-
[small]Gepostet via WAP ([ Soncek ]: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was ist eigentlich mit den ganzen anderen Münchnern und die in der näheren Umgebung wohnen? 
Die Suche zeigt ja jede Menge TTler an, die in dem Gebiet wohnen. Nicht mal Lust?
Das Problem ist wohl, dass diese Threads nicht gelesen werden, weil viele kaum bis garnicht in diese Ecke vom TT schauen! Weiss selbst wies ist.
Wir sollten einen "Superpost" erstellen, den jeder abonniert u. solche Sachen dann immer da reinposten. Dann bekommt jeder Abonnent ne Mail, das was neues drinn steht u. kann bei Interesse ne Meldung abgeben.
-
[small]Gepostet via WAP ([ Soncek ]: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von strassl
Prototypen werden immer gerne gesehen :D. Aber reinkommen kommt jeder solange Tische und Stühle im Lokal reichen.
Was wir machen? Ganz einfach über unser gemeinsames Hobby fachsimpeln und Handys der anderen bestaunen.
Vor allem mein CMD-Z7 
Ich schau mal ob ich auch kommen kann. Wäre für ein Lokal in U oder S Nähe 
Und natürlich ist das 6230 wieder/ noch dabei <fg> B-)
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
BTT: Ich habe in einer Zeitschrift (nicht C*
) gelesen, dass man die Maus zusätzlich auch via BT koppeln kann. Weiss jemand Näheres?!
Ausserdem kann ich den Tarif online ändern u. somit den Preis des Bundles beeinflussen. Interessant für die, die nur einen Schubladenvertrag wollen, um das Bundle zu bekommen. Schon jemand Erfahrungen mit den Geräten gesammelt? Hat die Maus ne Magnethalterung fürs Autodach?
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Hu hu, WAP geht wieder <megafreu> 
Also ich habe auch mit der neuesten Software auf dem 6230 keine Probleme mit den Threads. Es muss also entweder an Deinem Gerät liegen o. am Provider. Welchen hast Du denn nun?
-
Nun ja. Ich würde mir wünschen, dass eben alles mitgesichert wird. Auch Sachen wie Anrufernamen, Gruppenzugehörigkeiten etc. pp. So eine Art Image halt. Aber das sind Träume 
-
Nun, die erste SW in der Auslieferung war wohl die 3.14. Das aber die "Werkstöne" nicht mehr drauf waren, war ein Fehler des Updaters, da die immer mit drauf sind. Laut Protokoll Suite 6.4 werden diese wegen Copyright auch nicht mitgesichert, die _müssen_ also beim NSC mit installiert werden.
Die Töne, Grafiken etc. sind eigentlich nicht das Problem, aber die ganzen fitzligen Einstellungen die dann fehlen nerven mich tierisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Das war bei allen Datenwiederherstellungen auch der fall das die Sende daten weg waren.
Is das Bei euch nich der fall?
Ok, habe mir gestern die aktuelle Soft einspielen lassen und dann ne Datenwiederherstellung gemacht. So ganz ausgereift ist das ja noch nicht 
Die Sende- und Empfangsdaten der gespeicherten SMS sind auch nicht vorhanden (aber ich brauche sie nicht wie Du), _nebenbei_ sind aber einige Sachen nicht zurückgesichert worden. Emaileinstellungen bzw. alle Einstellungen von Programmen fehlten, das liegt wohl am Java?
Profileinstellungen fehlten komplett, Display-, Telefoneinstellungen fehlten. Irgendwie finde ich die Sicherung dann eher witzlos von Nokia, da ich mit einem einfachen kopieren der Daten (Bilder, Texte, Töne) den gleichen Effekt erziele wie mit der PC-Suite ...
Lediglich beim installieren von Programmen etc. hilft sie mir wirklich.
-
Ergebnis: Vollkommen ohne Probleme und Nachfrage wurde die neue Soft von T-Mobile installiert. Eigentlich habe ichs ja auch so erwartet 
-
Welche Software des 6230? Welcher Anbieter (o2?)?
Ich habe ein ganz anderes Problem: Seit heute morgen bekomme ich im WAP nur noch eine weisse Seite angezeigt und kann mich nicht mehr anmelden. Ich sehe _nichts_!!
In einem anderen WAP-Forum und alle anderen WAP-Seiten gehen aber! "Schuld" ist also irgendwas bei TT.
Läuft da gerade ne Umstellung oder ne DDOS? Die Webseiten sind auch sehr schwer zu erreichen!
@Admins: Gebt mal Input. Wo liegt das Problem!??
EDIT: Am Handy liegts auch nicht. Das 6650 bringt den gleichen Fehler!
-
Okidoki, dann werde ich das mal in Angriff nehmen 
Danke.