-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
Mobilechat, Palringo, AIM. Direkt im Appstore!
Ich bin zu doof 
Wo kann ich im AIM meine ICQ-Nummer eingeben zur Anmeldung? Leider finde ich da nichts oder ich denke zu kompliziert?
AIM aus dem AppStore, kein Jailbreak auf dem iPhone.
-
So, habe mir nun vor 2 Tagen das weisse iPhone im Punkt geholt.
Keinerlei Kanten.
Keine Pixelfehler (Pixelfehler die man mit dem blossen Auge nicht sieht, sind auch keine Fehler, da ja nichts beeinträchtigt wird, oder!?), soll heissen, ich sehe keine Fehler habe aber kein extra Fehlersuchprogramm laufen lassen ...
UMTS-Empfang bzw. Handover zu GSM und GPRS/EDGE ist dagegen miserabelst. Innerhalb München teils Null UMTS Verbindung.
Habe gleich komplett ausgeschaltet und nur GSM, GPRS/EDGE laufen. Funktioniert 1a und ist gefühlt kaum langsamer als UMTS. Habe ein E90 im direkten Vergleich dazu.
Wenn ich jetzt die Tippfehler noch ausmerze und diese kaum benutzbare Wortvorschlagsoftware bedienen kann, ist das E90 eigentlich abgelöst. Der Touch und die Bedienung macht viele Kleinigkeiten wett, die Symbian zu bieten hat ...
-
Drosselung bei Complete S? Wann?
Ich hänge mich mal mit einer Zusatzfrage an diesen Thread:
Laut Kleingedrucktem wird ja beim Complete M ab einem Volumen von 300 MB die Drosselung der Geschwindigkeit aktiv.
Wie ist das aber beim Complete S in der aktuellen Ausstattung mit 500MB?? Drosselung ab 100MB oder auch 300 oder gar überhaupt keine Drosselung weil ja genau 500MB erlaubt werden und dann Folgekosten entstehen?
Dann wäre der Complete S mit zugebuchtem SMS-Paket am Ende ja besser als ein Complete M 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das 3G Dock hab ich beim Mediamarkt gefunden.
Als Tasche habe ich eine absolute geniale entdeckt und zwar das Marware Sportsuite Sleeve, kann man mit Gürtelclip verwenden oder ohne, ist sogar drehbar und innen ganz weich gepolstert, das ist wirklich die coolste und für das iPhone sicherste Tasche, die ich kenne. Verarbeitung ist top! :top:
Ist das die aus dem Gravis bzw. Apple Store? Taugt die wirklich was als Schutz?
Hat jemand die Armtasche schon mal getestet zum Jogging z. B.?
Das Dock vom MM ist ein Nachbau oder original? Funktioniert laden und syncen oder nur syncen?
Wer nutzt Nokia oder andere BT-Headsets? Das originale ist mir für den Leistungsumfang etwas überteuert 
-
Wo findet man das original Zubehör für das 3G aktuell und verfügbar? Ich suche das Dock (das vom alten iPhone passt nicht?) sowie ein vernünftiges Headset BT und eine Tasche mit Clip, besser Schlaufe.
Irgendwie scheinen die Shops leer. Das Dock gibt es nicht mal bei T-Mobile.
Wie gut funktioniert nach eurer Erfahrung das Zubehör von Drittanbietern? Welches und von wem?
Gerade Docks sind da interessant, da die meist nur 15-20 EUR kosten.
Ich nehme an, dass das 3G alle BT-Headsets akzeptiert? Die BT-Schnittstelle ist ja nicht gerade sehr offen und kontaktfreudig 
Externes GPS geht leider nicht z. B.
-
Frage Sherweb
Ich habe mal Grundsatzfragen zu Sherweb. Finde keinen besseren Thread dafür 
Ich zahle also für das Exchange Konto meine 7 EUR/ Monat, benötige dazu aber noch eine Datenoption (wenn ich keinen Complete habe + iPhone), richtig?
Evtl. noch 8 EUR/ Monat wenn ich BB nutzen wollte.
Ich habe mehrere Domains auf mich registriert, wenn ich eine davon angebe, wird nur der Name bei Sherweb verwendet? Was passiert mit den aktuell laufenden IMAP-Konten bei den Domains?
Danke für Infos!
-
Ja. langsam wäre ein eigener Blackberry Bereich wirklich sinnvoll!
-
Aber da es ja auch keinen BB-Client für das E71 gibt und Nokia das nicht mehr weiterführt, ist bei Bedarf an BB das E71 ja sowieso aussen vor?!
Laubi: Ich bin am verzweifeln
Ich suche seit Tagen nach einer Lösung zwischen iPhone oder BB (bei VF). Email ist eine der Hauptanwendungen für mich auf einem Mobilgerät. Auch ausserhalb De. Was kann Dein iPhone besser als der Bold oder ein E90/ E61i mit BB-Client?
-
Nun, ich habe ja das E90 angeführt. Das hat kein XPress-on oder wie das heisst 
Ich kannte von Apple auch nur Designerstücke in hoher Qualität, obwohl ich selbst nie MAC oder Book oder sonstwas besass, abgesehen von einem iPod mini meiner Frau ...
Das iPhone sieht gut aus, hat ein gutes Bedienkonzept und - ja, es ist auch ein Gerät mit einem gewissen Etwas. Aber nicht um jeden Preis 
Ich habe nun das zweite E90, ein gutes Gerät, rein technisch dem iPhone überlegen, einmal abgesehen vom Touchscreen. Aber eben auch groß und schwer und optisch nur funktionell 
Verarbeitungsqualität für ein Gerät dieser Preisklasse - unter aller S** 
Also - iPhone da besser? Wer kann direkt vergkeichen? dragon-tmd doch, oder Andere auch?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hm. Ich hatte schon einige 3G in der Hand und zuletzt eines selber bestellt. Meines hat weder Pixelfehler noch sonst irgend welche Macken (mal von einer grottenschlechten Akkulaufzeit abgesehen). Ich würde daher nicht gleich pauschal urteilen.
Was ich voll unterschreibe, ist die Tatsache, dass die iPhone verarbeitungsseitig für Apple sicher kein "Aushängeschild" sind.
So schlimm wie die E90? Oder doch besser? Ist das jammern auf hohem Niveau und kann ich mit einem weissen iPhone meine E90 ersetzen? Also besser gesagt, lohnt es sich?