Das war eben mein Denkfehler ![]()
Wenn ich AIM lese, suche ich einen ICQ-Account nicht dort ...
Na ja, es geht. Schmiert aber auch ab und an ab ![]()
2.0.2
Beiträge von Soncek
-
-
ich weis nicht wo Dein Problem ist. Die Tarifliste sagt doch, das man nach oben jederzeit gehen kann und nach unten jetzt erst nach 12 Monaten.
Das die MA das nicht wissen liegt am MA selbst und nicht an der Firma! Ich muß wissen was ich verkaufe ...Ich habe keine Anschlussgebühr im Shop gezahlt, weil ich meine alte Xtra 0171 genommen habe und einfach gefragt habe

-
Re: Einfachste Lösung für die Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Mav07
Nimm einfach das bessere iPhone: Omnia i900 - Messenger serienmäßig, Outlook Abgleich funktioniert und auch sonst kannst Du alles machen ohne das Gerät cracken zu müssen.
OK, das hier ist der iPhone Thread, aber das ist eine Lösung für alle Probleme die das iPhone hat.
Das Design und die UI muss jeder für sich selbst gewichten...Klar

Dann ziehe ich dann doch lieber mein E90 aus der Tasche :top: -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ne, genau die gewählte Lösung ist Apple-like, keine tausend Optionen sondern schlichtes "Ja" oder "Nein". Das passt ist kein Defizit, sondern Absicht aus Apple-Sicht. "Keep it simple stupid"
-
Zitat
Das iPhone stellt ständig Datenverbindungen her, wenn Du sicher gehen willst, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit, den Traffic über die von mir genannte Funktion zu kontrollieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, so einfach ist das.Einfach ist es nicht. Apple like und User freudlicher wären dediziertere Lösungen. An oder Aus allein reicht nicht

Kommt aber sicher, Apple will ja mitmischen im großen Spiel ... -
Zitat
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Daten-RoamingJa, damit schalte ich es an oder aus, das Datenroaming.
Gibt es aber andere, zusätzliche Möglichkeiten das Datenroaming sinnvoll im Ausland einzusetzen?
Zur Not muss man halt immer das Roaming einschalten, Mails abarbeiten, Roaming ausschalten.
Funktioniert das auch sicher
Im Emailprog geht auch nichts, ausser den Abruf komplett aus oder an bzw. Konto aktivieren oder deaktivieren.Wer hat Trafficerfahrungen?
Welche Programme wählen sich noch ungefragt ein, wenn Datenverbindung besteht?
Ich habe im Kopf ein kleines Problem, wenn ich aus dem Safari oder RSS raus gehe, mittels Home-Taste (geht ja nicht anders) und das Prog soll dann zu und offline sein. Das kann ich leider nicht prüfen, da es keinen Task-Manager gibt der mir das bestätigt ... -
Hallo iPhoner

Nun ist es ja so, dass man (ich) das iPhone auch öfter mal ins Ausland mitnehmen will/ muss und das Gerät ja eigentlich permanent Abfragen nach Email (interne IMAP Konten) bzw. vielleicht auch zukünftig mobile me Push macht.
Welche Einstellungen kann bzw. sollte man ändern und im Auge behalten wenn man nicht verarmen will nach 2 Wochen Datenroaming? Wieviel Traffic verursacht das Poll der IMAP bei 15 Minuten Takt oder 30 Minuten Takt ungefähr? Wo kann ich was abschalten um keinerlei Datenroaming zu haben?
Ich komme aus der Symbian Ecke und da habe ich das zusätzliche ProfiMail drauf, welches nur abfragt, wenn es gestartet ist bzw. habe ich für das Hauptreiseland eine lokale Prepaid. Also sorry für die Fragen

-
Ok, habe es beim AIM einfach mit ICQ-Nummer probiert, ging dann. Ist aber nicht so offensichtlich, dass das so gehen sollte

Den IM+ habe ich genau 10 Minuten getestet und nutze ihn erst nach einem Update wieder. Laufende Abstürze und Verbindungsverluste

Vollkommen unausgereift.
Normales iPhone ohne Jailbreak! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist leider nicht so. Nur bei T-Mobile funktioniert das, in den anderen deutschen Netzen nicht. Waehrend eines Downloads bist du da nicht erreichbar. Gabs auch schon ein oder zwei Threads zu, finde ich leider grade nicht.Komisch, bei meinem E90 mit o2 ist das aber auch so.
Und wenn er ein reguläres deutsches iPhone hat, ist er ja eh bei TM
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Hm, dann wär ich ja dauernd verbunden und könnte wegen GPRS keine Anrufe empfangen.Wie kommst Du denn darauf?

Eine bestehende GPRS/UMTS Verbindung wird immer unterbrochen sollte während des surfens ein Anruf eingehen. Das ist bei jedem Gerät so
Alles Andere wäre auch Quatsch ...
Wenn das Gespräch beendet wird, schaltet sich die Verbindung wieder online.Soweit ich weiss, ist es beim iPhone sogar so, dass GPRS sofort getrennt wird, wenn der Standby-Screen, also der Bildschirm dunkel wird, aktiv ist.
Keine Bange, Du verpasst keinen Anruf