DAs einzige was mich an sämtlichen Navifgationslösungen stört (vollkommen unabhängig von Hersteller, Typ und Lösung), ist die Tatsache, dass man keine normalen GPS-Daten eingeben kann und einem das Gerät auch ohne hinterkegte Karte dorthin führt. Unabhängig von Strassen! Dafür braucht man dann so Lösungen wie Garnim o. Ä., diese aber wiederum haben dann überhaupt keine Karten-NAvi dabei.
Selbst auf der Systems war nichts in diese Richtung zu sehen oder zu erfahren ![]()
Um ganz ehrlich zu sein, ich brauche in De eher selten bis gar kein Navi, schon garnicht für viele 100 EUR.
Beiträge von Soncek
-
-
Und andere Menüpukte lassen sich mit der Tastatur anwählen? Bei dieser Hotline meine ich.
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Tonwahl ist ein? DTMF?
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Editieren kann ich im Wap leider nicht, daher so:
Die 97ct waren im Company-Basic, habe im Profi nur 40ct. Kann kostenlos zwischen den Company hopsen wie ich will, je nach voraussichtlichem Bedarf (Urlaub?). -
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
in nem business tarif 0,97 euro in fremde netze?! das sind ja knappe 2 mark die minute, also da sollte man doch wirklich mal über die mobile option von o2 nachdenken... wir zahlen 0,20 euro netto in alle netze!!!
da ist ja sogar jeder telly profi tarif günstiger als eurer, da kost es ja "nur" 0,49 euro in fremde netze....
wie sind denn sonst eure konditionen?!Das sind natürlich die Asbach-Uralt Tarife die damals regulär von T-D1 angeboten wurden

Du hast heute bei T-Mobile die Auswahl zwischen allen aktuellen Businesstarifen und dann wird im Rahmenvertrag geregelt, welche GG und Verbindungskosten Du wirklich zahlst
Es gibt also Abschläge in % auf bestimmte Tarife. Man kann sich also "aussuchen", welchen Tarif man gerne hätte, je nach Bedarf und sieht, wieviel man erlassen bekommt auf GG und Verbindungen. Das ist in den höherwertigen Tarifen teilweise ne ganze Menge und lohnt sich für Vieltelefonierer wirklich. Allerdings ist für manche ein Privattarif manchmal die billigere Lösung ... 
Ich z. B. bleibe wohl noch ne Weile bei meinem Company-Profi im 1/1 Takt (das allein macht viel Ersparnis!) mit 2ct/ SMS intern, 15ct FN und D1, WoE 8ct FN, 40ct Fremd, 20 EUR GG und je nach Option 5,11 EUR internes Guthaben oder City.
Ist wie gesagt noch ein sehr alter Tarif aber trotz allem am Monatsende schwer zu schlagen
btw. Extern teleniere ich z. B. sehr selten und die 1/1er Taktung ist wie gesagt eine der größten Errungenschaften. Das allein macht Pi x Daumen im Monat regelmässig mindestens 5 EUR Ersparnis aus.
Daten werden auch im 1kb Schritt abgerechnet. -
qwqw: Grundsätzlich hast Du natürlich Recht aber es las sich _sehr_ übertrieben!
BTT: Wenn man die Eplus-HL anruft kommt der Hinweis immer dann am Anfang, wenn man "abgehört" werden _kann_. Manchmal kommt kein Hinweis, dann ists von Haus aus Aus
(ich liebe die deutsche Sprache) 
Habe wegen unmöglicher UMTS-Zustände in letzter Zeit des öfteren mit der HL telefoniert und diesen Hinweis kann man nicht überhören.
Naja, die Eplus SIM liegt wieder in der Schublade ...
Aber die HL (1010) war immer sehr freundlich und auch bei "keine Ahnung" zumindest hilfsbereit und ehrlich. Lags am mithören der Coaches? Möglich! -
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwqw
Komisch bei mir wird immer was abgeschaltet.
Also gibt es nur eine Hotlinemitarbeiterin oder für jeden Hotlinearbeiter einen Extramann zum Zuhören?
Dieser darf natürlich nichts aufschreiben und muss sich alles im Kopf merken (Und darf auch dann nichts aufschreiben oder sagen). Wäre aber sehr umständlich zur Zeit der Computertechnik, alle Stellen doppelt zu besetzen.
Wie soll denn der Service verbessert werden, wenn nichts vom Gespräch gesagt werden darf?
Wie oben geschrieben halte ich es für sicherer, erst gar nicht mithören (was immer darunter verstanden wird) zu lassen?
So gibt man z.B.durch Roaminganfragen gar keine Möglichkeit nach der obligatorischen Adressbestätigung anzuzeigen, dass man ja in den nächsten Tagen nicht zuhause wäre. Dann kommt auch garantiert kein ungefragter Hausbesuch.Und natürlich hast Du eigentlich gar kein Handy, da es ja je nach eingebuchter BTS Deinen Standort verrät, sich sofort Räumkommandos zu Deinem Haus bewegen um es zu leeren u. die CIA nebenbei Bewegungsprotokolle von Dir fertigen.
Du solltest eine neue Partei gründen.
-
Wo passt die Maus noch ausser am M65?

-
Ist ja ok, sach ja nix

Aber wir sind OT.
BTT
-
Kriegst Du soviel negative SMS, dass Du Absender und Datum speichern musst? <fg>