-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Lange rechnen muß man da eigentlich nicht:
Handypreis mit z.B. m50-sms-power oder m100-weekend-power beträgt 1 Euro, der Wechsel in Privat Plus 10 Euro, also zusammen 11 Euro.
Handypreis direkt mit Privat Plus ist dagegen 29 Euro.
Axelchen
Alles anzeigen
Ich kenne die Mobilcom Tariflandschaft nicht, daher meine Aussage. In diesem Fall stimmt Deine Rechnung natürlich 
Aber wie lang ist denn nun das Kabel der GPS-Maus!?
-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Ronny6820
Wo ist denn "hier im örtlichen Nokia-Shop" :confused:
Zum Beispiel München, Schwanthaler Str.
Krebber.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Na ja, wer die 50 SMS nicht braucht, kann ja nachträglich für nur 10 Euro in einen anderen Tarif wechseln, z.B. in einen eplus Privat plus, dessen Mindestumsatz man ja auch anderweitig nutzen kann.
Axelchen
So ein Quatsch
da nehme ich doch gleich einen anderen Vertrag und zahle 29 o. 49 für die Hardware. Müsste man halt vorher durchrechnen was günstiger ist. Software ohne Handy gibts leider nicht so günstig 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
so nochmal meine 2cts: ich war heute auch im t-Punkt, und hab mir das Gerät mal angeguckt. Der Verkäufer war etwas überrascht, hat dann aber *zufällig* ein solches Gerät gerade angeschaltet an seinem Gürtel gehabt... 
Es sieht gut aus, aber es stört ganz klar das Branding. Ich gebe nicht 100€ für so ein rosa-schw*les Gerät aus, um mich dann wieder über Brandings auf jeder Geräteseite und noch im Display zu ärgern. Wärs o2-blau, dann würd ich mich nen Keks freuen und zuschlagen... 
Leider löst o2 das mit den Restgeräten ja etwas anders, d.h. diese Aktionen sind bei o2 seltener und meistens aufwändiger...
MfG M.
Alles anzeigen
Bist Du resistent? Das Gerät _ist_ ein speziell für TM hergestelltes Sharp, genau wie die GX für VF.
_Alle_ haben Branding u. es gibt _kein_ TM100 ohne ein Branding. Wenn Dich die in Deinen Augen homosexuelle Farbgebung stört, lass einfach Deine Finger davon! In Blubberblau wirst Du keins bekommen, musst also auf Deinen Keks verzichten.
Man, man, man 
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Soncek
und wo genau gibt es dieses Formular?
Such mal H i e r oder ruf die HL an, die sollen Dir eins schicken. Ich habe es damals runtergeladen glaube ich.
-
Felix: das ist kostenlos u. das Formular dazu gibts im Internet.
-
Die "Geiz ist g*" Mentalität i. V. m. Gier u. extremer "Ich"-Denke wird sich spätestens dann rächen, wenn die gesamte Gesellschaft damit verseucht ist. Was ist eine Community? ...
-
Ok, und wie lang ca. ist nun das Kabel?
In welchen Ländern kann ich es überall nutzen? Ich meine vom Kartenmaterial her gesehen. Hat mal wer einen Link zur Soft?
Evtl. kommt das Teil doch ins Auto. Nur brauche ich die 50 SMS nicht, da wir 2 sehr gute Verträge haben.
-
Is ja super in welchen geldigen Zeiten wir leben, wenn einem Studi 36.- Eur Gewinn zu wenig ist für 10 Min. Angebotserstellung für ein E*angebot ...
Einige haben wohl keine Ahnung von den massiv gesunkenen Margen für Hardware. Zusätzlich soll es Käufer geben, die das Gerät günstig für Angehörige o. sich selbst wollen. Und das ein Gerät das für einen NB gelauncht wurde u. sogar so heisst (TM) ein entsprechendes Branding hat, ist wohl bei logischer Betrachtung nachzuvollziehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
... und ein t-mobile-Branding... *schüttel*
für mich ist das echt ein Grund das Gerät nicht zu kaufen, genau wie damals beim LG7050...
aber naja.
MfG M. (der wirklich nicht alle Geräte für sich haben will. ehrlich! :))
Alles anzeigen
Das TM100 ist ja auch ein reines TM-Gerät. Lass es halt sein, ist ja kein Kaufzwang vorhanden.