Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wozu?

Hallo Martin ;)

Begründe mal bitte, warum o2 in seinem Kleingedruckten immer noch auf den APN surfo2 verweist aber bei den automatischen Einstellungen und auch bei den für o2 angepassten Handys der APN internet eingetragen ist.

Meine Vermutung, dass dies mittlerweile egal ist scheint wohl zu stimmen, warum aber wird der surfo2 immer noch explizit erwähnt?

Mittlerweile schient der APN egal zu sein.
    internet und surfo2 haben bei mir keinen Unterschied gemacht.

Warum ein neues Profil? Der Name wap-3 sagt doch aus, dass eh schon 2 andere vorhanden sind. Offensichtlich wurde mehrfach angefordert ;)
    Ändere einfach den APN von internet auf surfo2 und fertig. So schwer iss nich ;)

Ich habe im WAP auch den internet stehen bzw. im Internet den internet. Geht trotzdem alles über das Pack L.
    Zusätzlich habe ich noch einen Surf, ohne Prox und mit surfo2, geht aber genauso über das Pack L.
    Also alles egal mittlerweile. Proxy kann nur dann ein Problem werden, wenn man bestimmte Programme nutzt, die einen freien Zugang brauchen. Dann nimmt man halt den zusätzlichen Zugang.

Hallo Gemeinde ;)

Ich will ein E61i umbauen und benötige dazu die schwarze QWERTY Tastatur sowie eventuell das titaniumfarbene Gehäuse oder das rote Gehäuse. Leider waren meine Suchergebnisse im Web sehr dürftig. Nichts :(
    Auch Nokia (NSC) kann nicht bestellen.
    Da es aber offizielle Nokia Geräte sind, die in Asien verkauft wurden/ werden, muss doch irgendjemand an diese Ersatzteile rankommen?

Jemand Ideen dazu?

Ich biete ein absolut neuwertiges, kaum benutztes Gerät, vollkommen ohne Kratzer, Beckerer oder sonstigen Mängel.
    Offen für alle Netze, kein Branding oder Logo vorhanden.

Gerät wurde lediglich ca. 2 Wochen als E90-Ersatz benutzt und liegt seit dem rum.
    Kaufdatum 23.05.2008! Also gerade 2 Monate jung und noch 22 Monate Herstellergarantie!

Zusätzlich gibt es 2GB Speicherkarte, Craddle mit zusätzlichem Ladekabel, Datenkabel. Natürlich ist das Originalzubehör wie Datenkabel, Ladekabel, Kabelheadset (unbenutzt) und OVP sowie Rechnung dabei.

Akku trainiert und topp inSchuss!

Tausch gegen:

- N95 (o2 Internet2go Version, schwarz-silber)*neu
    - N76 (am besten in roter Farbe, auch schwarz)*neu
    - iPhone 2G, 8GB (offen, jailbraked und neueste Softwareversion) *neuwertig

Verkauf für 299,- EUR inkl. versichertem Versand.

Gerät ist von Neugerät nicht zu unterscheiden! Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Re: Re: wie QWERTY im deutschen E90 nutzen?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du mußt in ein NSC gehen u. die sollten die gegen etwas Cash ein anderes SW (z.b. von einem Englischen E90 oder Amerikanisch halt) installieren ;)

warum gegen Cash? Die haben mir ja auch die QWERTY verbaut, also sollen die entweder ne QWERTZ einbauen oder kostenlos auf English umrüsten ...

wie QWERTY im deutschen E90 nutzen?

Ich hole den Thread noch mal hoch.
    Ich habe heute eine neue, flache Tastatur ins E90 bekommen aber als QWERTY.
    Leider kapiert das E90 trotz Umstellung der Displaysprache und Eingabesprache auf English nicht, dass es die Tastatur auch so belegen soll :(

Wie stelle ich das an? Kann man die Software selbst ändern auf Englsch (Softwareupdate) oder geht das nicht? Aufgespielt ist die aktuellste Soft, es ist aber halt ein deutsches E90.