Voraussetzungen?
Welche Voraussetzungen sind denn erforderlich zur Aufnahme in den TT-NTU
Club?
Ich habe keine Taschenuhr aber eine Uhr auf dem Nokia in der Tasche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Voraussetzungen?
Welche Voraussetzungen sind denn erforderlich zur Aufnahme in den TT-NTU
Club?
Ich habe keine Taschenuhr aber eine Uhr auf dem Nokia in der Tasche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-Lutz
Doch, das schließt sich nämlich nicht aus: nach Verbrauch der 150 Frei-SMS werden alle folgenden mit 0,19 € je Stück berechnet. Und dieser Betrag wird dann zusammen mit den anderen Gesprächen in deutsche Netze von den monatlich 9,95 "Telefon- und Simsguthaben" (sprich dem MU) abgezogen.
So einfach ist's ;)!
Gruß
Lutz
Das würde dann ja auch heissen:
Jede SMS die ich ins ausländische Netz AUS E+ heraus (also in Deutschland, kein Roaming
) schreibe wird ja nicht von den 150 abgezogen aber dann wohl mit 0,19 EUR von den 9,95 MU? Also auch wieder "kostenlos"?
Kann das vielleicht mal jemand mit einem Web Tarif testen oder nachschauen wenn die Rechnungen da sind!? Ich stelle auch die ausl. Nummer zum Test zur Verfügung.
Das wäre ja genial ![]()
ZitatOriginal geschrieben von limp
PS: wer von euch interessierte sich nochmal für ein sl?
Du rauchst irgendwas Schlechtes ...
ICH will ein original SL45i mit einem absolut intakten Cover ohne "Beckerer" und natürlich als Handy voll intakt/ Funktionstüchtig. Schriftzug mit "i" auf dem Cover und keine LED-Umbauten oder son Schmarrn. Vernickeln braucht nicht, da ja schon beschichtet ![]()
Orschinal halt!
Ich würde dafür mein Sony CMD-Z7 hergeben ...
Du hast doch gar keinen Alk getrunken gestern, oder? ![]()
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Workaround für Fehler "Schnellzugriffe" <leer>:
Offensichtlich haben alle Nokia Probleme mit den Browsereinstellungen? ![]()
Auch hier hilft das Abschalten der Bilder direkt im Handy, Browsereinstellungen!
Seltsam aber dann funzen auch die Untermenüpunkte ...
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Gunmorjn ![]()
Ja, das Treffen war supi! Danke für das S6! Gehe jetzt auf Akku Suche ![]()
Der Wert meines Z7 ist gestern auf 250.- gestiegen u. ich kaufe jetzt alle gut erhaltene Geräte aus Ebay auf. ![]()
Freue mich aufs nächste mal.
[small]Gepostet via WAP (;-): Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Muenchener wo seid Ihr ?? Keine Lust :confused:
Schei** Wetter hier am Marienplatz
muss der Bummel u. Bunnys schauen wohl verkürzt werden :-| Hab schon Durst ...
Wie wäre es denn, wenn einer der Inhaber des Web-Tarifes mal bei der Hotline anruft und definitiv nachfragt!?
Spätestens wenn die Rechnungen online sind wäre das nötig aber auch jetzt, da sich die Aussagen auf der HP ja offensichtlich widersprechen ...
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Soncek & Semmal,
habs notiert die beiden Geräte sind für Euch reserviert. Sind allerdings wie weiter oben gesagt ohne Akku und Netzteil aber dafür umsonst
Super Service, Firma dankt :top: ![]()
Wann?
Ok, wann gehts los?
Ich glaube das S6 könnte mir gefallen ![]()