Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Das war bei allen Datenwiederherstellungen auch der fall das die Sende daten weg waren.

Is das Bei euch nich der fall?

Keine Ahnung, da ich bisher keine Datenwiederherstellung machen musste ;)
    Ausserdem archiviere ich z. B. eher sehr selten eine SMS, warum auch? Wenn doch, ist doch das Empfangsdatum eher Zweitranging. Coole Sprüche sind unabhängig vom Datum und wichtige Sachen werden eh extra "archiviert", auf Papier oder sowas ;)

A so. ;)
    Schon seltsam, da nicht einheitlich "defekt" ... Kopfkratz.
    Nen Vergleichshandy oder erneutes einspielen der DaSi vielleicht in Betracht gezogen? Vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche.

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Hä komisch :confused:
    Jetzt geht es. ABER! Nur bei den SMS die ich nachdem SW Update geschickt habe. Davor habe ich ja ne Sicherung gemacht vom Handy und nun habe ich die Sicherung wieder drauf gespielt und nun sind die Daten weg *grrr*
    Wasn das fürn dreck? Wieso sind die Daten nich mehr vorhanden?

:confused:
    Nicht ganz leicht Dir zu folgen ;)
    Welche Daten sind jetzt genau _nicht mehr_ vorhanden? Die SMS die Du zwischen Datensicherung und einspielen der Datensicherung auf dem Handy gespeichert hattest?
    Das wäre nur logisch, da Du mit dem einspielen der Datensicherung ja alles überbügelst. Ist genau wie beim Rechner, nee, ein Handy _ist_ ein Rechner ;)

Oder konnte ich Dir nur nicht richtig folgen?

Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock auch diesen Thread in einen "Welches Netz/ Anbieter ist besser" ausarten zu lassen.
    Tatsache ist bei dem für uns aktuellen RV mit o2, dass er von den Konditionen ebend nicht an die d1 und d2 RV ranreicht die wir am laufen haben. Mag sein, dass da was am ändern im Gange ist, da habe ich aber keinen Überblick.
    Und zum Thema Netz (o2 vs. D1/ D2) verweise ich gerne auf diverse schon geschrieben Beiträge im TT ;) Es ist halt nun mal so, dass man nicht alles nur über den Preis regeln kann.

Es gibt selbstverständlich auch bei den Company eine SMS-Option, dann zahle ich Netzintern und Ausland statt 8ct nur noch 1,5 ct. Natürlich nur bei T-Mobile ;)
    Mir ging es um Pakete für alle Netze. Aber da ich ja eh eine Datenoption geschaltet habe, sende ich meine Fremd-SMS (o2, D2) über einen WAP-Anbieter für 4-12 ct (je nach Anbieter, Qualität der SMS und Statusbericht oder nicht) :)

Die o2-Business sind nicht so der Bringer. Wir haben auch RV mit denen, da ist aber kaum jemand drinn von uns ...
    Firmeninterne Telefonie habe ich bei Company auch extrem vergünstigt, da wir das aber weniger brauchen ist das nicht so entscheidend bei uns.

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Wäre nett, wenn wir den Ausgang der Sache erfahren dürfen! Ich plädiere für einen Tarifwechsel u. eine Ansage bei dem Shopbetreiber. Und in Zukunft immer schön alles lesen :-)
    Deswegen lohnen sich Besuche auf den Pages der Anbieter immer!

Habe jetzt den TellySmile meiner Frau auch in unseren RV gehoben und Alternativen wie o2 und E+ Lebewohl gesagt. Hab keinen Bock auf das Gejammere "ich kann keine SMS schreiben wenn ich auf der Couch sitze, weil das Netz weg ist" ...

Leider scheint wohl in De zur Zeit nur "gut" oder nur "günstig" zu funktionieren. Evtl. bekommt man ja irgendwann beides unter einen Hut!? Den User würds freuen.