-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
In erster Linie weil es ein Nokia ist! Dann ist es noch kompakt und hat für die meisten Leute genug Funktionen. Meist wird es dann noch für 1€ angeboten.
DerMexmann
beide Argumente sind Quatsch, sorry.
Das 6230 wurde nur kurze Zeit für 1,- EUR angeboten und erst jetzt wieder, nachdem neue Nokias ähnlicher Art auf dem Markt sind.
Das Argument "Nokia" zieht schon seit langem in De nicht mehr. Aufwachen und Zahlen anschauen
Samsung hat sich bei gewissen Gruppen durchgesetzt :p
Ich habe mir das 6230 aus praktischen Erwägungen gekauft, weil es viel bietet was ich brauche. Dann habe ich es noch einmal meiner Frau gekauft, weil sie es ebenfalls gut und praktisch findet und ihren und meinen Bedürfnissen entgegenkommt.
Aber über das 6230 sind im TT schon einige 100 Beiträge geschrieben worden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Aber von Dir möchte ich nun wissen, wie man bei TMO für 3ct ins Festnetz telefonieren kann (RV mal ausgeschlossen)... 
Immer die gleichen "Argumente"
Es soll Leute geben, die die 3ct ins Festnetz nicht benötigen aber auf andere Vergünstigungen und Merkmale eines Netzes Wert legen 
-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Würde auch zu einem baldigen Wechsel raten, da ja gerade die Aktionen laufen. Nebenbei ist ja auch Data2 noch kostenlos bis Ende Dezember.
Neue Handys sind ja immer irgendwie in der Pipeline, auch im Februar 
-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Ja, Du kannst. Egal wohin u. egal welches Netz. Du musst nur den Ablösebetrag auf Deine Karte laden u. eine Verzichtserklärung unterschreiben. Gibts bei Deinem alten Provider.
-
Nachts wird das Handy ausgeschaltet, da einige "Kollegas" Zeitprobleme zu haben scheinen. Verpasste Anrufe werden ja per SMS gemeldet und SMS selbst kommen nach dem Aufstehen auch an 
In Besprechungen etc. halt Lautlos oder Vibra.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
thl.de und prepaidkarten.de haben ein ziehmlich grosses Angebot, ansonsten eBay.
:eek:
Sorry, deren Preise sind aber exorbitant! Das sind EUR keine DM.
Zufällig kenne ich bei 3-4 Karten die Originalpreise. Selbst bei gewerblichem Hintergrund ist die Spanne mit teilweise 50-70% Aufschlag doch sehr hoch. :flop:
Es ist wesentlich günstiger (es kommen ja auch noch Versandkosten für Paket dazu (Versicherung)) einfach im Reiseland schnell auf der Post oder Laden ne Prepaidkarte zu kaufen. Zumindest aber das Nachladeguthaben, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Hallo!
Ich denke, so in der Art gehts. Im Nachbarthread klick heißts, dafür gibt's "VF Happy Life UMTS", so ein Paket, das in keiner Preisliste auftaucht...
Aber das bin ich ja gewohnt, meine Rechnungen kann ich auch nicht nachvollziehen (jedenfalls sind sie nicht zu hoch ;))
Grüße,
MM:
Wenn TM mal pleite gehen sollte, weiss ich wohin ich _nicht_ wechseln werde 
-
Da bleibt dann die Kundenfreundlichkeit und auch die Ergonomie für die NB drastisch auf der Strecke meine ich. Oder gibt es irgendwelche Vorteile dieses Systems ggü. dem in De praktizierten?
-
Das scheint nun nicht gerade der Weisheit letzter Schluss zu sein in Austria ...
-
Zitat
Original geschrieben von Grobi122
Damit hatte ich auch Probleme. Man muß etwas Kraft aufwenden, und dabei aufpassen daß der Öffner gleichzeitig gedrückt ist. (Deckel nach oben schieben)
Zu diesem Thema findest Du mit der Suche einige Beiträge im TT 
Nokia4Life hat da meines Wissens ne Kurzbeschreibung zu veröffentlicht ...