Ein mal "L" bitte zu mir!
Beiträge von Soncek
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Zumindest nicht mehr die Ausnahme, z.B. das Moto V600 kann das auch.
Grüße, ÖleOb es die Billighandys können weiss ich ja nicht aber alle "richtigen" Handys können das Problemlos. Zur Not schaltet man das Gerät komplett stumm, wenn ein eigener Menüpunkt für das Kamerageräusch fehlen sollte

Wäre ja noch schöner wenn alle mitbekommen wo ich fotofiere
-
Uhrzeit?
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
ich dachte auch, es wären drei gewesen... schau heute abend mal in meine Prokop Bibliothek :cool: , meld mich dann nochmal...
wie kommst du denn auf prokop, das lesen doch normalerweise nur z*nie*... Oder?
Dann bis morgen! Hoffe ich.
TimJa schau mal und sage mir den dritten Titel. Im zweiten taucht er ja schon unter und lebt dort ...
Ja, SBZler lesen sowas

Ich habe morgen fest eingeplant äää Uhrzeit?? 1600 oder 1700??
EDIT: Laut Verlag www-das-neue-berlin.de sind noch "die phrrks" lieferbar. Zum Unterschenkel-Samenbankraub gibt es wohl keine weiteren Titel.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim Truckle
Was soll ich sagen?
Wer stiehlt schon Unterschenkel
tim... oder begeht einen Samenbankraub

Gibt es eigentlich noch ein drittes Buch davon oder war nach 2 Schluss.
Ist zwar jetzt OT aber wenn ich mir die Situation der VSA oder NightyStates heute so anschaue, war das erste Buch vor 15 (?) Jahren ziemlich hellsehend, oder? -
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Flensburg-Handewitt.Ok, die sind jetzt hier unten im Süden nicht sooo bekannt

-
[small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]Carsten, weiß nicht was du gemacht hast oder ob's an der neuen firmware liegt. Ich hab jetzt ne halbe stunde fehler gesucht und find keine. Wap tt ist deutlich schneller geworden und alle seiten werden 1a angezeigt. Weiter so!
Habe immernoch einen Fehler der sogar akuter wird. Ich bekomme unter Optionen-Schnellzugriffe immer die Meldung <leer>

Ich kann also nur antworten mit dem Link Quote! Das ist auf Dauer nervig u. bläht Threads nur auf, da man Quotes ja auch nicht kürzen kann. Wird das möglich gemacht? -
[small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Qualität ohne weltberühmten Namen.AFAIR seit längerer Zeit einer der Sponsoren von SG FleHa

Sorry wenn ich das nicht weiß, aber wer ist diese SG?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sollte das Wetter schlecht sein, treffen wir uns im "Löwe am Markt".Unter welchem gängigen Namen ist das Lokal bekannt? Wo genau ist das?
Marienplatz Richtung Viktualienmarkt? Tal? -
Zitat
Original geschrieben von N°5
...
Generell achte ich auf die Quali.Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.
Ich habe auch kein Problem damit, mit nem nachgemachten Puma-Shirt Sport zu treiben und dafür statt 40,- EUR nur 10,- zu zahlen. Aber das Teil ziehe ich nicht in die Stadt oder zur Arbeit an und es hält auch nur eine Saison. Wenn überhaupt
Bei Schuhen habe ich festgestellt, dass man sehr wohl Quali und Schund bemerkt. Ich ziehe aber zum Jogging keine Adidas oder Puma sondern Asics an! Die sind genauso gut und bequem wie die "Großen" aber kosten 20-30 EUR weniger! Noch zumindest. Die neuen Trial kosten auch schon 125,- Flocken
Waschen in der Waschmaschine, Gelände und Asphalt wie auch Schotter - supi
Qualität ohne weltberühmten Namen.