DAs 6310i hat mich nie sonderlich interessiert und ich kenne es auch nicht aus eigener Erfahrung. Softwarefehler habe ich in der 3.15 nicht allzuviele ![]()
Verarbeitunstoleranzen scheinen teilweise wirklich recht groß zu sein. Werks- oder Bandabhängig?
Der Navikey meiner Frau ää des Handys meiner Frau
geht wesentlich leichter und schneller als meiner, ist mir heute erst so richtig aufgefallen.
Gibt es solche Unterschiede auch bei K700, S65, T610/ 630?
Beiträge von Soncek
-
-
Fährt denn hier keiner Bahn!?

Da steht im aktuellen "Mobil", da wo der weisshaarige Mode"papst" vorne drauf ist was von einer amerikanischen "Frogmobil" Tastatur bzw. Schreibgerät, bei dem die wichtigsten Buchstaben (am häufigsten verwendeten) direkt als Taste zugänglich sind und die anderen via Sondertaste geschrieben werden können.
Komme erst im November wieder in einen ICE um selber nochmal nachzulesen, so es dann keine neue Zeitschrift gibt ...
Soll via BT an jedes BT-Handy angebunden werden können. Preis lag so um 100 EUR wobei der Strassenpreis sicher niedriger ausfallen dürfte.btw. Hat nix mit dem deutschen Shop zu tun

Bahama: die passt aber nur an Symbian-Geräte.
-
Habe heute ää gestern mal wieder die Auslieferungsschale (Anthrazit) montiert :flop: die wackelt jetzt schon seitlich also vertikal minimal. Merkt man beim SMSen oder WAPen. Nicht so doll

Die nachgekaufte originale "Thin Grey" dagegen hat diese Probleme nicht. -
Schade, schade. Ich habe in der Bahnzeitung "Mobil" was von dem Gerät "Frogmobile" oder so ähnlich gelesen. Soll eine normale BT-Tastatur bzw. "Schreibgerät" sein. Davon schon was gehört?
Mein 6230 gebe ich so schnell nicht wieder her
-
Re: Doch
ZitatOriginal geschrieben von quendolin
Doch insofern Interessant, wenn man aus geschäftlichen Gründen viel unterwegs ist - und in meinem Fall eben auch Ulaan Bator.
< QuendoNun, dafür gibt es a) eine Netzabdeckungskarte bei GSMWorld
oder Hier direkt MN
und b) im Zweifelsfall die Hotline des Anbieters? Aber Roaming geht immer übers Netz, nicht über einen Provider (technisch)!btw. gibt es neben UlanBator noch ein paar kleine Flecken in MN aber ich denke mit einem Satellitentelefon bist Du in diesen Gegenden _wesentlich_ besser aufgehoben!!
T-Mobile bietet da was an meine ich. -
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Weiss jemand, ob es eine Bluetooth-Tastatur für das 6230 gibt?
Mail u. TT gingen dann schneller
Eine Kabel gebundene "externe" Taste würde u. U. auch gehen. -
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Die Partner sollten gleich sein, da die SIM ja vom Netz ist. Die Preise können aber unterschiedlich sein (Aufschlag der Provider).
-
Vielleicht kommt ja auch zu Weihnachten statt neuer, günstiger Handys eine Tarifoffensive? Würde ja zu den Ankündigungen passen u. sicher viele Freunde finden!
-
München-Harlaching, BTS ca. 400m Luftlinie entfernt, nach wie vor nur 0-2 Balken bei 3G.
Nutzung nicht möglich, da Handover zu GPRS (GSM) nicht funktioniert. Nokia 6650.
T-Mobile am gleichen Standort Bestergebnisse! -
trotz allem laufen die verträge 24 monate

irgendwann muss man dann laaange warten bzw. hat irrsinnige laufzeiten ...
kauft die handys jährlich ohne Vertrag und stosst sie dann wieder ab, seit ihr am ende besser drann. kurzfristig ist die vorzeitige verlängerung natürlich besser, wenn auch augenwischerei.