Beiträge von Soncek

Gute Idee die Leute via ICQ über diesen Thread zu informieren, hier ins Community schaue ich nämlich sonst ää, nie ;)

Freitag ginge, WoE auch, Septemberwoche nach den Ferien, also ab 17. bis 25. bin ich auswärts, da wo richtiger Sommer in Europa ist ;)

Habe zur Zeit ausser nem roten (Originalschale) T610 nix neues im Angebot, da eigentlich Umzug bzw. Neueinrichtung geplant war/ ist und auch heute noch ne Waschmaschine bestellt werden musste :(
    Aber September/ Oktober geht evtl. nen K600 her? Mal sehen was es für Kritiken bekommt.

Ort ist ok, Zeit siehe oben soweit auch.

Re: K750i und O2 Homezone Häuschen

Zitat

Original geschrieben von inmymind
    Ich möchte aber das Häuschen haben, weiß aber nicht woran das liegen könnte (das Handy ist mit o2-Branding)
    Auch mein vorheriges Handy hat das nicht unterstüzt (T610), obwohl mir die Hotline damals mehrmals (das Signal oder so ähnlich) neu gesendet hat.
    Es kann auch nicht an der Lokalität liegen (Münchner Zentrum) da ich mit der Homezone schon mal umgezogen bin.
    Meine Sim-Karte ist übrigens noch von Viag-Interkom, am Display wird Interkom City angezeigt (das nervt mich auch)... liegts evtl daran?
    Hat jemand von Euch eine Idee, was ich hier machen könnte?

Evtl. liegts doch an der Lokalität? Habe zwar kein 750i im Einsatz aber diverse andere Geräte und bei keinem wurde bisher Häuschen oder Schriftzug "Home" angezeigt. Sprachansage funzt aber.
    o2 aktualisiert innerhalb 72h sagen sie, mal abwarten.
    Homezone liegt aktuell auch München aber Richtung NW vom Hbf, also Richtung Krone, Hacker-Pschorr.

Zitat

Original geschrieben von Schlumpfi
    Hallo? Wäre echt nett wenn das einer mal prüfen könnte, ansonsten würde ich das Gerät nämlich austauschen :(

t3cc hat Dir doch geantwortet, oder?
    Seins preift nicht, meine pfeifen auch nicht.

Da 2 Wochen ja nun um sind um es direkt beim NB zu tauschen, suche den nächsten NSC auf und schildere Dein Problem. Da werden sie geholfen :D

Ich kenne die simyo nur aus der Werbung aber rein technisch betrachtet kann man sich mit jeder neueren SIM ins UMTS einwählen bzw. einloggen, sofern ein Netz vorhanden und die SIM freigeschaltet vom Anbieter.
    Aber scheinbar bietet simyo keine UMTS-Möglichkeit? Dann kann es ja eigentlich nur am Handy liegen wenn die gleiche SIM im 6230 keine Schwierigkeiten macht.
    Ab ins nächste NSC.
    Andererseits ist es dann komisch, dass die o2-SIM im gleichen Gerät keine Schwierigkeiten macht.