Beiträge von Soncek

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Selbstverständlich sind die _nicht_ enthalten, da es SMS aus dem Ausland, also Roaming sind! Die Kosten richten sich nach Deinem genutzen deutschen Netz bei Mobilcom sowie dem gerade eingebuchten in Sverige. Hat Mobilcom keine Liste oder Abfragemöglichkeit auf der HP?

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Neues Problem - Threadlänge im WAP, Beiträge nicht vollständig :-(

Lese ich z. B. einen Testbericht steht am Ende "abgeschnitten" oder sowas u. ein Link "Mehr".
    Klicke ich den, erhalte ich nie den Rest der Beiträge sondern _immer_ wieder den Anfang. Solche Beiträge kann ich dann nie zu Ende lesen :-(
    Kann man da was machen? Am Handy kann ich nichts mehr einstellen diesbezüglich. Gilt hier auch das 10000er Limit wie beim erstellen von Beitragen im WAP? Wenn ja, warum? Will alles lesen unterwegs!

Also mit den angesprochenen Einstellungen gehts. Hast Du die Fehler nur bei TT o. auch bei anderen Seiten? Vielleicht nen anderes WAP-Forum zum Vergleich?

Hallo,

ja ich weiss, ich spinne ;) _aber_
    kann man im NSC beim Update der Software (ich habe noch 3.15) verlangen, die T-Mobile Version eingespielt zu bekommen? Machen die das?
    Danach belege ich nur den rechten Softkey wieder wie vorher und habe aber dann alle T-Mobile Sachen drinn.
    Hintergrund ist, dass meine Frau das 6230 auch verordnet bekam, das war eine T-Mobile Version und das "Branding" ist eher dezent aber ich finde es ungemein praktisch und gut gemacht. Nicht so penetrant und aufdringlich wie VF.
    Mir gefallen auch die An/ Aus - Animationen z. B.

Ich weiss, ich bin ziemlich allein mit meiner Meinung :D aber wer weiss grundsätzlich was dazu?
    Mein 6230 ist komplett ohne, also mit Standardsoft, ohne NB-"Tuning"

Hmm, es muss aber an Deinem Handy liegen, da mein 6230 mit der 3.15 mit abgeschalteten Bildern anstandslos funzt.

Welche Zeichenkodierung ist bei den Browsereinstellungen drinn und UTF-8 "Ein"?

Äääm, o2-Flat? Ich gehe mit "T-D1 macht verdammt viel mäglich" rein ;)

6230? Gehe mal in die weiteren Einstellungen und schalte bei den Browsereinstellungen die Bilder ab. Das beseitigt viele Fehler beim Zugriff auf TT-WAP.
    Andere WAP-Seiten funzen bei mir auch mit Bildern aber TT ist da etwas Eigen :(
    Man hat auch in den Schnellzugriffen gleich viel mehr Menüpunkte zur Verfügung :)