Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was die Location betrifft, da habe ich an das Rhaetenhaus gedacht da es vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist und die auch ein Nebenzimmer haben wenn es nich schon anders reserviert ist wo wir dann "unter uns" sind. Ausserdem finden da auch monatliche andere Treffen statt. Von der Küche her gut, bayrisch und nicht zu teuer.

Welches Bier!? ;)
    Alkoholfrei natürlich! (Erdinger, Löwenbräu)
    Eigentlich egal, genehmigt!

Frage zur Sicherung w800i (dürfte ja 750i-like sein?), da ich in den FAQ und auch sonst nicht zufriedenstellend bedient wurde ;) :

a) Kann man die gelernten Wörter des T9 ("Meine Wörter") irgendwie sichern vor einem Update? Habe viele ausländische W. mit Deklinationen drin die müssig wären erneut einzugeben :(

b) Sollte ich vor einem Update alle eigenen Sounds und Themes und Bilder die _im Telefon_ und nicht auf der Speicherkarte liegen evtl. auf die Karte verschieben oder bleiben die trotzdem erhalten? Bei N**** wird sowas ja gnadenlos überschrieben ;)

c) gibt es irgendwo Löschlogos oder Ersatzlogos für den Operatornamen a la N****?
    Kann man das evtl. selbst erstellen (ohne neues Theme bei dem das ja gehen müsste?).
    Benötige das zur Unterscheidung der SIM wenn gleiches Netz verwendet wird aber eigentlich die GlobalSIM eingelegt ist etc.

Danke!

Hallo Spezies :)

Ich suche dringend eine CF-Card die nicht nur GPRS sondern auch UMTS kann. Gibt es so etwas schon oder träume ich nur?
    Alternativ wäre die Lösung mit einer PCMCIA-Karte und mit einem Adapter auf CF auch noch möglich aber das wird dann ziemlich unhandlich und auch so ein Adapter ist schwer zu bekommen (CF auf PCMCIA dagegen leicht ;) )

Verwendet werden soll das in einem Loox 720 zur Datenkommunikation. Ein Handy will ich nicht zusätzlich kaufen ausserdem verwende ich im Ausland eine GlobalSim und da wird mit Rückruf gearbeitet, das kapieren Computer bzw. die Software beim Rufaufbau leider noch nicht, damit keine Lösung.

Kann jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Stellvertretend für die anderen Threads antworte ich hier:

Heute ist der Adapter von mobileplace.co.uk gekommen (Dort Typbezeichnung MK3 semi universal) gekommen und siehe da - es funktioniert :D

Hallöle,

kann den Adapter dort leider nicht finden. Zumindest keinen für das w800i/ k750i/ d750i :(
    Brauche aber einen Adapter ...

Also die Liste haben die SPs.
    Das Problem ist ja, dass sich die älteren Geräte oder hauptsächlich die VF-Geräte nicht mit der freien Soft versorgen lassen. Diese haben eigene CDAs und die stehen ebend in so einer Liste. Sollte bei den neueren Geräten aber eigentlich kein Prob mehr darstellen.