danke!
Auf die näxten 1000 :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Hallo,
als Neu-Wahl Müncher sind wir beim nächsten Treffen in MUC auf jeden Fall dabei... :top:
Gruss zm
Wie, Neu-Wahl-Mingerer? Habt ihr eueren Laden bzw. Residenz jetzt bei uns in der Stadt? :cool:
Dann können wir unsere Neugeräte ja in Zukunft persönlich abholen und müssen nicht mehr bei er Konkurrenz in Köln bestellen? ...
:cool: 
EDIT: Noch was zum Stammtisch: Grundsätzlich ja aber evtl. geht dann schon der Reiz irgendwann verloren und sooo viele können ja irgendwie immer nicht
München ist für viele nur Arbeitsstation und weniger Wohn-/ Aufenthaltsort 
-
Dafür das ich ins "Community" so selten reinschaue ists gleich wieder interessant. Ja, ja der Semmal ... 
Glückwunsch!
Brauche immernoch ein SL10!
-
??
die haben doch das Format nicht geändert beim "i"
Wenn Du eine Vollsicherung des 6230 ins 6230i einspilest, nachdem Du das Handy dem PC und der Suite bekanntgemacht hast, sollte das eigentlich alles ohne Probs funzen.