Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von cruso
    ups...
    Hab nichts gefunden. Bitte wo? Danke

In einem der wenigen 6230-Threads :)
    Ich habe es irgendwo hier gelesen und gespeichert (im Kopf).
    Suche mal im Bug-Thread oder bei den Userfragen zum 6230.
    Soweit ich es aber noch im Kopf habe :) stand da auch nichts weiter als das was Du beschrieben hast und , dass es aktuell nicht behebbar ist.

Zitat

Original geschrieben von cruso
    und ein BUG!:

Spar Dir die Mühe :)
    Der Bug ist bekannt und hier im Forum schon diskutiert. Wirst wohl aktuell mit leben müssen und das Handy rebooten um zu löschen :(

Was mich ein wenig stört ist der 5te Weg der Steuertaste. Ich lande öfter in der Kamera statt zu bestätigen :(
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät und da K700 und S65 nicht verfügbar sind, ist es aktuell wohl _die_ Empfehlung :top:
    Natürlich ist es Zielgruppenabhängig aber ich sehe das 6230 im Moment als Marktführend an, trotz ein paar Schwächen, die teilweise auch Herstellerbedingt oder -typisch sind (Kurzwahlbelegung nur Nummern, kein Funktionen z. B.)

R E G E N :(

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Das Wetter tendiert ja momentan nicht gerade zum Biergarten, was/wo ist dann die Alternative (falls wir schon eine haben)?
    Semmal

Tendiert ist "gut" :(
    Laut Münchner Wetterbericht ist Samstag am Nachmittag Regen angesagt und erst ab Sonntag Sonne.
    Wo treffen wir uns also?!

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... sprach der Händler und klaute bei Nokia :D

Falsch. Wir haben unsere Bilder vom Großhändler mit schriftlicher Erlaubnis (pauschal) und diese von Nokia für Werbezwecke zur Verfügung gestellt bekommen. Solltet ihr eigentlich wissen wie sowas läuft ...
    Wegen uns kann man die Bilder verwenden, sicher wird aber "jemand" was dagegen haben.

Bleibt mal ganz unruhig :)
    Der Versand der Rechnungen bei E+ dauert meist bis 10. des Monats, sind ja schliesslich einige Millionen ...
    Bei T-Mobile etc. dauerts übrigens auch so lange :)

EDIT: Online sind die Rechnungen auch erst in ein paar Tagen.

Die Kundenbetreungseite online ist in der Tat immer zum Monatswechsel und auch manchmal am WoE nicht erreichbar :(
    Da muss E+ mal neue Leitungen und nen neuen Server hinstellen. Vor allem wenn sie die Web-Tarife intensivieren wollen.

Also lieber ein qualitativ gutes "Billigteil" als eine Fälschung/ Plagiat eines bekannten Herstellers.

Ich trage z. B. eine Dugena Alarm-Chrono mit weissem Ziffernblatt und silbernen Zeigern und Markierungen sowie Edelstahlgehäuse und -band.
    Die schaut super aus (das war mein Hauptkaufgrund neben Wasserdichtigkeit und robustem Outfit) und ich wurde bereits von Uhrensammlern darauf angesprochen, die meinten es wäre eine richtig teure Uhr.
    Ein eigenständiges Gerät ohne Anlehnung an Rolex oder was weiss ich. Nach Batteriewechsel (2 Jahre) wieder wasserdicht und immernoch im täglichen Echteinsatz :)

Understatement ist auch etwas wofür ich gerne Geld ausgebe. Ein dezentes Logo oder Name auf qualitativ hochwertigen Sachen macht _wesentlich_ mehr her als das besagte Brustlogo ...
    Wer sich ein wenig auskennt, erkennt hochwertige Sachen an anderen Indizien als Logos oder Bezeichnungen. Manche scheinen aber ihre Bewusstseinsstörungen im Schatten großer Namen zu verbergen, die dann noch nicht mal echt sind.
    Ich zahle zwar mehr für Marken, i. d. R. halten diese aber auch 2-4x so lange wie Plagiate. Zumindest meistens :)

Fair ist relativ. Die Einkauspreise sind schon so hoch angesetzt, dass man Einzelstücke leider nicht zu richtig fairen Preisen anbieten kann :(
    Das liegt aber nicht am Händler sondern am Großhändler/ Hersteller (Nokia in diesem Fall).
    Wie der aktuelle Preis eines 6310i beweist, weiss auch Nokia wie man Geld macht!

Und als günstig möchte ich das 6230 auch nicht gerade bezeichnen (ohne Vertrag!). In diesem Fall stimmt ausnahmsweise mal das Preis-Leistung-Verhältnis. Was ja auch nicht gerade Nokias Stärke ist ...
    Macht sich wohl die schwindende Marktmacht bemerkbar :D