-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Dass das erste geht, steht auf Seite 13.
Dass das zweite nicht geht, steht hier auch, wenn auch woanders (das hatte ich nämlich selbst ebenfalls schon gefragt). Es gibt aber auch genug Handytankstellen, wo man alternativ auch nen Code bekommen kann. Dann geht es wieder mit dem Aufladen per Kreditkarte.
Leider fand ich keine konkrete Aussage, ob die CallNow nur für Gespräche verrechnet werden (was ich mal stark vermute
) oder auch für die GG, bzw. die gesamte Rechnung.
Wer weiss das konkret und hilft kurz weiter?
-
Selbstverständlich - nicht 
Das Interesse scheint sich auch stark in Grenzen zu halten. Verstehe ich zwar nicht, da doch sehr viele und auch immer wieder neue Series40 Geräte auf den Markt kommen aber seis drum. Ich selbst habe S60 
-
Ach Serum. 
Schlecht aus der Bredoullie gezogen ...
Der Grund warum ich ein E61i umbauen will muss sich Dir ja nicht erschliessen und glaub mir, mit meinem E90 fahre ich besser als mit dem E71. Das ist aber allein mein Problem.
Zeig mir einen asiatischen Händler für Ersatzteile wie ich sie suche!
Das es einer von dort sein _muss_ war sicher auch für Anfänger nicht schwer rauszufinden. Schliesslich gab es die Titanium-Edition nur dort ...
Zeit hast Du auch, nur findest Du genauso wenig einen Händler wie wir 
Wenn doch - DANKE!!
-
Du hast ohne Zweifel Recht. Keine Widerrede von mir dazu. Sehe ich aber nicht im Zusammenhang mit der Subventionsgeschichte von Nokia. Das ist m. E. ein klares Versäumnis des Staates, der so etwas immer wieder abzieht bzw. zulässt. Betrifft ja Fördergelder für Forschung genauso. Auch haben wir ja bis vor Kurzem noch Entwicklungshilfegelder an China gezahlt ...
HTC? Klar doch. Aber wenn man ein Handy sucht, ist HTC nicht wirklich eine Alternative
Als PDA/ Smartphone - ja!
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Hi Soncek,
schon mal was von Google gehört?
http://images.google.de/images…i+black&btnG=Bilder-Suche
Und jetzt rate mal, wie du herausbekommen könntest, wo man die kaufen kann...

Du Serum. Nachdem Du Dich so gut auszukennen scheinst - hilfst Du mir beim Kauf einer schwarzen Taste? Offensichtlich ist Google nicht in der Lage einen Anbieter auszuspucken ...
Nicht mal Nokia in Europa kann liefern ... Also? Wie siehts aus?

-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Ich wurde nicht schwach. Ich hatte eigentlich früher nur Nokia Handys, aber seither habe ich keines mehr gekauft und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
Ich gehöre nicht zu den jenigen, die vergessen...
Dann kaufe aber bitte auch kein Samsung, da dort die Arbeiter nicht organisiert sind (sein dürfen) und nicht zu den Großverdienern zählen. Und auch kein Sony-Ericsson oder Motorola, da die Einen nochnie in Deutschland produziert haben und Moto gerade dabei ist, seine Handysparte zu verkaufen. Abgetrennt ist sie schon. Ach ja, Sagem kannst Du auch vergessen. Ist schon verkauft.
LG? Ähnlich wie Samsung. Kore lässt grüßen. Was bleibt?
Nokia 
Wenn Du meinst, die Globalisierung mit solchem Kinderkram aufhalten zu können ... 
-
bei welchem Gerät frisst es so viel Strom?
Bei meinem E90 alles im Rahmen.
Ich finde das GUI übersichtlich und endlich mal nicht so verspielt und unübersichtlich wie andere Programme. Es ist ein Emailprogramm für Mobilgeräte!
Was genau meinst Du mit Ordner? Du kannst ja auch welche erstellen die nur auf dem Gerät da sind.
Ich kenne kein zusätzliches Programm für Symbian das IMAP Idle kann, bei Outlook mobile für WinMobile weiss ich es nicht. Die Email Pro Lösungen sind untauglich, bleibt BB als Alternative?
-
Tausch nur noch gegen:
- N76 (am besten in roter Farbe, auch schwarz)*neu
- iPhone 2G, 8GB (offen, jailbraked und neueste Softwareversion) *neuwertig
oder Verkauf 269,- EUR.
Letzter Aufruf.
-
Und wenn Du auf dem Laptop einfach die Zugangssoftware von o2 installierst, siehst Du sogar wie viel MB Du verbraucht hast und noch so interessante Sachen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lightstorm
...weil die flat damit den transfer auf jeden fall abdeckt, vielleicht!?
Wie ich bereits schrieb, wird in meinen Geräten auch die Flat (Pack L und M) beim APN internet abgedeckt.