Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Am Rechner kannst Du in Deinem E-Mail Programm beliebig viele Signaturen anlegen, aber in der Weboberfläche geht da nichts. Mobile Me ist m.E. in vielen Punkten immer noch mangelhaft.

Wenn ich mobile me aktiv nutze, brauche ich eigentlich kein zusätzliches Emailprogramm/ PIM a la Outlook. Bzw. sollte mobile me wenigstens die Grundeigenschaften von Outlook abfangen können ...
    Nur wegen Push brauche ich es nicht, dann geht auch Poll der IMAP-Accounts und weiter Outlook auf dem PC ;)

@michaelffm: Aktualisiere mal im Outlook die Ordneransicht des IMAP Account bzw. abonniere die neuen Ordner ;)
    Wenn das nicht funzt, lege die Ordner im Outlook an und mache es umgekehrt.

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Neues Iphone das alte Problem, wifi Verbindung ist für mich nicht herzustellen.
    Egal ob 2G oder 3G Netzwerk wird gesehen. Ich gebe WEP Verschlüsslung ein und Verbindung schlägt fehl.....
    Was ist zu tun ? Verstehe die Einstellung von Apfel nicht, gibt es irgendwo ein Howto ? Oder geht Apple grundsätzlich nicht bei WEP ?
    Warum kann das nicht so easy funzen, wie bei den seligen Nokias oder Windoof Phones :mad:

Weil WEP eigentlich sinnlos ist? Nimm halt WPA oder WPA2, dann macht ein Schlüssel auch Sinn ...
    Router kosten nicht wirklich viel die das können ;)

Re: Re: Verständnisfragen

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das geht nur, wenn Du die anderen Konten auch auf dem iPhone einrichtest. Das hat mit Mobile Me gar nichts zu tun. Mobile Me kann selbst nicht mit anderen Absender-Adressen versenden. Dir bleibt nur die Möglichkeit, am iPhone dann über einen anderen SMTP-Server zu versenden.

Hmm, iPhone wäre ja nicht das Prob. Ohne Outlook am PC als Alternative kann ich also mobile me nicht effektiv nutzen, wollte ich Outlook abschaffen und ausschliesslich mobile me verwenden.

Zitat

Großer Schwachpunkt vom iPhone, es geht nur eine globale Signatur, somit ist diese Funktion unbrauchbar.

Und auch in mobile me am Rechner nehme ich an?

Verständnisfragen

Hallöle. Nachdem hier die Aussagen teils widersprüchlich sind bitte ich mal um eindeutige Statements von Vollusern von me.com (nicht .mac!).

1.) ich nutze aktuell die Testlizenz Einzeluser. Kann ich dann trotz bereits angegebener CC-Daten einfach eine erworbene Familienlizenz Nummer irgendwo eingeben und diese nutzen?
    Wenn ja, geht das auch wenn man direkt den Testaccount aufwertet zum Vollaccount, innerhalb der Testphase?

2.) auf dem iPhone kann ich die Absenderadresse selbst bestimmen aus den eingerichteten Accounts, geht ziemlich leicht mit einem Tip auf Absender ;)
    In mobile me als Testuser aber nicht.
    Geht das definitiv als Volluser - oder nicht!?
    Das ist ziemlich wichtig, da ja bereits eigene Domains mit eigenen Emailadressen bestehen und diese natürlich weiter genutzt werden müssen/ sollen.
    Da es in .mac ja gehen soll ... bitte um Klarstellung.

3.) Kann man verschiedene Signaturen anwenden oder geht das auch, wie aktuell auf dem iPhone, nur mit einer Standardsignatur? Das ist ziemlich bescheiden, da man bei bestimmten Emails eine solche benötigt und bei anderen Emails eine etwas andere Sig.

4.) Kann mobile me mit IMAP-Ordnern eines fremden Accounts umgehen, also diese darstellen (inkl. Inhalt) und synchronisieren?

Über aussagekräftige Antworten freue ich mich und sage DANKE!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vor allem ist Brando ja nun nicht unbedingt als Fälscherbude bekannt...

Davon abgesehen haben solche Machenschaften wie das Ändern des Dockconnectors beim 3G, damit alle möglichen Dockingoptionen plötzlich nicht mehr gehen und neu gekauft werden müssen, für mich durchaus vergleichbar kriminelle Züge... :D

Zustimmung.

Wobei die Erfahrung zeigt, das viel Zubehör von Drittanbietern nie lange hält und oft lausig verarbeitet ist.
    Wenn aber die Hersteller der Marke sogar in China produzieren lassen, brauchen sie sich nicht wundern und mit dem Finger zeigen! Mein 3G kommt ja auch ganz offiziell von dort :(

Danke ;)
    Genau das wollte ich mir kaufen - und lass es jetzt wohl :(
    Muss wohl doch Belkin oder Brodo her, brauche auch ein Armband.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mal abgesehen davon, dass man ein FW-Update erst macht, wenn dieses jailbreakbar ist: Das war hier nicht die Frage. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht illegal ist, und nicht, wie es technisch zu bewerten ist.
    Thema verfehlt, setzen, 6. ;)

zu warm??