Beiträge von Soncek

;)
    Ich nutze den Company nur noch für SMS ins Ausland und lasse ihn dann wohl auslaufen.
    Zum telefonieren bin ich zum T-Mobile für Arme, zu o2 gewechselt ...
    Bei einem Geldwerten theoretischen Vorteil von guten 400,- EUR ggü. einer VVL von T-Mobile habe ich einfach zugeschlagen. Theoretisch deshalb, weil ich ja nie weiss, ob ich jeden Monat die 100 SMs ausnutze ;)
    Kein Handy = halbe GG + 5,- EUR/ Monat Bonusguthaben für Umsatz und Homezone am Arbeitsplatz.
    Bei allem guten Service etc. pp. von TM, langsam hört bei den Kosten die Freundschaft auf :(
    Sogar Base oder Simyo oder wie die alle heissen lohnen sich schon für Vieltelefonierer mehr als die RV bei den Anbietern :( Zumindest bei Einigen.

Zitat

Original geschrieben von FooFan
    Kleine OFF Topic frage an basdel
    Wann hast Du das Handy bekommen, war es vorrätig, oder musstest Du lange warten? Hast Du über den Online-Shop bestellt?
    Ich werde anfang Oktober einen Vertrag abschliessen, kann aber aufgrund der Rufnummermitnahme mir keine 4Wochen Lieferzeit erlauben.
    Danke
    Stephan

:confused:
    Du kannst doch auch bei einer Nummernmitnahme Dein altes Handy nuzen bis das Neue kommt, sollte es wirklich so lange dauern.
    Die neue SIM wird unabhängig vom Handy versendet ...
    Oder was meinst Du?

Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    [UPDATE] Also ich habe mir jetzt diesen "Hot Wire Telecom" Adapter bestellt und werde dann bald berichten, wie und ob er funktioniert!

Also solch einen haben meine Kolleschen ebend gekauft, digital. Stromfresser ohne Ende und z. B. im Moto V3 nicht verwendbar. Gibt wohl Probs mit dem SIM-Schacht. Der V3 Besitzer hat sich dann ne analoge Version geholt ;)

Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Jüngern einer Handymarke (ich mag nur keine Motos wegen des Menüs) und bin sozusagen Wechselwähler ;)
    Das N90 ist aber allein wegen der extrem Kopflastigen Cam total unhandlich und (für mich) hässlich.
    Abgesehen davon ist eine 2MP-Cam in einem Handy mehr als ausreichend, es sei denn ich habe vor die Eierlegende WollMilchSau zu besitzen. Das wird aber IMHO nicht gelingen da ich entweder im Handybereich _oder_ im Cambereich sehr gut sein kann. Sehr sehr schwer aber in beidem gleichzeitig _in einem Gerät_!
    Deswegen ist es m. E. müssig großartige Cam-Vergleiche zu starten. Aber da kommen wir wieder in eine Disskusion die OT führt ;)

Aber ob nun N****, S///, Siemens (BenQ) oder was weiss ich drauf steht ist doch wirklich irrelevant oder? Preis-Leistung muss stimmen.
    Die Aussage "Nokia Qualität halt" ist absolut kein Kriterium im positven Sinne, da fallen mir als Besitzer einiger Nokia so verschieden Sachen ein ... ;)

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    also kann ich nicht einfach ordner mit mp3´s kopieren und der spielt dann auch nur den ordner ab?

Jaein ;)

Normalerweise will das w800i, dass Du mit der mitgelieferten Soft die mp3 kopierst. Nachteil dabei ist, dass das w800 dann Ordner und Unterordner (der Alben zum Künstler) selbst erstellt und Du keinen Einfluss drauf hast.

Kopierst Du die mp3 selbst via Kartenleser oder BT oder Kabel auf den MS musst Du Playlist erstellen und kannst nicht direkt mit den Walkmanfunktionen arbeiten. Ausser Du hast Glück und es wird trotzdem was erkannt, war bei mir aber von 10 Alben nur bei 2 so, beide vom gleichen Interpreten.

Re: W800i 2-3 Fragen

Diese Fragen sind noch offen, weiss mittlerweile jemand noch was dazu?
    Danke!

Trotzdem ist es nervig so verfahren zu müssen :flop:
    Wenn man ohne D2P kopiert kann man aber Glück haben und das W800i erkennt sie trotzdem und kann abspielen, hatte ich bei 2 Alben. Schon seltsam.
    Playlist sind gut und schön, wenn ich einzelne Titel aus verschiedenen Alben oder nicht alle Titel aus einem Album abspielen will aber hier _muss_ ich Playlists anlegen um eine Struktur reinzubekommen. Das ist halt trotz alledem umständlich :(