Beiträge von Soncek

[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Werden denn im Compi die neu aufgespielten Dateien sauber angezeigt? Hast es mal an einem anderen Compi o. anderen Schreiber getestet? Klingt nach nem Hardwareprob.

Umgekehrt ist es aber so, dass Samsung langweilig ist, weil ebend fast alle Geräte gleich aussehen oder zumindest sehr ähnlich, und man sie nicht mehr unterscheiden kann. Eleganz ist es jedenfalls nicht was sie ausstrahlen.
    Evtl. die neuen UMTS oder das D500 könnten wieder etwas Farbe (im wahrsten Sinne) hineinbringen.
    Nokia bietet doch ganz viele Designexperimente an. Sollte doch für jeden was dabei sein ;)
    Das Problem bei wirklichen eleganten bzw. edlen Handys ist, dass dann meistens (mir) wichtige Funktionen fehlen :(
    Erschwerend kommt hinzu, dass man ja auch ein wenig Equikment (oder wie heisst das? :p ) für Wohnung, Arbeit und Auto für die Geräte hat und dass nicht alle 2 Jahre neu kaufen will. Ich (wir) sind z. B. nach dem SL45i (übrigens ein sehr edles u. schickes Handy, verkaufst Du mir Deins für meine Vitrine?) komplett auf die 6230 von Nokia umgestiegen. Inkl. diversem Zubehör für nicht gerade wenig EUR. Jetzt habe ich im Sommer meine VVL, wird wohl wieder ein Nokia passend zum Zubehör werden :)
    Gefallen würde mir aber auch V3, TM200, die neuen LG oder das V620, Z107, D500.
    Willst Du was wirklich edles, kaufe ein Vertu :D
    Warn Scherz.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Muß auch nochmal meinen Senf dazu geben. Nutze das 6630 nun seit ca. 1,5 Wochen. Zuerst ein Vodafone, seit ein paar Tagen ein TIM Gerät.
    Bin seit langem mal wieder richtig begeistert von einem Nokia Handy. Hatte befürchtet das dies bei mir nicht mehr eintrifft.

Du meinst wirklich TIM (Telekom Italia Mobil)? Was ist da anders als bei "uns"? ;) Oder war der Preis günstiger?

Zitat

Verarbeitung: einfach Spitze. Tastatur genial. Die Größe und das Gewicht sind ebenfalls sehr angenhem. Besser wie z.B. 7610.
    Past einfach alles zusammen und Nokia hat nun endlich nicht mehr GPRS Klasse 6, sondern Klasse 10 drin. D.h. der Browser geht ab wie Schmitz Katze auch ohne UMTS.

Das 6230 hat auch Klasse 10 ;)

Zitat

Für mich derzeit das Perfekte Teil für den Winter. Im Sommer muß dann ein kleines Zweitgerät her.

Habe hier noch ein Sony CMD-Z7 rumliegen :D
    Ist im Sommer und nur zum telefonieren ganz nett und trotz des Alters immernoch ein Hingucker.

Zitat

Original geschrieben von americo
    hallo snocek,
    ich weis zwar nicht in welcher funktion du hier bist, ...

Keine Angst, ich bin kein T-Mobile MA. Mein Job behandelt etwas leicht anderes. Also bin ich hier nur Mitglied :D

Derjenige der hier schwebt bin nicht ich ;)
    Ich frage mich nur, warum ich und viele, viele andere User ihre TM100 bekommen haben? Scheint wohl doch kein Lockvogelangebot gewesen zu sein?
    Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass die T-Punkte einfach "gestürmt" wurden ob des Schnäppchens?
    Übrigens verkaufen die T-Punkte in denen ich vorgestern war auch keine Vertrags-TM100, weil nämlich einfach _keine_ mehr da sind! Verstehst Du jetzt vielleicht das TM genau das wollte!? Es gibt nämlich seit gestern das TM200 bei TM :top:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...funktioniert (so weit ich weiß), zumindest in RV's nicht mehr. Leider.

