Beiträge von Soncek

[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Seit wann kann man keine eigenen Favoriten anlegen!? Das T Branding verhindert so etwas nicht. Beim 6230 betrifft das die E/A Animationen, sämtliche Kommunikationseinstellungen u. die rechte Softkeytaste. Alles lässt sich bei Bedarf ändern, auch die Taste, ausser natürlich die Animationen.
    Wenn Du aber bei einem Garantie-Softupdate freundlich fragst, werden die im NSC sicher darauf eingehen.

[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von dob

08003301000 ?
    falls die sich zu blöd dran stellen kannste mir ja ne PN schicken und ich order dir morgen eins bei Bedarf....meine T-Mobile Zielerreichung sieht ja net so prall aus dieses Jahr ;)

CU
    Dennis

Zuständig wäre ja die 3306699 u. die fand keins. :-(
    Ich will keinen Reibach machen sondern nen günstiges neues Gerät ohne Lock für meinen Dad.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab auch grade über die Hotline zugeschlagen! Die Dame stellte sich anfangs etwas dumm hat aber dann doch gemeint, sie würde mir eines zukommen lassen (per NN)! na mal sehn! :)

Über welche Hotline?! Habe gerade dort angerufen u. trotz Rückfrage konnte sie im System nichts finden u. bestellen. Verrate bitte mal die Bestellnummer! Ich komme vor Samstag in keinen T .
    Dann werde ich wohl Pech haben :-( Hätte gerne eins für meinen Vater.

Hmm, das gefällt mir jetzt weniger :-(
    Wie lang ist denn das Kabel? Reicht sicher nicht von der Heckablage zur Mittelkonsole ohne es quer über die Rücksitze zu spannen, oder? Vorne würde die Maus ja nur rumrutschen. Sie sollte ja schon in der Nähe der Scheibe sein.

Versuche mal den Bildschirmschoner auf 60 o. 59 Minuten, also Maximum zu setzen. Dann bleibt meines Wissens die Digiuhr solange weg. Sofern das bei den neueren Soft nicht geändert wurde.

ingo61: Du siehst sehr wohl, ob was eingegangen ist o. Du was verpasst hast. Es erscheint ein kleiner Umschlag o. Telefonhörer wenn was war!

Carsten: Weisst Du ob das Problem der langen Posts noch andere haben o. liegt das auch am Handy? Trotz Klick auf "Mehr" erhalte ich wieder nur den Anfang, nicht aber den Rest eines Post. Die Grenze dürfte wie beim erstellen wohl bei 10000 Zeichen liegen? Kann man das nicht hoch setzen?

[small]Gepostet via WAP ([ Soncek ]: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Ich will es nicht beschwören aber die WAP-Flat steht stark im Verdacht! Durchsuche mal mit der Suchfunktion diesen Thread danach! Ich meine, da gabs schon mal was dazu.
    Hast Du das Gerät mal mit einer anderen SIM (d1, d2) getestet? Meins geht ja mit der aktuellen Soft u. T-Mobile.