-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also die letzten ~10 Postings machen den Thread bestimmt nicht übersichtlicher.
Es mag sein, daß nicht jedes Posting topaktuell ist.
Aber deswegen ist ja nicht gleich der ganze Thread zu löschen!
Übrigens höre bzw. lese ich persönlich zum ersten Mal davon, daß es hier irgendwelche Probleme geben soll!
Wir haben übrigens auch ein A/K Forum!
Was genau ist denn das Problem bzw. was genau soll editiert werden?
Alles anzeigen
Problem ist, dass dieser Thread oben festgepappt als tolle Übersicht fungieren soll aber trotz mehrfacher Hinweise/ Änderungsmittteilungen und Anregeungen schon vor Monaten (u. A. auch von mir) sich nichts tat und tut.
Der Ersteller hat wohl die Admins oder Mods gebeten den Thread an Thunderstorm abgeben zu können aber nichts passierte. Als ich mich Anfang Herbst anbot wurde gesagt, dass in wenigen Tagen ein Neuer (Thunderstorm?) den Thread übernehmen werde. Nichts ist passiert ...
Die Liste ist wie gesagt hoffnungslos inaktuell und überholt. Ganze Handytypen fehlen mit der FW-Version. Soll es eine allgemeine Übersicht sein wie die Überschrift suggeriert, muss sie gepflegt werden. Mindestens 1-2-wöchentlich.
Der Hinweis auf A/ K greift hier nicht, dann löscht diesen Thread wenn das so nicht gewollt ist.
Kritik muss erlaubt sein und hier ist sie angebracht!
-
Re: Re: Dualsim?
Zitat
*seuftz*
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben - bei mir tut der "Universal MK 3" vom mobileplaces.co.uk einwandfrei (SIM intakt lassen und Menü-Lösung) - lediglich der Akkudeckel steht auf einer Seite einen halben Millimeter ab (damit komm ich aber klar).
Jetzt stellt sich nur noch ein Problem: mobileplaces hat die Dinger leider unverständlicherweise nicht mehr im Programm 
Genau so ist es
:flop:
Ich dachte es gibt evtl. noch einen Adapter ohne schnipseln, scheint aber schlecht auszusehen 
*auchseufz*
-
Zitat
Original geschrieben von chino
"mit nachträglicher GROß-klein-Änderungsmöglichkeit"
wie das denn?
Ganz einfach 
Wenn Du ein Wort schreibst und es ist aus Versehen klein oder GROSS oder Falsch statt falsch, dann gehst Du eins zurück, bis das Wort wieder unterstrichen ist und änderst mit der *-Taste in die von Dir gewünschte bzw. richtige Schreibweise. Kann kein 6230(i) 
@herr_domenic: Was bedeutet Dein letzter Post? Wer oder was ist gemeint :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Tja, der Ersteller/Mod dieses Threads hatte mir ja angeboten dies zu übernehmen und hat auch die Admins hier angeschrieben und mich vorgeschlagen. Aber leider schon seit Wochen keine Ressonanz da drauf. Also wie gesagt, mein Angebot besteht immer noch!
Das ist schon Monate her mittlerweile. Ich hatte den Ersteller nämlich auch angesprochen.
Erst Recht Schade 
-
Nehmts mir nicht übel aber löscht diesen Thread einfach :flop:
Hoffnugslos inaktuell und ungepflegt :flop:
Es wurde bereits mehrfach, schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass manche SPs umgezgen sind, teilweise garnicht mehr existieren und auch angeboten, den Thread zu pflegen wenn der Ersteller nicht mehr kann. Leider passierte nix. 
Schade!
Es fehlen aktuelle Geräte mit ihren Softwareständen, Sp-Liste stimmt nicht, etc. pp.
-
Re: Re: Dualsim?
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Kannst du das mal detailiert ausführen? Redest du vom SMS schreiben mit dem Wörterbuch?
Hab ich noch nie gemacht. Schreibe eigentlich immer nur ohne Wörterbuch. Geht das so einfach? Auch wenn man bisschen bekloppte SMS mit Internetsprache schreibt? 
Ja, mit T9. Ich schreibe ausschliesslich damit. Natürlich muss man am Anfang ein wenig das T9 trainieren aber man kann ja auch mal eine Session machen und häufig verwendete "Wörter" von Hand eintragen.
Man kann dann beim schreiben gleich aus der eingeblendeten Liste auswählen und muss nicht mal alle Buchstaben eingegeben haben (ausser manchmal
).
Allerdings gibt es ein großes Problem, dass aber alle mir bekannten Hersteller haben: Man kann die eigenen Wörter bzw. das dem T9 gelernten nicht sichern. Ich gehe davon aus, dass nach einem Softwareupdate alles wieder weg ist. Wie halt bei N**** und S****** auch
:flop:
Das an sowas noch niemand gedacht bei der Sicherungssoft finde ich extrem schwach, zumal ja die Lsite an sich sichtbar und bearbeitbar ist, warum dann nicht sicherbar??
-
Dualsim?
Also ich kann das w800i auch nach 3 Monaten noch empfehlen 
Kleinere Ärgernisse wie nicht einzeln in der Lautstärke regelbarer Alarmton (oder find ichs nur nicht??) bzw. nicht anpassbarer Signalton für Kalendertermine lassen sich verschmerzen.
Äusserst positiv ist dagegen die einmalige SMS-Funktionalität (wenn mans mal gepeilt hat
) von S/// mit nachträglicher GROß-klein-Änderungsmöglichkeit und direkter Auswahl beim schreiben eines Wortes :top:
Jetzt aber zu meiner Frage: Gibt es mittlerweile Dualsimadapter die ins w800i passen, ohne die SIMs zerschnipseln zu müssen?? Suche ich dringends für meine Riiing-SIM (globalsim.de).
Alternative - ein S/// Handy mit mindestens IR und funktionierender Rückruffunktion und erhältlichem Dualsimadapter (T630, K700??).
Kann wer was empfehlen!?
DANKE!!
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Stimmt, aber es gibt leute die drinken auch ohne Alk. Warscheinlich wegen der besseren Spurenlage ihres PKW´s bei der Heimfahrt hinterher . Für mich ist ein Bir nur ein Bier wenn auch Alkohol drinn ist 
Lest euch mal durch was beim Erdinger Alkoholfrei z. B. auf dem Rücketikett steht und ihr werdet eure Meinung ändern. Es schmeckt sogar!
Auch das Löwenbräu ist nicht zu verachten. Wers norddeutscher mag empfehle ich Jever Fun 
btw. Rotkreuzplatz ist mir auch Recht bzw. egal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ich glaube kaum, dass ein Nicht-Schnipsel-Adapter ins K750i passt. Das habe ich nur beim 6230i hinbekommen, beim K750i ist da m.E. nach zu wenig Platz.
Und welchen Adapter hast Du beim "i" der funktioniert? Es gibt doch da Adapter die nur bis Software 4.44 funzen und danach nicht mehr 
-
Ja, sowas suche ich auch!
Im Net gabs bisher keine für das k750/ w800 
Nicht mal direkt fürs t610 nur t618 (wenn auch baugleich).