In den RV und sicher auch bei der 2202 musst Du Dich nur dumm genug anstellen, will sagen - red irgeinen Blech den der Compi nicht versteht. Spätestens beim dritten mal funzt die Tastatureingabe wieder ;) Müsste man aber jedesmal neu machen.
    "Operator" geht wesentlich schneller und einfacher ... :p

limp: Sagt Dir die Stimme nicht am Anfang, dass "Sie" durch Sprache gesteuert werden will und Du nur Deinen Wunsch sprechen musst? "Blöde Kuh" versteht sie übrigens nicht :)

Zitat

Original geschrieben von americo
    bisher hatte alles was von dort kam irgendeinen haken und wenn die dich schon anrufen, wäre ich umso vorsichtiger.
    zumal ich das nokia nicht grade als besonderes angebot emfinde.
    ein echtes schnäppchen wäre evtl. das sharp tm 100 im xtra pack, das momentan vom t-punkt "angeboten" wird.
    nur handelt es sich hier offenbar v.a. um ein lockvogelangebot.
    das handy als xtra pack gibt's so gut wie nie und es wird einem dafür immer wieder ein vertrag aufgeschwatzt, oder man soll zum t-punkt rennen, wo's dann ebenfalls heisst " wir wissen von nix", "sind alle aus", "schliessen sie doch einen vertrag ab, dann können sie eins bekommen", "nehmen sie doch dies oder jenes", "oder wie wär's denn statt dessen mit einem dsl-paket".

Das TM100 ist kein XTraPac sondern der Abverkauf der Lagerbestände der Vertragsgeräte denen eine XTraKarte beigelegt wird. Weder besteht ein SIM- noch ein NetLock bei diesen Geräten.
    Der Preis lag bei 99,- EUR inkl. All. Das diese Geräte nicht unbegrenzt da sind und die Lagerbestände begrenzt wirst Du wohl einsehen?
    Dass ein Verkäufer Dir dann versucht ein anderes Gerät zu verkaufen, ist a] sein Job und b) wohl mehr als verständlich und logisch!? Irgendwie ist das der Sinn des Ganzen.

Zitat

schau mal im thread zum tm 100 im werbung forum, dort hab ich meine erfahrungen mit der t-sippschaft beschrieben.
    nur mit sanften "drohungen" und ständiger nerverei hab ich nun endlich meins bekommen.
    aber bei dem, was ich in den letzten gut 2 wochen mit der t-familie erlebt habe, sträuben sich einem die haare, jeder andere händler der das macht, bekäme extreme schwierigkeiten.

Lies Dir vielleicht nochmal selbst den Thread durch, vor allem die ersten Seiten? Wenn Du Probleme mit "der T-Sippschaft" hast, warum drohst Du denen dann um ein reines TM-Gerät (was das TM100 ja ist) zu bekommen? Du hast 3 weitere Anbieter und unzählige Provider zur Auswahl in De!
    Schau doch mal bei VF rein :eek:

btw. Hat der MikeO ja nicht geschrieben, dass ihm das 3410 angeboten wurde, er hat es ja ebend nicht mitbekommen können was da lief. Siehe seinen Eröffnungsbeitrag! Nebenbei sind die TreuePacs nicht mit SIM-Lock sondern mit Net-Lock versehen. Ich finde, ein kleiner Unterschied!?
    Aber ich vergass, wir sind ja in De. Reden wir weiter alles schlecht, jammern und geben immer den Anderen alle Schuld. Selber infornieren, lesen, nachdenken geht ja nicht mehr :flop:

MikeO: Die rufen vielleicht wieder an :)
    Berichte dann mal bitte was die genau wollten. Oder Du rufst kostenlos die Hotline an und sagst, dass bei so einem Anruf Dein Handy ausgestiegen ist und Du gerne wüsstest worum es ging?

Du benötigst bei der 6.4 keinen extra Treiber für das DKU!! Der ist enthalten!
    Ich würde an Deiner Stelle _unbedingt_ das SP1 installieren, besser auch das SP2. Es haben sich so viele Systemsachen geändert, dass Du in Zukunft noch mehr Fehlermeldungen oder Probleme bei Installationen haben wirst.
    Deine FM oben sagt mir z. B. garnichts :) abe schon einige Suites installiert, auch mit Fehlern, das aber kenne ich nicht.
    Bringe mal Dein XP auf Vordermann, zumindest teilweise und versuche es nochmal.