-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
ich dachte, weil soncek oben ausführlich über das thema sprach.....
wer kann mir denn zu der version was sagen?
Gruß
Dominik
Vollkommen richtig.
Aussage Techniker S///-Servicepoint:
"Wenn die CDA in der Liste steht (er hat da eine gezeigt vom T610), kann man ein ganz normales Softwareupdate aller angebotenen Anbieter (Frei, E+, o2, VF, TM ...) draufspielen.
Des Weiteren haben die NBs nach dem Gerichtsurteil gegen TM dieses Jahr die Praxis des "harten" Brandings meist aufgegeben wenn es sich nicht um speziell für den NB angefertigte Geräte handelt (K608 o. ä. G.) um dem gerecht zu werden.
Und es ist _nicht_ illegal die Software im Servicepoint updaten zu lassen und dabei auf eine "freie" zu wechseln. Das betrifft nicht nur S/// sondern alle Hersteller. Ältere Geräte können da noch ausgenommen sein, vor allem wenn von VF (alte T610 etc.)."
Das Gerichtsurteil ist auch irgendwo im Netz verfügbar. Da ging es um eine Siemens von TM.
Abgesehen davon ist ein w800i von E+ (habe selber so eins) ja kaum gebranded. Zumindest nicht sehr störend.
-
Hat jemand Links zu Adaptern der 3. Generation, ohne schnippeln? Würde gerne mein w800i damit "beglücken" 
-
Nächste Woche gehts dann zu E*** 
-
Einer geht noch.
Wo sind all die TM100 die letztes Jahr bei TM rausgingen wie warme Semmeln!!??
Eins her damit! 
Aber nicht für 89,- EUR ...
-
Biete ein orig. VW-Beta, ca 3 Jahre alt.
Evtl. ist der/das Potentiometer (Lautstärkeregler) defekt, da manchmal die linke Boxenseite leiser wurde aber nach kurzem Dreh des Reglers alles wieder sauber lief.
75,- EUR inkl. vers. Versand.
Bewertungen über meinen Ebay-Namen soncek-mobile ersichtlich.
-
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeev an 
-
NAch Aussage eines S///-Technikers käme es auf die/ den CDA an, und man kann ohne Weiteres die freie Software aufspielen. Zumal nach der Gerichtsentscheidung zu T-Mobile vor einigen Monaten die Anbieter sowie dazu übergegangen sind die Geräte flashbar zu halten, ausser es wird explizit im Prospekt auf das Vorhandensein einer NB-Soft hingewiesen.
Richtig stören tuts nicht aber wenn ich eine stabile Soft mit Verbesserungen aufspielen lasse, will ich doch gleich die meines NB oder die Freie 
Ääm, Frage: Nachdem ja SEUS für jeden Anwender möglich ist, sind dann die Updates in den S///-Servicepoints innerhalb der Garantie noch kostenlos?
-
Ich gehe davon aus, dass ein E+ "gebrandetes" Handy auch nach dem SEUS-Update ein solches bleibt, oder? Kann also die zwei Icons und das Shutdownbild nur bei einem S///-Center durch freie Soft entfernen lassen?
Oder gibt es schon (oder wird es je eine geben?) eine o2-Soft?
Beim T610 gabs so nette o2-Themes wenn man die Soft installiert hatte 
-
beide zu vernünftigen Preisen in Bestzustand.
Wenn möglich bitte Foto beilegen und Preisvorstellung inkl. vers. Versand.
Danke!
-
Wie wäre es denn, wenn ihr eure Erfahrungen, speziell mit der Hotline bei o2 zu diesem Problem, einfach mal an http://www.teltarif oder/ und http://www.xonio.com oder/und http://www.connect.de schreibt!?
Wenn das Public wird, wird sich auch o2 drehen (müssen)!
Zur UMTS-Versorgung steht inder aktuellen Connect ein schöner Bericht dazu drinn. Wer Connect nicht mag sollte ihn trotzdem lesen 
o2 hat das T-Mobile-UMTS gesperrt, setzt also nur aufs eigene Netz. Und damit ist o2 Letzter in der Versorgung ...
Eplus hat das preislich beste Angebot, Vodafone ist das beste UMTS-Netz aber am teuersten (wie halt immer :flop: ) und T-Mobile ist sehr guter Mittelweg.